Es tut mir als Kaufmann weh, wenn ich die Flop-Geschichte dieser Adresse betrachte.
Da hat man viel Geld in diese Immobilie gesteckt, hat einen eleganten, ansprechenden Platz zum Fremdvögeln geschaffen und macht wahrscheinlich keinen Gewinn und hat nur viel Geld verbrannt.
Da gibts hunderte, wenn nicht tausende Mädchen und Frauen die in Wien diese Dienstleistung anbieten und der einzige Platz der genügend Dienstleisterinnen anzieht, ist das GT. Wo viele Mädchen sind, kommen auch genügend Männer und wenn die Frequenz stimmt, kann man auch fette Gewinne machen.
Diese Lokalität KANN gar keinen Gewinn machen, wenn nur jeweils 4 bis 5 Mädchen - und auch nicht immer die Attraktivsten - dort anwesend sind. Im GT müssen die Mädls Eintritt zahlen und kommen trotzdem.
Das Malisha braucht auch 25 und mehr attraktive, ständig anwesende Frauen.
Verstehe nicht, warum sich die Betreiber nicht mit einer großen Begleitagentur zusammen tut und schafft, dass die Mädchen das Malisha als Basis nutzen, in der sie auf die Aufträge warten. Dann können sie von den Besuchern sofort vor Ort gebucht werden und sich mit ihnen aufs Zimmer zurück ziehen. Oder sie gehen, wenn sie frei sind, auf Anruf zu den Hausbesuchen.
ICH würde mich dort lieber umsehen als im GT weil ich die Atmosphäre im Club ansprechender als im Bademantel empfinde, es bei gewissen Begleitagenturen sehr attraktive Frauen gibt und ich mir das Mädchen gerne persönlich ansehen möchte.
Wäre auch gerne bereit einen Eintritt zu bezahlen wenn ich wüsste, dass zumindest 20 Mädchen anzutreffen sind...Ich erspare mir ja eh das Hotel und kann aus einer Auswahl wählen...