M
Gast
(Gelöschter Account)
Ungarin Sofia aus der Mollardgasse:
Prachtweib mit herrlichen großen dicken Titten und großen Nippeln, etwas mollige Figur.
Gutes Service, hat mir gekonnt den Schwanz gelutscht und meinen Körper verwöhnt. Anschließend gut gebumst.
Nach meinem Geschmack allerdings etwas zu aktiv und dominant, versuchte immer das Kommando zu übernehmen und ließ sich eher nicht führen.
War Anfang Jänner zum ersten Mal bei Sofia in der Mollardgasse: Sofia mit Charme & Niveau
Die Ungarin ist so was wie die verkörperte Wollust: Prächtige Naturtitten mit anregend geilen Nippeln und großen Höfen, ebenso prächtiger Arsch, reizvolles erotisches Gesicht, wunderbar samtige Haut und sehr gepflegter Körper. Allerdings nichts für Skinny Liebhaber Sondern eher für alle, die auf so ein Vollweib stehen.
Blasen tut sie mit hoher Könnerschaft und spürbarer Freude, einen Mann so zu errregen. Lässt sich aber auch sehr gerne oral verwöhnen, wenn man Tempo und Druck beim Lecken gefühlvoll steigert.
Und sie hat vor allem eine der schönsten Muschis, die ich je gesehen und geleckt und gelutscht habe.
Gut in Missio gefickt, mit dem herrlichen Anblick und Feeling ihres Prachtkörpers vor und unter mir. War echt ein Genuss, danke!
Und beim abschließenden Plaudern und Kuscheln entdeckt, dass sie eine lebenskluge, sehr sympathsiche und offene Frau ist, wenn man ihr auch mit entsprechender Wertschätzung und Interesse an ihr als Person begegnet.
Der Inseratenslogan "Mit Charme und Niveau" verspricht jedenfalls nicht zuviel.