C
Gast
(Gelöschter Account)
Danke...Evelin ist mir auch schon ins Auge gestochen. Wie siehts dort mit Parkplätzen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich erledigt.
Mir wurde nur gesagt das sie anfang oktober aufgehört hat. Ob sie wieder kommt weiß keiner.Was ist denn aus ihr geworden?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Milf Kleo ?
War letzten Sommer bei ihr. Ist in Wirklichkeit fester als auf den Bildern und auch etwas älter. Sie machte alles wie vereinbart aber es kam absolut keine erotische Stimmung zustande.
Das Studio ist sehr bescheiden und das ist höfflich formuliert.
Sei froh, dass das "fast" dich daran gehindert hat.Die hätte mich auch schon fast mal interessiert
Sei froh, dass das "fast" dich daran gehindert hat.
Sorry, jetzt ist es falsch rübergekommen. Die Dame war, wie ich schon schrieb, völlig ehrlich und hat alles eingehalten. Es kam aber absolut keine Stimmung zustande.War es soooooo schlimm?
Sorry, jetzt ist es falsch rübergekommen. Die Dame war, wie ich schon schrieb, völlig ehrlich und hat alles eingehalten. Es kam aber absolut keine Stimmung zustande.
Das war mein erster Besuch letzten Sommer nach dem langen LD. Ich war geladen wie eine Atombombe und obwohl mir die Dame in Natura absolut nicht gefallen hat, bin ich geblieben. Normalerweise habe ich immer einen Plan B, aber diesmal wollte ich nicht länger warten.
...und ich wollte die Doppelexplosion der Eier verhindernWenn die Flinte geladen ist wie ein 40 schüssiges AK 47 Magazin, dann gehört das Rohr geputzt
...und ich wollte die Doppelexplosion der Eier verhindern
Es war mehr eine körperliche Entlastung (Entsaftung) als ein erotisches Erlebnis.Aber das wird Cleo doch zu deiner vollen Zufriedenheit erledigt haben
Es war mehr eine körperliche Entlastung (Entsaftung) als ein erotisches Erlebnis.
Hat sich nicht einmal eine die Steirische Saftpresse genannt?Es war mehr eine körperliche Entlastung (Entsaftung) als ein erotisches Erlebnis.
Cleo ist Ungarin.Hat sich nicht einmal eine die Steirische Saftpresse genannt?