Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Heute war ich im "Paradise" mit dem Plan Jessy zu erstmalig zu besuchen.
Dort angekommen öffnete Sie nach einer kleinen Wartezeit und bat mich gleich in ein Zimmer der Keller-Location.
Das Zimmer war soweit in Ordnung, Dusche gleich im Zimmer, das übliche Inventar.

Jessy sieht gut aus, schätze sie so auf 30+. Für eine Asiatin sehr groß, durch ihre Größe wirkt sie schlank...und ihre langen Beine sind beeindruckend.
Enricos Beschreibung von SiSi passt ganz gut auf Sie, auch das Service war nah dran an Enricos Beschreibung. Vielleicht ist SiSi jetzt Jessy.
Die Fotos von der Web-Seite sind auf jeden Fall Jessy und beschreiben sie optisch sehr gut.

Unser Programm startet, nachdem sie sich um meinen kurz aber intensiv gekümmert hat gleich mit 69.
Küssen war ein wenig zaghaft, nicht sehr leidenschaftlich. GFS-Feeling kam keines auf.
Finale war ein tadeloses Gebläse mit Prostata-Massageunterstützung. Dieses spezielle Service war für mich neu, hat mir bisher noch keine angeboten.
Es war auf jeden Fall ein geiles Erlebnis, konnte nicht klagen ;)
Mal sehen wo ich dieses Service in der Art noch bekommen werde.

Fazit, 80% Wiederholungsgefahr, Sie war mir dann doch etwas zu groß und unhandlich, ich liebe die zierlichen Asiatinen :)

Blöde Frage, aber wo muss ich da anläuten?
Bin letztens vorbeigangen, aber an der Hausnummer 59 nix hinweisendes gefunden. Auf der HP find ich auch nix.

Hatte vor kurzem ein kurzes Tête-à-Tête mit Lilly.
Die auf der HP angegebenen 23 Jahre dürfte sie aber schon überschritten haben.
Hatte es leider eilig - sie wollte 60 für die halbe std.
Wir einigten uns auf HE und das für 30. Find ich fair.
Sie entblößte dabei ihre Titten - also wer auf lange, abstehende Brustwarzen steht
ist bei ihr richtig.
Sie ließ mich mit ihren Brustwarzen spielen, währen sie mir ausgiebig einen runter holte.

Meine Aufforderung härter und kräftiger zu machen, kam sie gern nach, hatte schon fast
etwas Dominahaftes an sich - ziemlich geil.

Wiederholungsgefahr für 'ne halbe Stunde wäre da :mrgreen:

Wollte heute erstmal diese Location testen. Also hin, links anläuten (TS muss ich nicht haben) und kurz warten. Geöffnet wurde offenbar von der älteren der beiden Damen, was ich aus den aushängenden Plakaten kombiniert habe. Gleich in ein Zimmerchen verfrachtet, hat mich die Dame auf die an der Türe angeschlagenen Preise hingewiesen. Auf Anfrage nach AO meinte sie 100,- für die halbe Std., oder 70,- für 20 min. Also ein Zuschlag von 20,-. Bei den schon ursprünglich etwas höher angesiedelten Preisen habe ich mich höflich wieder verabschiedet (das mit AO-Anfrage ist eigentlich nur ein meiner Meinung nach eleganter Weg um wieder zu gehen, ohne der Dame zu sagen, dass sie mir nicht gefällt). Wenn sie 20 Jahre jünger gewesen wäre, hätte das vielleicht anders ausgesehen. Also habe ich mich auf den Weg zur Nr. 60 gemacht, was ja nicht weit entfernt ist. Bericht siehe dort.

