Studios Studio oder Bar zum mithören

Mitglied #415965

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
6
Hallo,
ich höre sehr gerne anderen Leuten beim Sex zu. Kennt ihr ein Studio oder eine Bar, in der man problemlos als Vorspiel gut mithören kann, was in den Zimmern abgeht. Bevorzugt mit einem Getränk.

ich schlage eher vor, du spazierst durch laufhäuser ;)
Es gibt / gab zumindest schon Studios geringer Qualität, in denen die einzelnen Verrichtungsstätten nur durch Vorhänge abgetrennt waren. Gesehen hab ich das in einigen, die Adressen aber verdrängt, weil geblieben bin ich eh (fast) nie in sowas - und lang her ist es auch.
Und ob ich dort je freiwillig ein Getränk zu mir genommen hätte?
Aber viele solcher Bumsen haben Corona nicht überlebt.

Das simply top gehört sicher zur Oberklasse...als ich dort einmal mit Termin den Gang beim Treppenaufgang betreten habe, hat ein Mädel in einem erdgeschoßzimmer dermaßen gestöhnt und geschrien, daß ich am liebsten sie genommen hätte🤩.

Das simply top gehört sicher zur Oberklasse...als ich dort einmal mit Termin den Gang beim Treppenaufgang betreten habe, hat ein Mädel in einem erdgeschoßzimmer dermaßen gestöhnt und geschrien, daß ich am liebsten sie genommen hätte🤩.

Das sagt ja nichts.
Im EW hörst ja auch alles wenn Du im Zimmer bist hörst immer gleich wenn ein Mädel einen Kunden vorbei Stöckelt.

Hallo,
ich höre sehr gerne anderen Leuten beim Sex zu. Kennt ihr ein Studio oder eine Bar, in der man problemlos als Vorspiel gut mithören kann, was in den Zimmern abgeht. Bevorzugt mit einem Getränk.
Reicht dir wirklich das Mithören oder willst du nicht auch noch Mitfilmen?
Datenschutz oder Privatsphäre scheint dir ja ein Fremdwort zu sein:kopfklatsch:

Wenn es die Fickfabrik Palffygasse noch geben würde hätte ich die empfohlen. Zwischen den Verrichtungbetten nur Vorhänge. Hast die anderen Ficker hören und evtl. auch beobachten können.

Hallo,

Zieh in eine Wohnung mit dünnen Wänden und jungen Nachbarn,da brauchst ned amal das Haus verlassen.

Zurück
Oben