Hostessen Studio Mollard

Hallo!!
Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit
Skinny Bella aus dem Studio??
Bitte schreibt es hier ??
Danke
 
Ihr Link dazu!!
 
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit der Milf Kleo ?
Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen mich mit besagter Dame zu treffen. Termin und Servicewünsche am Vortag über WhatsApp vereinbart. Zum vereinbarten Zeitpunkt eingetroffen und auch direkt von ihr in Empfang genommen worden. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, eine Bewertung natürlich auch immer von einer gewissen Subjektivität geprägt, aber ich kann nur sagen dass diese Dame ein absoluter Volltreffer ist, vorausgesetzt man bevorzugt Damen die ein gewisse Reife erlangt haben. Die Erotik war vom ersten Moment an gegeben und alles weitere übertraf die erhoffte Erwartung. Kleo hat einen wohlgeformten und gepflegten Körper, genießt (zumindest hat man:down:den Eindruck) die angestrebten sexuellen Aktivitäten und geht voll mit. Ich möchte mich hier nicht näher zu den getätigten Praktiken einlassen, kann aber mit ruhigem Gewissen verraten dass all die in ihrer Set Card angebotenen Services mehr als erfüllt werden. Ebenso wenig möchte ich näher auf das Thema Preis eingehen, es wird aber mit Sicherheit viele Kolleginnen geben, die für weit weniger definitiv einen höheren Obolus veranschlagen! Für meine Vorstellung oder Gelüste welche ich an diesen Tag hatte, kann ich nur sagen, diese Dame ist ein Muss für Genießer reiferer Frauen!
Bezüglich Studio sei noch angemerkt, es gibt leider keinen diskreten Eingang. Das Inventar ist bereits in die Jahre gekommen, aber in punkto Sauberkeit kann ich keine Kritik üben.
 
oh, aja, stimmt - hatte ich vergessen.
Jetzt weiß ich wieder, weshalb ich immer, automatisch, die eckige Klammer verwende - die funktioniert [wunschgemäß] :)
Sorry! Ich hatte hier nicht an dieses Phänomen gedacht! Wenn Daumen als Zeichen, dann hätte dieser, Bezug nehmend auf meinen Beitrag, eigentlich nach Oben gesetzt werden müssen!! Computer und ich, sind zwei Welten die nicht immer perfekt harmonieren!! Mann lernt eben nie aus!!
 
Reife Kleo...

eine sogen. 'Milf' der Extraklasse :brueste:...als ich sie zuletzt besucht habe hat sie im Vergleich zu den Bildern auf BookSusi. einiges abgenommen...

...die 2, 3 Besuche in den letzten Monaten waren das beste was ich im Bereich "käfliche Liebe" erlebt habe...

...sie ist freundlich, höflich,...führt einen ins Zimmer und da gibts ohne Vorbesprechung die ersten intensiven Zungenküsse....dann macht sie sich frisch, ich war es schon,...und dann kommt mein Lieblingsprogramm - Stehgeschmuse, gegenseitiges betatschen und ausgreifen 🤤...dabei ausziehen,...und während sie micht wixt und den Anus massiert spiele ich mit ihren prächtigen :titten:...bis zum blasen hab ichs 1 x geschafft bevor ich heftig :rubbel:..

...das ganze hat so was von "Teenager-Sex", "Petting" sagt man glaub ich...für mich fast das geilste am Sex...mitte August ist sie wieder da 🤗 ...ich werd sie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Reife Kleo...

eine sogen. 'Milf' der Extraklasse :brueste:...als ich sie zuletzt besucht habe hat sie im Vergleich zu den Bildern auf BookSusi. einiges abgenommen...

...die 2, 3 Besuche in den letzten Monaten waren das beste was ich im Bereich "käfliche Liebe" erlebt habe...

...sie ist freundlich, höflich,...führt einen ins Zimmer und da gibts ohne Vorbesprechung die ersten intensiven Zungenküsse....dann macht sie sich frisch, ich war es schon,...und dann kommt mein Lieblingsprogramm - Stehgeschmuse, gegenseitiges betatschen und ausgreifen 🤤...dabei ausziehen,...und während sie micht wixt und den Anus massiert spiele ich mit ihren prächtigen :titten:...bis zum blasen hab ichs 1 x geschafft bevor ich heftig :rubbel:..

