Reife Kleo
Ich mag ältere Frauen mit einem hübschen Gesicht, das ist eine langjährige Fantasie von mir, aber es ist wirklich schwierig, gut aussehende Sexarbeiterinnen in dieser Altersgruppe zu finden, ich spreche hier von über 60.
Ja, Kleo (kurz für Kleopatra) wirbt mit einem Alter von 53 Jahren. Aber als sie mich spielerisch bat, ihr Alter zu erraten, und ich taktvoll mit 60 antwortete, zwinkerte sie mir zu. Ich nehme an, dass sie zwischen 65 und 70 sein muss, aber ihr Körper ist in Topform.
Ihr Gesicht, ich muss sagen, als ich das abgedunkelte Studio betrat und erkannte, dass sie es war, hätte ich mich fast abgewandt, aber ich blieb. Bei gutem Licht, mit Lächeln und Make-up sieht sie ziemlich gut aus. Ich hatte genau die gleiche Erfahrung mit Suzanne in der Rembrandtstraße...
Zwei Dinge mag ich nicht so sehr, viele Tatoos und Silikontitten.
Aber sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich habe ihr das Geld im Voraus gegeben, 100 Euro für eine Stunde, hatte gefragt, ob Wassersport möglich sei, aber sie sagte, das koste 20 Euro extra, also habe ich abgelehnt.
Wir unterhielten uns ein wenig, dann begann sie zu küssen und zu streicheln, ich versuchte, ihre Muschi zu fingern, aber sie sagte mir, ich solle sie nur von außen berühren. Guter Blowjob und toller Fick in der Missionarsstellung, sie ist wirklich im Einklang mit ihrem Kunden, ich brauche das, weil ich sonst zu schnell komme. Jedenfalls hatten wir einen langen langsamen Fick, dann eine Pause und ein Gespräch, dann wieder eine Runde mit einem weiteren Fick. Sehr schön.
Ich war sehr zufrieden und wollte sie wieder besuchen, vielleicht für 30 Minuten, aber in der Zwischenzeit habe ich Lara kennengelernt, die mir viel besser gefällt, und vor kurzem Maya. Sie sind alle aus Ungarn und sehr gut mit langem, langsamem Sex, aber die beiden anderen haben einen natürlichen Körper mit besseren Titten, bessere Blowjob-Fähigkeiten und vor allem genießen sie das Fingern, auch wenn es zwei oder drei Finger sind.
Minuspunkte, die Liebeslieder, die aus dem Radio dröhnen, sind nicht mein Musikgeschmack, ich hätte sie bitten sollen, es abzustellen. Das Zimmer ist ziemlich klein und so ist die Dusche, aber sie sind schön und ordentlich, ehrlich gesagt habe ich viel schlimmer anderswo gesehen.