Studios Studio Oelweingasse 18

Nein, nur solange Bonita dort war und es so nannte. Darum finde ich es auch nicht sinnvoll hier über andere Damen zu berichten. Die Location verdient sich einen eigenen Thread.

Nach dem es Bonita nun schon länger nicht mehr gibt und es in diesem Thread auch schon seit
einiger Zeit nicht mehr hauptsächlich um sie, sondern die anderen Mädls in diesem Studio geht,
habe ich einen Mod gefragt, ob er vielleicht das Bonita aus dem Thread Namen herausnehmen mag.
Er hat sich für die Anregung bedankt und sie sogleich umgesetzt. Ich hoffe, dass das niemanden stört
oder ärgert und meine Vorgehensweise keinen Shitstorm nach sich zieht..

Nati sieht meiner Meinung nach in Natur fast noch etwas süßer aus und jünger, als auf den Fotos.
Für mein empfinden ist sie ein richtig süßes, junges Mädl mit ein bissl fein griffigen "Babyspeck",
der sich wunderbar angreift. Leider war Nati bei meinen Besuch ziemlich komisch drauf aber da
ich sie unbedingt erleben wollte und sie auch nach mehrmaligen nachfragen meinte, dass alles passt,
habe ich trotzdem einen Quickie mit ihr gebucht. Am weg zur Dusche hab ich noch mitbekommen, dass
sie mit offener Tür am Klo gesessen ist und es den Anschein gemacht hat, als ob Lizy sie bei irgendwas
mental unterstützen oder ihr Anweisungen geben würde. Ich war etwas verunsichert, da sie nur kurz
zwischendurch ab und an mal total süß und lieb dreingeschaut hat und sonst ziemlich unrund und abwesend
gewirkt hat. Nach dem mein besten Stück auch noch trotz der Dusche mit einem Feuchtuch greinigt wurde,
ging ich schon vom schlimmsten aus. Es folgte ein erst recht liebloses, gestresstes Nf welches jedoch durch
ein kurzes "sch, sch, hey, easy, langsam, langsam" meinerseits doch noch recht fein wurde. Ich dachte verdammt
die kleine ist so süß aber leider war klar, dass sie gerade einfach nicht so wirklich wollte. Das machte sich dann
natürlich leider auch beim Verkehr klar bemerkbar. Zuerst gab es einen kurzen, etwas verhaltener Ritt, mit Rhythmus
bzw. auf einander einschwing Schwierigkeiten. Dann gab es ein rein mechanisch und reibungstechnisch doch recht
feines Doggy währendessen ich jedoch leider zu realiesieren begann, dass die Penetration offenbar etwas unangenehm
für sie war. Ich fühlte mich nun bereits ein bisschen wie der böse Vergewaltiger. Da sie mir jeoch versicherte, dass
"alles passt" war ich so egoistisch und bat sie noch um eine Runde Misio zum Abschluß. Spätestens jetzt war klar, das Penetration
eigentlich nur eingeschränkt möglich war. Ich hab mich durchwegs bemüht möglichst einfühlsam zu sein, war jedoch im
Endeffekt ein Egoschwein und habe sie am Ende doch noch kurz etwas mehr rangezogen, um die Sache abschließen zu können.

Auch wenn das eigentlich eine eindeutig schlechte Erafahrung war, würde ich der kleinen trotzdem noch eine Chance
geben, da sie wirklich sehr süß ist und sie sich meiner Meinung nach trotz der mir nicht bekannten Umstände bemüht hat.
Sie hat danach auch noch gefragt, ob alles okay ist und ich hab, weil ich so froh war meine Ladung angebracht zu habe,
leider versäumt ihr zu sagen, dass sie unter solchen Umständen doch bitte nicht arbeiten soll, was wahrscheinlich ohnehin
sinnlos gewesen wäre..

Ach ja zwischen durch hab ich sie kurz gefragt, ob ich sie küssen darf, was leider mit einem knappen "Nein" abgeschmettert
wurde und trotzdem werde ich sie mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann noch eimal besuchen..wirklich komisch eigentlich..:hmm:

Nur eine Seite zurückblättern....

Heißt das Studio eigentlich noch "Bonita"?

Unabhängig davon ist Lizy wieder da:

Lizy-1150 Wien-Oelweingasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Der Naturbusen ist natürlich nach der Babypause nicht mehr, was er mal war aber schon noch sehr nett und griffig. Sie hat zugelegt aber nicht schlimm.

