Nachdem es nichts zu Angela gibt, musste ich selbst eine Expedition starten ;-)
Studio sehr gepflegt, freundlicher Empfang, Eingang gegenüber Lokal - schrecklich, alkoholfreies Getränk, schönes und großes Zimmer mit Eckwanne, großes Bett.
Zu Angela: Fotos auf der Website schmeicheln etwas...sie wirkte in natura auf mich schon wesentlich "runder" und beleibter als auf den Bildern, d.h. die angegebenen 80 kg sind sicher nicht übertrieben. Angela hat keinerlei Berührungsängste und schon im "Grundpreis" ein großes Angebot wie z.B. MV, GR, NS, ... Ich war eine Stunde mit GR u MV bei ihr. Ihr NF war für mich recht angenehm. Angela ist sehr freundlich, wenngleich ich mir manchmal wie in der Volksschule vorgerkommen bin ;-).
Fazit - wer auf "runde" Frauen steht wird bei ihr nichts verkehrt machen. Für mich ist sie leider zu rund...daher keine WHG.
Das Studio würde ich durchaus wieder besuchen wenn die anderen Damen eine ähnlich gute Performance bieten und es einen alternativen (Haus)eingang gibt, denn spätestens wenn man aus dem Studio kommt steht man gegenüber dem Restaurant und neben den im Stau stehenden Fahrzeugen auf der Arbeitergasse, also tagsüber nicht so prickelnd.