......Heute wieder bei der enorm geilen Molly "TINA" gewesen
Tina Erste Wien - Tina Erste Wien - Wien - Blasen ohne Gummi, Dildospiele - BookSusi
......sie hat sich gerade geduscht als ich ankam, ihre geilen großen runden Titten sprangen mir gleich entgegen, als sie aus der Dusche in voller Pracht mich begrüßen kam ( ihr geiler großer Hintern auch dabei
....), umarmende Begrüßung, Prachtpo gleich in Besitz genommen, smalltalk "Urlaub" und so.....nach dem Duschen war ich schon ziemlich geil auf sie und gleich auf das Bett geworfen und auf sie gestürzt, sie lacht, und ihre geilen großen Titten oral drangenommen, währendessen in der Muschi gefingerlt, ziemlich wild
( sie war heute irgendwie sehr geil
...), scheint ihr gefallen zu haben, stöhnt, anschl. leidenschaftliches längeres Küssen ( sie küßt super, voll dabei....heute samma aber geil
......)Baucherl drangekommen, seeeehr geil!
( sie hat so einen schönen sexy runden Bauch, muß hineingebissen werden
....), runter zur großen Muschi, seeeehr lang oral bearbeitet
, sie zuckt und stöhnt, man kann sie richtig gut packen ( bin nicht sehr zurückhaltend
), keine Fade, Schenkel reingebissen, umgedreht und ihr Prachtpo in voller Pracht vor mir, von hinten in Muschi gefingerlt, fand sie geil, Prachtpo voll gepackt, reingebissen und geleckt, läßt alles problemlos zu, seeeehr geeeil, sie stöhnt, läßt alles zu, Prachtschenkel auch drangekommen (
zur Info: Wir haben es hier nicht mit einem Hungerhaken zu tun, ein geiles Vollweib!....), anschl. in 69er sehr geiles und gekonntes Blasen
( abgesehen von ihrer Prachtmuschi & Prachtarsch über mir
.....wirst wahnsinnig!....), dann längeres geiles & gekonntes Reiten, sie ist sehr gut dabei, super Rhythmus ( kann nicht jede, viele reiten nur so fad auf und ab
), ihre Prachttitten hängen ins Gesicht
und ihr geiler Prachtarsch wippt im Sekundentempo, meine Hände fest drauf - sehr geeeil! - sie stöhnt und es gefällt, anschl. Missio ( wie gesagt: heute fand ich sie enorm geil!....heute geiler Bock!
.....kein Schmäh!....), rammel, rammel, sie voll dabei, Arme & Hände im Einsatz, dann wurde ich aber doch müde
, ging ja schon länger das Ganze, schwitz, und zum Abschluß geiler gekonnter "Wix-Tittenfick" ihrerseits ( Prachttitten am Schwanz
....)....
Lustiger smalltalk & Schoki ( sie ist sehr sympathisch und humorvoll, man kann sich gut mit ihr unterhalten...
)
Ich nahm 1 Std. 80 Euro,
nicht teuer für so ein Prachtmädl ( zuviel zum Lecken da, 1/2 geht sich nimmer aus!
....), Preise: 40/60/80; Dusche im Zimmer, groß, funktionstüchtig, Leintuch&Handtuch würde ich auch frisch wie immer bekommen, aber selbst mitgenommen, Bett sehr stabil, Nischeneingang
( verschwindest in der Nische...)....; Service: GV nur mit Schutz, nf, ZK, Körper- und Gesichtsbesamung, Fuß- & Busenerotik, NS ( aktiv ), Massagen; Studio schön, neu
Fazit: Geile sympathische mollige Ungarin mit Prachtpo & Prachttitten mit exzellentem echt bemühtem Service!!
Externe Inhalte von YouTube
......bellissima!!