Nach dem es Bonita nun schon länger nicht mehr gibt und es in diesem Thread auch schon seit
einiger Zeit nicht mehr hauptsächlich um sie, sondern die anderen Mädls in diesem Studio geht,
habe ich einen Mod gefragt, ob er vielleicht das Bonita aus dem Thread Namen herausnehmen mag.
Er hat sich für die Anregung bedankt und sie sogleich umgesetzt. Ich hoffe, dass das niemanden stört
oder ärgert und meine Vorgehensweise keinen Shitstorm nach sich zieht..
Nati sieht meiner Meinung nach in Natur fast noch etwas süßer aus und jünger, als auf den Fotos.
Für mein empfinden ist sie ein richtig süßes, junges Mädl mit ein bissl fein griffigen "Babyspeck",
der sich wunderbar angreift. Leider war Nati bei meinen Besuch ziemlich komisch drauf aber da
ich sie unbedingt erleben wollte und sie auch nach mehrmaligen nachfragen meinte, dass alles passt,
habe ich trotzdem einen Quickie mit ihr gebucht. Am weg zur Dusche hab ich noch mitbekommen, dass
sie mit offener Tür am Klo gesessen ist und es den Anschein gemacht hat, als ob Lizy sie bei irgendwas
mental unterstützen oder ihr Anweisungen geben würde. Ich war etwas verunsichert, da sie nur kurz
zwischendurch ab und an mal total süß und lieb dreingeschaut hat und sonst ziemlich unrund und abwesend
gewirkt hat. Nach dem mein besten Stück auch noch trotz der Dusche mit einem Feuchtuch greinigt wurde,
ging ich schon vom schlimmsten aus. Es folgte ein erst recht liebloses, gestresstes Nf welches jedoch durch
ein kurzes "sch, sch, hey, easy, langsam, langsam" meinerseits doch noch recht fein wurde. Ich dachte verdammt
die kleine ist so süß aber leider war klar, dass sie gerade einfach nicht so wirklich wollte. Das machte sich dann
natürlich leider auch beim Verkehr klar bemerkbar. Zuerst gab es einen kurzen, etwas verhaltener Ritt, mit Rhythmus
bzw. auf einander einschwing Schwierigkeiten. Dann gab es ein rein mechanisch und reibungstechnisch doch recht
feines Doggy währendessen ich jedoch leider zu realiesieren begann, dass die Penetration offenbar etwas unangenehm
für sie war. Ich fühlte mich nun bereits ein bisschen wie der böse Vergewaltiger. Da sie mir jeoch versicherte, dass
"alles passt" war ich so egoistisch und bat sie noch um eine Runde Misio zum Abschluß. Spätestens jetzt war klar, das Penetration
eigentlich nur eingeschränkt möglich war. Ich hab mich durchwegs bemüht möglichst einfühlsam zu sein, war jedoch im
Endeffekt ein Egoschwein und habe sie am Ende doch noch kurz etwas mehr rangezogen, um die Sache abschließen zu können.
Auch wenn das eigentlich eine eindeutig schlechte Erafahrung war, würde ich der kleinen trotzdem noch eine Chance
geben, da sie wirklich sehr süß ist und sie sich meiner Meinung nach trotz der mir nicht bekannten Umstände bemüht hat.
Sie hat danach auch noch gefragt, ob alles okay ist und ich hab, weil ich so froh war meine Ladung angebracht zu habe,
leider versäumt ihr zu sagen, dass sie unter solchen Umständen doch bitte nicht arbeiten soll, was wahrscheinlich ohnehin
sinnlos gewesen wäre..
Ach ja zwischen durch hab ich sie kurz gefragt, ob ich sie küssen darf, was leider mit einem knappen "Nein" abgeschmettert
wurde und trotzdem werde ich sie mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann noch eimal besuchen..wirklich komisch eigentlich..