Es gibt sicher noch mehr, da die Gute nicht neu ist. Die war ja früher schon mit Bonita gemeinsam in diesem Studio tätig.

Ich hab Lizy nur kurz beim kommen und gehen mitbekommen, habe sie beide Male freundlich gegrüßt, sie mich nicht. Bei mir hat sie leider keinen guten erster Eindruck hinterlassen, weil sie jedes Mal, wenn sich unsere Blicke getroffen haben irgendwie so genervt geschaut hat. Als ich nur mit dem Handtuch umgewickelt zur Dusche gegangen bin, hatte ich den Eindruck sie fast schon anzuwiedern. Bevor ich gekommen bin, haben angeblich gerade ein paar Kinder Glockerl Terror gemacht und überall an der Außenfront laut angebumpert. Vielleicht war auch das der Grund für die gedrückte Stimmung bei Lizy und Nati. Unabhängig davon habe ich Lizy in natura etwas weniger ansprechend als auf den Fotos wahrgenommen. Würde mich aber trotzdem auch sehr interssieren, wie sie ihren Job aktuell so macht, weil sie für mein Empfinden rein optisch ein bisschen einen "roma/sinti Einschlag" hat, den ich eigentlich sehr mag. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ALSOOO war gestern bei DEZY

halbe stunde vereinbart 60 bezahlt und sie war sichtlich genervt! ich hab gefragt ob alles ok ist !? darauf sagte sie nur natürlich alles ok!
auf den wunsch Strümpfe anzuziehen meinte sie : Heute nicht oder problem! gut dann keine Strümpfe

also nackig gemacht und hingelegt es folge lustloses rumgespiele mit meinem kleinen freund und im Anschluss wo er nichtmal noch annähernd steif war
packte sie einen Gummi aus und fragte: Jetzt <ficken ?? ich hab sie gefragt ob das ihr ernst ist und sie meinte wenn er nicht hart wird ist das nicht ihr problem!
dann folgten ein paar fragen die sie alle weder auf deutsch noch auf englisch verstanden hat und nur erwiderte : Jetzt blasen?
ich stimmte zu und sie gab mir den Gummi drüber weil sie kein naturfranzösisch macht angeblich ;-) nochmal versucht mit ihr zu reden sie meinte zeit ist gleich um und wenn ich nicht spritzen das auch nicht ihr problem danach folgte lustloses Gebläse plus reiterstellung die wir abbrechen mussten weil er nicht ordentlich hart wurde...

ja sie hat dann gemeint mit hand machen oder jetzt Schluss ! auch das war nichts weil viel zu fest und total lustlos mit ständigen seufzen ...

und weil viele meinen in natura ist sie noch hübscher ALSO DAS IST BLÖDSINN! durchschnittlich ja ok

aber ich bin geheilt von der dezy wiederholungsgefahr 0,0

und wie gesagt sie ist nichtmal ein optikfick...

hoffe manchen von euch geholfen zu haben

Obiges ist mir ähnlich ergangen, ich weiss nicht mehr mit wem ... absolut auf abzocke ausgelegt, von sekunde 1 ab übergabe der kohle ...
Früher - vor jahren - gab es gutes service und gute mädels in der oelweingasse.
Wer heute dort auch nur einen cent hinträgt ist selber schuld. Mein geldhahn ist dort definitiv zu, egal was einem die anzeugen glauben machen wollen ... ich rate nur finger weg.

Du sprichst mit "früher" sicher von Bonita, nach der ein sowohl das Studio als auch der Thread benannt waren. Ja, die war super, aber am Ende auch schon ausgebrannt bis sie endgültig aufgehört hat. Aber selbst zu IHRER Zeit war das Studio nicht unbedingt für Qualitätsservice bekannt, ihre Kolleginnen gaben leider nicht so Gas wie Bonita. Und seit ihrem Abgang wurde es scheinbar auch nicht besser. Schade!

Da bin ich aber froh all diese Berichte hier aus der jüngsten Zeit gelesen zu haben.
War nämlich schon drauf und dran dem Studio in nächster Zeit einen Besuch abzustatten. :down:

lieber die finger weg lassen! nati schaut zwar süss aus aber ich denke der Bericht weiter oben sagt auch das aus was ich gesehen hab!
sie hat böse geschaut und dezy hat gemeckert warum ich sie nehme und nicht maya.
maya hat mir ein bisschen zuviel auf den rippen sorry wenn ich schon zahle dann will ich mich auch da entscheiden können wem ich nehme !

sie meinte : pffff ok dann machen aber es ist sehr heiss... auf den wünsch der Strümpfe meinte sie nein es ist heiss (ok kein problem)

ABER

wenn sie positives Feedback haben will muss sie auch wenn es heiss ist was tun für ihr geld!

deswegen werde ich dieses studio nichtmehr aufsuchen

Habe ich befürchtet. :( Nati hätte mich optisch sehr gereizt, aber ich glaube, die Mädels dort sind derzeit ALLE wertlos.

