Laufhäuser Studio moon

Ich habe wieder Maria besucht. Immer wieder faszinierend wie groß ihre titten sind.
Facesitting und 69er Position vom Feinsten.
Sehr, sehr zu empfehlen :)

Maria Studio Moon
Hier mein ausführlicher Bericht.
Diese Woche nahm ich die Gelegenheit war und besuchte die Dame mit den riesigsten Brüsten die ich kenne zum bereits vierten Mal.
Sie siedelte gerade von der Lagergasse ins Studio Moon und ich vereinbarte per sms einen Termin mit ihr. Sie kam gerade vom Einkaufen zurück und ich wartete bereits vor ihrer Tür.
Freundliche Begrüßung mit Smalltalk und dann ging ich unter die Dusche. Sie folgte mir und ich konnte sie beim Duschen zuschauen. Super Zimmer im Studio Moon.
Was für ein geiler Anblick.
Sie folgte mir ins Bett und bearbeitete gleich meinen Schwanz mit ihren Händen und Brüsten und sie fing dann auch an zu blasen. Ich knetete natürlich auch ihre wunderbaren Titten und fingerte sie ein wenig
Blowjob war nicht schlecht und wir wechselten dann in die 69. Sehr zu empfehlen. Sie setzte sich auch immer wieder auf mein Gesicht. Sehr wohl schmeckend und feucht und der Blowjob und das Lecken am Schwanz gefiel mir seht. Ich kam fast und so brach ich schnell ab.
Ich legte mich auf sie drauf und bearbeitet ihre schweren Brüste und fing danach an sie richtig zu lecken und fingern. Sie wurde immer feuchter.
Gummi rauf und ich fickte sie zuerst in der Missionar und danach noch im Doggystyle. Ein wunderbarer Anblick wie ihre Hänger schaukelten.
Ich sagte, dass ich gleich kommen würde und zog den Gummi runter. Noch ein geiler Tittenfick und sie kraulte meine Eier und dann Explosion auf ihren beiden Brüsten.

Sie sieht mich auf alle Fälle wieder.

War bei TS Casandra. Sie ist ja wirklich recht hübsch, eher zierlich-schlank und hat sehr feminine Züge, aber man kann sich überhaupt nicht mit ihr über das Service unterhalten, da sie weder Deutsch noch Englisch beherrscht, nicht mal ansatzweise. Irgendwie schade, weil ich sie optisch geil finde, aber ich bin schon ein gebranntes Kind was TS's betrifft. Und wenn die vorher schon nichts versteht, was ist dann nach der Geldübergabe...?

Habe jetzt Celina besucht. Eigentlich bin ich wegen einer anderen Dame hin, die war aber nicht da. Celina war am Gang und so sind wir ins Gespräch gekommen. Sie ist wirklich sehr hübsch, von der Figur her zwar nicht ganz mein Beuteschema aber ich war trotzdem scharf drauf.
Sie ist Österreicherin, also keine Kommunikationsprobleme.
Waren uns schnell einig und es ging schnell zur Sache.
Herrliches tiefes und ausdauerndes französisch, auch ich durfte sie ausgiebig verwöhnen. Der Sex war so wie das Vorspiel, mit küssen und Leidenschaft. Danach noch beisammen liegen und ein wenig quatschen. Ich war sehr überrascht, den wie gesagt ist sie eigentlich nicht mein Beuteschema.
Beim heimfahren hatte ich dann das Gefühl so richtig befriedigt zu sein.
Kann sie nur empfehlen. 2114258_IMG-20190324-WA0001.jpg 2114262_IMG-20190324-WA0000.jpg

Hy, kann jemand was zu Loreny berichten? Service? Anal. Würde gerne mal eine hübsche Schwarze vernaschen.:D

Wenn du kein herausragendes Erlebnis erwartest kannst sie besuchen. Sie hat jetzt nicht di typische Figur von einer Black Lady, eher schlank brüste gut geformt.
Das ganze Vorspiel und Sex war eher mechanisch, zeitlich nimmt sie auch genau. 30 mins sind 30 mins. War aber in Ordnung.
Mein Besuch war aber Schon länger her, so ein Jahr etwa.
Wenn du nicht viel erwartest wirst nicht enttäuscht.
Für mich gibt's bessere, aber auch schon schlechtere gehabt

War bei Rebeca im Moon. Sie sieht so aus WENN sie geschminkt ist, wenn man auf Milfs steht voll ok.. Preispolitik ist interessant, 70/30 und 150/60, hab aber nichts gesagt, sollte so sein. Sie ist eine Meisterin im Zeitschinden, der Service passt aber, Schmusen, Blasen und Eierlecken. Nochmals werde ich sie nicht besuchen.

Anhänge

• 15275.jpg
    15275.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 106
Gibt es hier im Forum User die Erfahrung mit TS Marian oder TS Venus hatten? Bevor ich hingehe würde ich gerne eure Meinungen lesen. Fotos von TS Venus sind ansprechend aber darauf sollte man sich nicht verlassen.
Mr. Photoshop macht das Unmögliche möglich.

Du hast recht, Photoshop macht vieles möglich. Ich persönlich würde mir den Weg sparen. Das Moon scheint zu einer Geisterbahn zu mutieren.

ich sage mal so, in der puchstrasse od Zeillergasse hast mehr Auswahl und preislich auch nicht teuer. moon ist halt ein kleines lh

Sarah ist ein Vollprofi. Sie war top gestylt und freundlich. Sie fickt und bläst gut, Eier werden auch nicht vergessen, voll ok. Preis war 80430;

Warnung vor TS Belen, optisch kein Vergleich zu den Fotos und absolute Abzocke beim Service.

studio moon ist Konkurs, hat mir einer heute erzählt. angeblich haben schon ausgeräumt

Zurück
Oben