Laufhäuser Studio moon

auf F4F werden auch keine Girls mehr angezeit, und da die Webseite des Hauses ja direkt auf F4F verlinkt, natürlich hier auch nicht. Als Casa-Nova wurde hier noch auf Quality-Girls und SaferSex wert gelegt, als StudioMoon mindestens 2 Qualitätsklassen abgestürzt und vom nahe gelegenen Casa Bianca klar überholt.

Hallo Kollegen, war gerade dort,bei einer Vanessa, Türe rechts wenn man ins Haus geht. 80430 bezahlt, ZK NF HF waren ausgemacht, eingehalten wurde NF, im Endeffekt hat sie mich bis zum Abschluss geritten was auch ok war. Von mir persönlich keine Empfehlung.

Hab gestern einen ziemlich guten Blowjob von der Evelyn erhalten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie wollte unbedingt ficken, ich nur Blasen.
Ich vor ihr, sie am Bett sitzend.
Hab ihr eine ziemlich große Ladung in den Mund gepumpt. Im letzten Drittel musste sie sich wegdrehen. Hat sich noch entschuldigt und gemeint dass es so viel war.
Liebe Verabschiedung am Schluss, und hat gemeint dass es ihr Leid tut dass sie nicht so gut wie aufm Bild draussen aussieht - sie sei noch nicht geschminkt gewesen.
Schon ein süßes Persönchen. 🍒

Hab gestern einen ziemlich guten Blowjob von der Evelyn erhalten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie wollte unbedingt ficken, ich nur Blasen.
Ich vor ihr, sie am Bett sitzend.
Hab ihr eine ziemlich große Ladung in den Mund gepumpt. Im letzten Drittel musste sie sich wegdrehen. Hat sich noch entschuldigt und gemeint dass es so viel war.
Liebe Verabschiedung am Schluss, und hat gemeint dass es ihr Leid tut dass sie nicht so gut wie aufm Bild draussen aussieht - sie sei noch nicht geschminkt gewesen.
Schon ein süßes Persönchen. 🍒
Wie war der bj so? Deepthroat dabei? Viel spucke? Bitte um ein paar Infos danke!

Wie war der bj so? Deepthroat dabei? Viel spucke? Bitte um ein paar Infos danke!
Bei mir war es ein unterdurchschnittlicher BJ und auch kurz, weil sie wollte gleich fi.... das war aber auch nicht besonders.
Wir hatten 80430 mit NF vereinbart. Ich hatte einen 100er und sie hat den Wechselgeldtrick probiert.
Sie ist eine von mehreren ungarischen Zigeunermädchen (nicht abwertend gemeint) in diesem Haus. Meine bisherigen Erfahrungen mit diesen Mädchen war viel blabla und wenig Service. Und hier war es auch so.
Zusatzinfo für alle die sowas mögen: sie ist NICHT rasiert!
Wiederholung: sicher nicht

Bei mir war es ein unterdurchschnittlicher BJ und auch kurz, weil sie wollte gleich fi.... das war aber auch nicht besonders.
Wir hatten 80430 mit NF vereinbart. Ich hatte einen 100er und sie hat den Wechselgeldtrick probiert.
Sie ist eine von mehreren ungarischen Zigeunermädchen (nicht abwertend gemeint) in diesem Haus. Meine bisherigen Erfahrungen mit diesen Mädchen war viel blabla und wenig Service. Und hier war es auch so.

Danke, dann hat sich das für mich mehr als nur erledigt. Lg

Kann jemand etwas zu TS Mariam berichten die aktuell im Haus sein soll??
Stimmt zumindest die Optik??
Die Fotos sehen ja echt scharf aus!

Finde hier keine aussagekräftigen Berichte!

Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen

Ich war vorige Woche am Donnerstag bei der sexy Antonia.
Nach dem klingeln hat mir eine sexy Frau in geilen dessous geöffnet. Danach haben wir das finanzielle geregelt. Dann haben wir uns ausgezogen und ich habe ihr großes Brüste mit meiner Zunge verwöhnt.
Danach sind wir ins Bett und Antonia hat meinen bereits harten Schwanz geblasen und mit Öl etwas gewixxt. Dann habe ich Ihre beiden Löcher mit meiner Zunge verwöhnt. Es hat ihr sehr gefallen und Antonia ist dabei auch zum Orgasmus gekommen. Zum Abschluss hat sie den Gummi drauf getan und ist mich geritten. Da habe ich es nicht lange ausgehalten. Ich kann Antonia jedem empfehlen der nicht auf skinny Frauen steht.
Ich werde sie sicher noch mal besuchen 😍

Zurück
Oben