...das ganze hat so was von "Teenager-Sex", "Petting" sagt man glaub ich...für mich fast das geilste am Sex...mitte August ist sie wieder da 🤗 ...ich werd sie

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Macht sie auch AO?
 
Reife Kleo


Ich mag ältere Frauen mit einem hübschen Gesicht, das ist eine langjährige Fantasie von mir, aber es ist wirklich schwierig, gut aussehende Sexarbeiterinnen in dieser Altersgruppe zu finden, ich spreche hier von über 60.


Ja, Kleo (kurz für Kleopatra) wirbt mit einem Alter von 53 Jahren. Aber als sie mich spielerisch bat, ihr Alter zu erraten, und ich taktvoll mit 60 antwortete, zwinkerte sie mir zu. Ich nehme an, dass sie zwischen 65 und 70 sein muss, aber ihr Körper ist in Topform.


Ihr Gesicht, ich muss sagen, als ich das abgedunkelte Studio betrat und erkannte, dass sie es war, hätte ich mich fast abgewandt, aber ich blieb. Bei gutem Licht, mit Lächeln und Make-up sieht sie ziemlich gut aus. Ich hatte genau die gleiche Erfahrung mit Suzanne in der Rembrandtstraße...


Zwei Dinge mag ich nicht so sehr, viele Tatoos und Silikontitten.


Aber sie ist sehr freundlich und zuvorkommend.


Ich habe ihr das Geld im Voraus gegeben, 100 Euro für eine Stunde, hatte gefragt, ob Wassersport möglich sei, aber sie sagte, das koste 20 Euro extra, also habe ich abgelehnt.


Wir unterhielten uns ein wenig, dann begann sie zu küssen und zu streicheln, ich versuchte, ihre Muschi zu fingern, aber sie sagte mir, ich solle sie nur von außen berühren. Guter Blowjob und toller Fick in der Missionarsstellung, sie ist wirklich im Einklang mit ihrem Kunden, ich brauche das, weil ich sonst zu schnell komme. Jedenfalls hatten wir einen langen langsamen Fick, dann eine Pause und ein Gespräch, dann wieder eine Runde mit einem weiteren Fick. Sehr schön.


Ich war sehr zufrieden und wollte sie wieder besuchen, vielleicht für 30 Minuten, aber in der Zwischenzeit habe ich Lara kennengelernt, die mir viel besser gefällt, und vor kurzem Maya. Sie sind alle aus Ungarn und sehr gut mit langem, langsamem Sex, aber die beiden anderen haben einen natürlichen Körper mit besseren Titten, bessere Blowjob-Fähigkeiten und vor allem genießen sie das Fingern, auch wenn es zwei oder drei Finger sind.


Minuspunkte, die Liebeslieder, die aus dem Radio dröhnen, sind nicht mein Musikgeschmack, ich hätte sie bitten sollen, es abzustellen. Das Zimmer ist ziemlich klein und so ist die Dusche, aber sie sind schön und ordentlich, ehrlich gesagt habe ich viel schlimmer anderswo gesehen.
 
Ich muss noch etwas über meine beiden Lieblinge schreiben, ich versuche, das innerhalb von zwei Wochen zu schaffen.

In der Zwischenzeit finden Sie hier ihre Seiten auf Booksusi.

Lara

Maya
 
...
Minuspunkte, die Liebeslieder, die aus dem Radio dröhnen, sind nicht mein Musikgeschmack, ich hätte sie bitten sollen, es abzustellen...

...ich nehme an dieser letzte Absatz bezieht sich auf die 'Kleo'...

...das war bei mir auch der einzige Minuspunkt...so wie ich es verstanden habe geniert sie sich wenn bei der 'Action' lautere Geräusche aus ihrem Zimmer dringen...darum spielt sie über ihren Laptop Musik von miserabler Qualität, mit miserablen Klang, aber dafür ohrenbetäubend laut 😖...

...beim ersten Mal wollte ich, als sie kurz draußen war, etwas leiser drehen,..worüber sie ungehalten war und wieder lauter drehte...leider fördert das nicht gerade die erotische Stimmung...man sollte ihr beim näxten Mal ein Ultimatum stellen!....
 
Zurück
Oben