Hostessen Studio Mollard

Danke...Evelin ist mir auch schon ins Auge gestochen. Wie siehts dort mit Parkplätzen aus?
 
Ich war vor ca 2 Wochen bei Evelin und kann mich den positiven Eindrücken auf BS nur anschließen - jung, süß und für Liebhaber griffiger Mädels perfekt gebaut. Service war auch in Ordnung, guter GF Sex. Unterhaltung auf Deutsch geht gut, auf Englisch aber noch besser. Nur das Studio selbst war mir einen Tick zu gut geheizt, aber das kann man ihr nicht ankreiden. Genauso wie den wenig subtilen Ein- und Ausgang des Studios.
 
Weiß zufällig jemand was aus "sherry" geworden ist?
Anfangs dachte ich das sie einfach nur urlaub macht weil sie schon eine ganze weile weg ist von der HP.
 
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Milf Kleo ?

War letzten Sommer bei ihr. Ist in Wirklichkeit fester als auf den Bildern und auch etwas älter. Sie machte alles wie vereinbart aber es kam absolut keine erotische Stimmung zustande.
Das Studio ist sehr bescheiden und das ist höfflich formuliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War es soooooo schlimm?
Sorry, jetzt ist es falsch rübergekommen. Die Dame war, wie ich schon schrieb, völlig ehrlich und hat alles eingehalten. Es kam aber absolut keine Stimmung zustande.
Das war mein erster Besuch letzten Sommer nach dem langen LD. Ich war geladen wie eine Atombombe und obwohl mir die Dame in Natura absolut nicht gefallen hat, bin ich geblieben. Normalerweise habe ich immer einen Plan B, aber diesmal wollte ich nicht länger warten.
 
Sorry, jetzt ist es falsch rübergekommen. Die Dame war, wie ich schon schrieb, völlig ehrlich und hat alles eingehalten. Es kam aber absolut keine Stimmung zustande.
Das war mein erster Besuch letzten Sommer nach dem langen LD. Ich war geladen wie eine Atombombe und obwohl mir die Dame in Natura absolut nicht gefallen hat, bin ich geblieben. Normalerweise habe ich immer einen Plan B, aber diesmal wollte ich nicht länger warten.

Wenn die Flinte geladen ist wie ein 40 schüssiges AK 47 Magazin, dann gehört das Rohr geputzt
 
Hat sich nicht einmal eine die Steirische Saftpresse genannt?
Cleo ist Ungarin.
Die steirische Saftpresse war die Eva. Sie arbeitete in einem Studio selbständig in der Rembrandtstraße schräg gegenüber von den ehemaligen 6Hexen. Danach wechselte sie zu den Eisblumen in der Wilhelminenstraße und als letzte Station ist mir ein Studio in der Juchgasse bekannt (nicht das Laufhaus).
Dazwischen waren immer Pausen. War etwas fester.
Das Lokal in der Rembrandt betrieb sie mit ihren Lebensgefährten. Es war die ehemalige Alice Bar. Sie hatte auch eine weitere steirische Kollegin.
 
Zurück
Oben