Hostessen Studio Mollard

Sabina

Sabina junge dame

Studio Mollard - Sabina

Auf BookSusi verrät uns die nette Ungarin neben ihrem Alter auch das angestrebte Wunschgewicht, dem sie sich eher von oben nähert. Egal, mir gefällt sie und ich nahm eine Halbe um € 70,-, Küssen und NF inkl..

Das Studio ist in Ordnung, nur das auf drei Seiten begrenzte Bett ist kurz. Sabina spricht wenig Deutsch, mit Englisch geht es besser. Sie präsentiert sich ruhig und freundlich. Beim Küssen bewegten wir uns näher auf der Bussiseite, beim Schnakseln kommt ihr dann auch ein wenig die Zunge aus. Ihr NF ist bemüht und sanft. Lecken und Fingern hat uns Spaß gemacht, mir noch mehr, wenn das Bett einen Meter länger gewesen wäre. Gummiert ging es ambitioniert zur Sache, Sabine geht gut mit und Augustin geht voll ab.

Nach einem Blick auf die Uhr bot sie mir noch eine Massage an, was ich gerne annahm. War eh angenehm. Ein wenig Scherzen und eine freundliche Verabschiedung beendeten den Besuch.

Fazit: nette Ungarin mit ordentlichem Service
 
Geht dort niemand hin??

Die Dame wäre doch interesant?

Studio Mollard - Lena

Vorsicht, die hat im Juni/Juli schonmal inseriert, zumindest in Booksusi mit Fakefotos. Dort hat sie sich auch eine entsprechend negative Bewertung eingefangen nicht nur was die Fotos betraf (die auf der HP dürften echt(er) sein), sondern vor allem auch was das Service betraf. Motto "alles versprechen, nichts einhalten"
 
Ich war im Juli bei Sherry.. 100460
NF vom feinsten sogar in der 69er, 5-6 positionswechsel .. genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die letzten 20 Minuten gönnte ich mir noch eine Massage von ihr.
Macht laut Booksusi jetzt auch Anal.. bei dem Arsch muss ich es aufjedenfall mal testen.

Die anderen Damen machten einen sehr arroganten Eindruck. Sherry begrüßte mich sofort per Handschlag und stellte sich bei mir vor. Da brauchte ich dann auch nicht lange überlegen! Die jungen Mädls standen gar nicht auf und machten sich gar keine Mühe. (Stehe ee mehr auf ältere)
Laut HP machten die meisten auch AO was für mich gar nicht in die Tütte kommt.
Wiederholungsgefahr: 100% bei Sherry
 
Ich hab mir wieder die Sherry gegönnt 100460 plus Anal 30.
War ein super Erlebnis!
Nach der Dusche mal gemütlich in Bett gelegt und auf Sherry gewartet. Als sie ins Zimmer kam sagt sie zu mir dass ich aufstehen soll. Ich natürlich gleich aufgesprungen und sie in der Hocke schön ausgiebig geblasen. Wechsel in die 69er. Nach 15-20 Minuten NF haben wir mal in der doggy Stellung begonnen. Danach deutete sie mich richtig durch.. Sie geht sehr gut mit. Dann Wechsel .. anal ist dran! Hatte noch sie so ein gutes anal Erlebnis wie bei Sherry. Ohne Anstalten zu machen oder sonstiges. Langsam begonnen und dann würden wir beide mit unseren Bewegungen immer schneller! Das war mal ein richtiges Anal Service vom feinsten. Beim nächsten mal frag ich mal nach ob sie auch CIM oder CIF anbietet! Das wäre dann noch perfekt!

Wiederholungsgefahr: 100% und das sehr bald!
 
Hat jemand Erfahrungen mit Kleo?
Reife Kleo

Wirkt wie eine top-MILF zu einem recht günstigen Preis.

Als ich bei Sherry war hab ich die Kleo auch gesehen. Sieht sehr gut aus für ihr Alter. Hab mir ee mal vorgenommen sie zu testen. Die älteren Damen in dem Studio sind alle sehr nett und bemüht. Hab vor alle mal zu testen. Ich steh voll auf das ältere Semester!
 
Evelin

Studio Mollard - Evelin

Die Fotos der jungen Ungarin sind echt, ungeschminkt finde ich sie noch hübscher. Eine Halbe mit NF + ZK kommt auf € 70,-. Mit der ruhigen freundlichen Evelin unterhält man sich auf Englisch.

Wir schmusten uns warm bevor sie ein gutes NF praktizierte. Sie lässt sich gerne lecken und fingern und beim geschützten Verkehr geht sie sie sehr gut mit.

Fazit: freundliche junge Ungarin mit gutem GFS-Service
 
Zurück
Oben