Hostessen Studio Mollard

S

Gast

(Gelöschter Account)
Studio Mollard - Heidi Studio Mollard

Mollardgasse 26 ehem. Balance for you

War Gestern bei Heidi. Sie ist 43 ganz nett, bläst ausdauernd ohne Pause und schluckt wirklich alles - ich schoss zwei mal in ihrem Mund und Sie schluckte ohne Probleme. Leider macht sie keine tiefe kehle sonst wäre aie 100% Top.
15 Min 70 Euro
 
15 min 70 €. ???

und du hast 2 kehlenschüsse in 15 min drauf ?

na da bin ich aber platt :hungover:


**** bei den Preisen muss man ja schnell schiessen ! :lol:
 
15 min 70Euro da ist schlucken (Aufpreis) inkludiert.
30 min wären 100 Euro... habe ich aber nicht gemacht weil 3 mal in 30 Minuten schaff ich nicht
 
Anita ex DD ist dort wieder aufgetaucht. Hatte immer viel Spass mit Ihr und obwohl jetzt etwas runder immer noch eine sichere Bank was die Leistung angeht !

Macht jetzt auch einiges an Mehrleistungen die im DD nicht im Programm waren ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Kollegen,

Einem Experten wie Kollegen eierbär99 passiert so ein Anfängerfehler natürlich nicht. In der Mollardgasse 26a gibt es zwei Anbieterinnen mit ähnlichem Namen. Nämlich die bereits gut eingeführte Ungarin Nikol zu der ich hier einen Kommentar abgeliefert habe. Und die anscheinend neue, zumindest mir unbekannte, Slowakin Nicole, der die berechtigte Frage des werten Kollegen eierbär99 galt.
 
Wenn dem so sei, was ja eigentlich klar ist, dann ziehe ich mein Kommentar zurück und bitte Kollegen @Mitglied #57526 vielmals um Vergebung :verneigung:
Und einen riesigen Dank an Kollegen @Mitglied #31029 für die vollständige Aufklärung :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast dein eigenes, erst knapp 4 Monate altes Posting, bezüglich Nicole schon wieder vergessen???
ja :down:

Danke, danke, aber sie habe ich nicht, daum gefragt....
Und die anscheinend neue, zumindest mir unbekannte, Slowakin Nicole, der die berechtigte Frage des werten Kollegen eierbär99 galt.
danke für den Hinweis....:up::up:
Wenn dem so sei, was ja eigentlich klar ist, dann ziehe ich mein Kommentar zurück und bitte Kollegen @Mitglied #57526 vielmals um Vergebung :verneigung:
Und einen riesigen Dank an Kollegen @Mitglied #31029 für die vollständige Aufklärung :respekt:
:up::up::up::up::up::up::up:
 
Ich war kürzlich bei Nicole..

Sieht auf den Fotos wesentlich knackiger und schärfer als in natura aus. War nett und bemüht aber irgendwie auch ziemlich verwirrt und kompliziert. Hat für meinen geschmack zu viel gelabert und mich dabei etwas gestresst gestreichelt. Desweiteren hat sie mir ein extrem engens Kondom draufgegeben, durch welches ich vermutlich ziemlich schnell gekommen wäre. Habe das aber einfach gegen ein normales ausgetauscht. BJ und Verkehr waren okay aber nicht berauschend. War alles in allem in Ordnung für mich, weil sie sich doch irgendwie bemüht hat. Werde aber nicht noch einmal zu ihr gehen, weil sie mich einfach auf keiner Ebene so richtig angesprochen hat..
 
War im Dezember noch bei Nicole(Slowakin Mollardgasse)
Also ziemlich fad, keine Eigeninitiative, Keine ZK, MV sagt Sie: lange nicht gemacht.
Fazit: keine Wiederholung
 
Jup, war eine fade Partie mit ihr und bei mir gabs auch keine Zk und keinerlei Eigeninitiative..
 
Ungarin Sofia aus der Mollardgasse:
Prachtweib mit herrlichen großen dicken Titten und großen Nippeln, etwas mollige Figur.

Gutes Service, hat mir gekonnt den Schwanz gelutscht und meinen Körper verwöhnt. Anschließend gut gebumst.

Nach meinem Geschmack allerdings etwas zu aktiv und dominant, versuchte immer das Kommando zu übernehmen und ließ sich eher nicht führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben