Laufhäuser Studio moon

Beste Milf die es gibt.
geh zu ihr wirst es nicht bereuen.
Grazer Standardpreise
70430 / 140460

Zuletzt bearbeitet:
essox47
Schalt ein bisserl Dein Hirn ein, dann wüsstest Du was das heißt.
Bei anderen Fehlern suchen ist immer leicht, sei froh das es überhaupt noch Informationen gibt.

LG Kuli23

Tauschen nun sogar mit dem casa piccolo die Frauen aus, tiefer gehts kaum mehr..

Hab auf der Seite vom Studio Moon die Celina gesehen, dann die Serviceliste und dann auch schon hin. Bilder stimmen 100% machte einen netten geilen Eindruck. Meine Wünsche waren ZK, die Muschi lecken und bearbeiten sowie NF mit Schlucken. Muss sagen, hatte Glück, sie war echt gut drauf und sie hat wirklich bis zum letzten Tropfen alles ausgesaugt. Auch die Muschi ist beim Lecken super feucht geworden, sodass man mit sie perfekt Fingern konnte! Preis war 90430, gab ihr 100,- und sie hat nicht auf die Uhr geschaut! AO lehnt sie ab, aber was weiß man....

Dann hattest Glück mit Celina! Bei mir war sie total abwesend, möglicherweise eingeraucht oder betrunken.
War ein Fehler, dass ich blieb.

Ja, war´s mir mal vergönnt nachdem ich bei anderen leider auch schon mehr oder weniger eingefahren bin. Schade das sie sich so weg beamt, ist ja ein wirklich ansehnliches Mädel.

Hab auf der Seite vom Studio Moon die Celina gesehen, dann die Serviceliste und dann auch schon hin. Bilder stimmen 100% machte einen netten geilen Eindruck. Meine Wünsche waren ZK, die Muschi lecken und bearbeiten sowie NF mit Schlucken. Muss sagen, hatte Glück, sie war echt gut drauf und sie hat wirklich bis zum letzten Tropfen alles ausgesaugt. Auch die Muschi ist beim Lecken super feucht geworden, sodass man mit sie perfekt Fingern konnte! Preis war 90430, gab ihr 100,- und sie hat nicht auf die Uhr geschaut! AO lehnt sie ab, aber was weiß man....
Stimmt das dass sie a 20 jährige Österreicherin ist wie auf der Tür steht ???

optisch sehr jung äußerst nett und schöner als die Bilder, leider hatte sie schon einen Termin Kunden ich hoffe sie am Freitag besuchen zu können ein echtes Juwel

Hallo, 20 ziemlich sicher nicht mehr, jedoch bis max. 25 würde ich sie einschätzen. Tipp an Hannes54, wenn würde ich sie am Freitag eher früher versuchen zu besuchen zwecks Alk Konsum. Hatte bis dato das Glück sie immer so gerade an der Kippe zu erwischen wo noch, glaube und hoffe ich, wusste was sie tat. Wie schon geschrieben, Service perfekt!

Hallo, 20 ziemlich sicher nicht mehr, jedoch bis max. 25 würde ich sie einschätzen. Tipp an Hannes54, wenn würde ich sie am Freitag eher früher versuchen zu besuchen zwecks Alk Konsum. Hatte bis dato das Glück sie immer so gerade an der Kippe zu erwischen wo noch, glaube und hoffe ich, wusste was sie tat. Wie schon geschrieben, Service perfekt!
Normalerweise ein goldgriff für jedes Haus Österreicherin nett freundlich humorvoll in dem Alter was kann da schief gehen ?

Hallo, betrete ziemliches neuland hier für mich, aber
kann wer über Erfahrung mit Sarah der Österreicherin im studio moon berichten?
Danke!

War letzte Woche im Haus aber hatte dann kurzfristig einen Termin anderweitig sodass ich unverrichteter Dinge wieder ging, was ich gesehen habe ist dass 4 Österreicherin en I'm Haus 2 zw 20 und 30 und zwei ältere Semester, finde das Haus spannend zwecks der Mischung alt - jung

Zurück
Oben