War vor ein paar Tagen dort, hier mein Erlebnis

Wollte mit Yoki eines meiner seltenen SW Erlebnisse haben. Nun die Fotos auf der HP schmeicheln ihr. Die Fotos ähneln ihr, aber sind sicher einige Jahre alt. Nun gut, sie hat recht nett gelächelt. Also 100 Euronen für eine halbe Stunde mit Griechisch bezahlt. Nach der Dusche und nachdem wir beide nackt sind, umarmt sie mich und geht dann runter und nimmt meinen in den Mund ( brav ohne Feuchtigkeitstuch ). Davor leckt sie noch meine Brustwarzen etwas. Dann geht es auf´s Bett. Dort bläst sie weiter, bis ich Lust habe sie anal zu beglücken. Gibt meinen Lümmel einen Gummi rauf, Gleitgel und auch Gleitgel auf ihren Anus. Vorsichtig führe ich meine Lümmel in ihren Anus hinein und sie lässt sich das, mit einigen Lustlauten, gefallen. Nachdem ich einige Stösse durchgeführt habe, bemerke ich das sie ihre Finger an meinen Anus zu schaffen machen und diesen leicht massieren. Find ich nett von ihr. Nachdem ich gekommen bin und neben ihr im Bett liege, ruft scheinbar eine Kollegin nach ihr und sie verlässt mich für ein paar Minuten. Nicht wirklich toll, aber was soll´s. Wie sie wiederkommt, bietet sie mir noch eine Massage an, welche ich zumindest kurz annahm. Die halbe Stunde war dann vorbei. Wiederholungsgefahr: 70% meinerseits, auch wenn die Fotos nicht ganz der Wirklichkeit entsprechen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Fifi auf Grund des guten Berichtes aufgesucht.
Preis wäre 150,- ohne gewesen - eine Stunde für 120,- gebucht
Nach der Dusche aufs Betti gelegt sie dazu und hat gemeint, schlafen..... und das nicht im übertragenen Sinn - sondern sie hat sich hergekuschelt und hat sich nicht mehr bewegt
wollte sich streicheln, auch unten - sie sofort nein - eine Leiche würde mehr Bewegung zeigen
- schnell eine Ladung abgeschossen und mir den Differenzbetrag von der Chefin zurückgeholt - ging ohne Probleme - sind sie vielleicht schon gewohnt
das einzige was sich mit dem Bericht gedeckt hat - ihr Füsse sind wirklich klein und zierlich - das war das einzig positive - weil ich auf schöne Füsse steh
Wiederholungsgefahr 0% da das Studio auch ein echtes Loch ist

Gestern Fifi auf Grund des guten Berichtes aufgesucht.
.........Wiederholungsgefahr 0% da das Studio auch ein echtes Loch ist

Er meint diesen Bericht im DJG-Thread:
http://www.erotikforum.at/threads/1...geil/page734?p=6156064&viewfull=1#post6156064
"ein echtes Loch" .... nun ja das würde ich nicht gerade sagen. Das Studio ist eigentlich ganz in Ordnung, nur Blöd find ich die Stufen raus, da stolpere ich regelmäßig. In der Dusche sollte man auch aufpassen, das Wasser kann sehr heiß werden. Ich hab mir gleich mal meinen Schniedl verbrüht.
So wie Spritzgeil1 das schildert hab ich das nicht erlebt. Trotz ihren jungen Alters ist "die Japanerin", die übrigens sehr gut chinesisch spricht, sehr fordernd und will es auch mal härter haben. Küssen geht leider nicht, sonst ist sie aber eine ganz nette und optisch sehr hübsch. Als Abschluß gab es dann auch eine Massage und da sie hungrig war holte ich eine Pizza für die Mädls.
Wiederholungsgefahr durchaus gegeben, allerdings preislich ist dieses Studio etwas über den anderen in Wien angesiedelt.

War heute im ehemaligen Transenstudio!Neuübernahme nette Chefin und siehe da (neue) alte Gesichter hab mir die Zwillinge gegönnt Nina und Jessy da ich sehr begeistert war von ihrem Service im alten Studio wo sie gearbeitet haben!!!je eine halbe Stunde eines der Mädels zu Euro 60+10Trinkgeld-140euro.Service perfekt wie gewohnt die was die Mädels kennen wissen was ich meine für alle anderen selbst probieren.Waren sehr ausgehungert die Mädels dasich nach der Stunde was etwas länger gedauert hat ziemlich geschlaucht war!!! Dann noch ein Bier bekommen und mit ihnen unterhalten so gut es ging mit Deutschkenntnissen und Handy!!!Wird wieder mein Nummer eins Studio werden wenns nicht wieder wie im alten Studio an Terminen happert!!! Wiederholungsgefahr 100%!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute im ehemaligen Transenstudio!Neuübernahme nette Chefin und siehe da (neue) alte Gesichter hab mir die Zwillinge gegönnt Nina und Jessy da ich sehr begeistert war von ihrem Service im alten Studio wo sie gearbeitet haben!!!je eine halbe Stunde eines der Mädels zu Euro 60+10Trinkgeld-140euro.Service perfekt wie gewohnt die was die Mädels kennen wissen was ich meine für alle anderen selbst probieren.Waren sehr ausgehungert die Mädels dasich nach der Stunde was etwas länger gedauert hat ziemlich geschlaucht war!!! Dann noch ein Bier bekommen und mit ihnen unterhalten so gut es ging mit Deutschkenntnissen und Handy!!!Wird wieder mein Nummer eins Studio werden wenns nicht wieder wie im alten Studio an Terminen happert!!! Wiederholungsgefahr 100%!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich gesehen hab ihn am hatte Probleme mit dem reinstellen dess Berichtes!!!!

Hab ich gesehen hatte Probleme mit dem reinstellen des Berichts war ein bisschen verwirrt nach den beiden!!!!!

Zurück
Oben