War vor einiger Zeit bei ihr u.war eigentlich sehr zufrieden mit ihr, hat gutes Nf abgeliefert u.das ficken war auch nicht so schlecht das einzige was mich gestört hat waren die Unmengen an Flutschie!!

war sehr lange hier kein grosser schreiber... aber werde jetzt jedes negative Erlebnis hier festhalten! (und den positiven zumindest zustimmen)
sollte sws wie dezy sollten meiner Meinung nach alle wissen das sie nur auf die schnelle kohle aus sind und das service war mehr als schlecht sorry

und auch die Sachen die sie zu mir gesagt hat wie es ist nicht ihr problem wenn ich nicht komme und warum ich nicht wem anderen nehme tel ihr ist heiss usw usw..

mir tut noch immer um meine 60 euro leid!

Zu Nati:

Die aktuellen Bilder im Kontaktbazar sind schrecklich. Dieses hier ist etwas besser, obwohl es ihr auch nicht ganz gerecht wird: http://www.kontaktbazar.at/fotos/8128/8128_uf3_01-17.jpg
Sie ist ein anmutiges, schüchternes und ein wenig hausbackenes Mädchen mit melancholischer Grunddisposition. Achtzehn Jahre? Na ja, sie könnte knapp über zwanzig sein. Für die Dünn-Jung-Geil-Wölfe hätte sie fast schon zuviel Babyspeck, aber mich, mich erfreut das sehr.

Dreißig Euro für 15 Minuten Oralsex ohne Kondom mit Ejakulation in den Mund. Das ist wenig. Ihr Körper ist straff und jugendlich, bei dem gedämpften Licht fallen mir ihre feinen Häärchen auf, dort wo der Rücken ins Steissbein übergeht. Ihr Hintern ein samtiger Pfirsich, ihre Spalte glatt und ästhetisch. Vielleicht möchte ich doch in sie eindringen? Aber ja, das geht auch - ein Quicky eben. Geschlechtsverkehr als Dreingabe so nebenbei, alles inklusive. Mir ist nicht ganz wohl dabei.

Keine Viertelstunde, eher zehn Minuten später, eins zwei, fertig. Der Sex war meinerseits sehr befriedigend, wenn auch ein wenig viehisch. Nati hat diese unbestimmte Sanftheit, die mich immer sehr hart und zielgerichtet werden lässt. Aber jetzt ist sie abweisend und leicht verstört, ich will nachbessern. “Das ist nur währenddessen”, erkläre ich vage auf Denglisch. Dass sie lieb ist, sage ich, und oops, ich hab gar nicht gefragt wie sie heißt. Zwanzig Euro muss ich ihr einfach extra geben. Vielleicht sind triebhafte Ausritte ins Billigland auf Dauer nicht das richtige für mich. Aber genug von mir:

Nati verdient eine Empfehlung, denn sie war freundlich und milde, hat meinen Schwanz sorgfältig behandelt und sich sehr weich penetrieren lassen. Ja, Gleitgel verwendet sie, und Feuchttücher auch. So what - Vorstadtpuff, Oida!

Zuletzt bearbeitet:
War grad bei der Lolita.
Es waren drei Damen zu diesem Moment im Vorzimmer. Die eine Blondine war echt recht lecker. Aber ich war ja wegen Lolita dort. Die hohen Schuhen haben mich ein wenig verunsichert, weil ich ja ein eher ein kleineres Mädl erwartet habe, aber sie ist es eh.
Dieses süße Lächeln, echt zum Dahinschmelzen. Das Blasen war recht ok. Und dann als der Übergang war, hat sie sich sofort umgedreht, Doggy. Eigentlich wollte ich von vorne, weil ich mir das süße Gesicht anschauen wollte, aber man will nicht meckern. ;)
Ich war kurz am Überlegen, ob ich mir einen Dreier mit der Blondine gönne, hatte aber das Gefühl, dass es heute nicht so lang dauern wird, dass es sich auszahlt, was auch so war. Das nächste Mal vielleicht.

Ein Minuspunkt bei Studios und wenn mehrere Mädels da sind, ist das Tuscheln. Ist unangenehm...

Zurück
Oben