Hostessen Studio Mollard

Ungarin Sofia aus der Mollardgasse:
Prachtweib mit herrlichen großen dicken Titten und großen Nippeln, etwas mollige Figur.

Gutes Service, hat mir gekonnt den Schwanz gelutscht und meinen Körper verwöhnt. Anschließend gut gebumst.

Nach meinem Geschmack allerdings etwas zu aktiv und dominant, versuchte immer das Kommando zu übernehmen und ließ sich eher nicht führen.

War Anfang Jänner zum ersten Mal bei Sofia in der Mollardgasse: Sofia mit Charme & Niveau

Die Ungarin ist so was wie die verkörperte Wollust: Prächtige Naturtitten mit anregend geilen Nippeln und großen Höfen, ebenso prächtiger Arsch, reizvolles erotisches Gesicht, wunderbar samtige Haut und sehr gepflegter Körper. Allerdings nichts für Skinny Liebhaber ;) Sondern eher für alle, die auf so ein Vollweib stehen.

Blasen tut sie mit hoher Könnerschaft und spürbarer Freude, einen Mann so zu errregen. Lässt sich aber auch sehr gerne oral verwöhnen, wenn man Tempo und Druck beim Lecken gefühlvoll steigert.
Und sie hat vor allem eine der schönsten Muschis, die ich je gesehen und geleckt und gelutscht habe.
Gut in Missio gefickt, mit dem herrlichen Anblick und Feeling ihres Prachtkörpers vor und unter mir. War echt ein Genuss, danke!

Und beim abschließenden Plaudern und Kuscheln entdeckt, dass sie eine lebenskluge, sehr sympathsiche und offene Frau ist, wenn man ihr auch mit entsprechender Wertschätzung und Interesse an ihr als Person begegnet.
Der Inseratenslogan "Mit Charme und Niveau" verspricht jedenfalls nicht zuviel.
 
@Mitglied #471273: Du auch!
Danke nochmals für die schöne Stunde (auch wenn ich etwas müde war. Nächstes Mal wie versprochen ausgeruht, mit noch mehr Leidenschaft ;-) )
 
Sofia: Ich kann mich den hier beschriebenen Erfahrungen nur anschließen: Sofia ist eine junge Dame, wie man:down: sie nur selten findet!
Danke, Sofia, für die schöne Stunde heute früh!
 
Hatte am Donnerstag vorletzter Woche das große Privileg diese außerordentlich tolle Frau kennenzulernen. Ich wurde aufmerksam auf sie wegen ihres Körpers und generell ihrer Gesamterscheinung.
Die Fotos lügen nicht, im Gegenteil, persönlich sieht sie noch viel besser aus.. Tja, was soll ich sagen, sie war in jeder Hinsicht eine sehr angenehme Überraschung . Laut ihr habe ich ihre Domina Nummer gewählt und somit war sie sich etwas unsicher welches Programm ich gerne hätte. Aber schnell wurde geklärt, dass ich eher "normalen" Sex bevorzuge. Nun ja, ein paar Dinge aus der härteren Abteilung waren auch dabei wie Facesitting (ach, ich liebe es) und Eiermassage. Sofia ist wiklich sehr talentiert und weiß genau wie sie ihre Reize einsetzt , außerdem provoziert sie sehr gerne und ich glaube auch, dass sie großen Spaß dabei hat mit dem was sie tut.
Mit dabei waren, Facesitting, Eiermassage, 69, geile Küsse, super Gebläse und zum Schluss gummierter Verkehr wobei sie oben auf mir geritten ist. Leider bin ich vieeeeeel zu schnell gekommen, sie ist einfach eine extrem geile Frau mit einem für mich perfekten Aussehen und natürlich hat es auch eine sehr gute Chemie gegeben, deshalb ist die Zeit leider zu schnell vergangen.
Obwohl eines muss ich sagen, sie macht keinen Stress mit der Uhrzeit , uberhaupt dann wenn die Chemie passt.
Ein weiteres Highlight ist ihre Muschi, super eng und wohlschmeckend ........
Also, wem die Fotos gefallen sollte sich auf jeden Fall einen Termin bei ihr ausmachen und sich selbst überzeugen.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen!
 
Hatte am Donnerstag vorletzter Woche das große Privileg diese außerordentlich tolle Frau kennenzulernen. Ich wurde aufmerksam auf sie wegen ihres Körpers und generell ihrer Gesamterscheinung.
Die Fotos lügen nicht, im Gegenteil, persönlich sieht sie noch viel besser aus.. Tja, was soll ich sagen, sie war in jeder Hinsicht eine sehr angenehme Überraschung . Laut ihr habe ich ihre Domina Nummer gewählt und somit war sie sich etwas unsicher welches Programm ich gerne hätte. Aber schnell wurde geklärt, dass ich eher "normalen" Sex bevorzuge. Nun ja, ein paar Dinge aus der härteren Abteilung waren auch dabei wie Facesitting (ach, ich liebe es) und Eiermassage. Sofia ist wiklich sehr talentiert und weiß genau wie sie ihre Reize einsetzt , außerdem provoziert sie sehr gerne und ich glaube auch, dass sie großen Spaß dabei hat mit dem was sie tut.
Mit dabei waren, Facesitting, Eiermassage, 69, geile Küsse, super Gebläse und zum Schluss gummierter Verkehr wobei sie oben auf mir geritten ist. Leider bin ich vieeeeeel zu schnell gekommen, sie ist einfach eine extrem geile Frau mit einem für mich perfekten Aussehen und natürlich hat es auch eine sehr gute Chemie gegeben, deshalb ist die Zeit leider zu schnell vergangen.
Obwohl eines muss ich sagen, sie macht keinen Stress mit der Uhrzeit , uberhaupt dann wenn die Chemie passt.
Ein weiteres Highlight ist ihre Muschi, super eng und wohlschmeckend ........
Also, wem die Fotos gefallen sollte sich auf jeden Fall einen Termin bei ihr ausmachen und sich selbst überzeugen.
Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen!

Diese junge Frau hat einfach Klasse! Freu mich auf mein Date mit ihr, gleich morgen:kiss:
 
Kann es nur auch nochmal bestätigen: Sofia ist eine großartige Lady mit Stil und Niveau, sehr serviceorientiert und zugleich verdammt geil. Und eine nette Person obendrein :)
 
Mein Leben bisher war ja nicht gerade arm an schönen Erlebnissen mit Frauen - ob privat oder im pay6-Bereich. Aber meine 2 Treffen mit Sofia stellten alles in den Schatten. Sie ist trotz ihrer Jugend erfahren und dabei herrlich sensibel. Zwischen sanftem Spiel und intensivem Sex pendelt man:down: hin und her, sie lockt und fordert, nimmt und gibt. Dabei ihr wunderbares Gesicht mit den schönen Augen zu sehen, macht noch geiler. Einfach: wow! Ich hoffe auf viele weitere Begegnungen mit ihr. Danke Sofia :kiss::kiss::kiss:
 
Zur Info: Sofia ist jetzt umgezogen und residiert nun in einem neuen Studio im 11., in der Geiselbergstraße:

Sofia BIS 26.03.da

Mittlerweile ist sie schon wieder umgezogen und zwar in die Kaunitzgasse 16 B im sechsten Bezirk, leider, denn die Geiselbergstraße wäre 5 Minuten von mir entfernt gewesen, aber egal, sie st so lieb und der Service extrem gut, sodass ich überall hinfahren würde sie zu besuchen ....
 
Habe mehrere adresse... muss meine inserat schauen was für adresse steht in moment...
 
Zurück
Oben