Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Ich war heute kurz nach Mittag dort, aber leider alle Damen besetzt und ich wollte keine 45 Minuten warten, also bin ich weitergezogen.

Drache wollte 70 für die halbe und 120 für die ganze Stunde.

Ich war heute Mittag dort, traf dort 2 bekannte Gesichter wieder, Studio trotz Kellerlage etwas heiss, .....100,- die Ganze inkl. Getränk,....war in Ordnung, aber ein bisserl viel Andrang, ein bisserl viel Chaos ,.....vielleicht aber auch nur den falschen Tag erwischt :) ??
lg
El.G

Vieleicht durch die (neuen) bekannten gesichter jetzt der Andrang aber werden das schon hinkriegen die Mädels!!!!War auch schon öfters in Studios und alle waren besetzt hol ich mir halt ein Getränk wo is ja kein Problem oder man ruft vorher an wegen eines Termin!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ich rufe nie an, schaue einfach vorbei, sind mehrere gute Mädls da ist das ja kein Problem,.....wie gesagt, ein bisserl chaotisch aber trotzdem geil heute :)

Wollte eigentlich die NINA, der guten Erinnerung ( ;) ) halber besuchen! War aber nicht da - UND: die Lady, die mich hereinführte, strahlte eine erotische Weiblichkeit aus, der ich gerne nachgab ;)
Im Zimmer dann (leider nicht ganz so tiefe) Zungenküsse und zärtliches Fingern beidseits zu Einstimmung :)
Je länger wir uns im Bett vergnügten, das ganz schön wackelte :fragezeichen: wie so eine art Kinder-Klappbett :mrgreen:, für das wir dann aber zunehmend die richtige Position und Balance fanden, taute sie auf und ihre Muschi öffnete sich nass und sie kam mehrere Male herzhaft und fand ihr Vergnügen - entgegen mancher Äußerung von selbsternannten "Professionisten", lebte sie ihre WOLLUST aus :lol: Später griff sie immer beherzter meine Anhänge und auch meine Nippel kamen nicht zu kurz - GENAUSO mag ich's! Das ist wirkliche Geilheit der Frau :haha: :daumen:

Auch MEINER fand in ihrem Schoß die richtigen Stellen, die ihn heiß machten und schließlich ergab er sich und entließ ALLES, was so von innen zu haben war :daumen:

Sie ist mittelgroß, nicht ganz schlank (im Sinne von schlank bis skinny), mit weiblichen Formen, und ALLES gut erreichbar (also nur ein paar Kilo über meinem Typ) - die Küsse hätten intensiver sein können. Schöne mittelgroße Brüste mit geilen Nippeln, deren Verwöhnung sie gerne annahm. Ihre Muschi hatte, wie selten, diese großen labia majora (große Schamlippen), also eine ECHTE SPALTE in ihre (etwas weite) Schlucht. Insgesamt war sie mir gehobener Durchschnitt, ist also durchaus einen Besuch wert, für Wiederholung(en) weniger - da lockt mich lieber NEUES :p

Zuletzt bearbeitet:
Endlich fand ich Zeit, SANSAN zu besuchen, die ich noch von der Krong. her kannte... ;)
Sie ließ sich gerne auf ein langes Küssen und den zärtlich-bestimmten Besuch meiner Finger zwischen ihren schönen Beinen ein und gab mir Nass :)
Sie schleckt schön tief mit dem richtigen grip und nimmt IHN dabei gut in ihre Hand. Sehr geil - lange in der 69 mit Fingern...
Langsam baute sich unsere Lust auf und sie wurde noch nasser und weicher in ihrer Muschi - für uns Beide ein Genuss!:p
Sie war sehr erregt, aber nicht so bis zum Letzten, wohl stimmungsbedingt :)
SANSAN hat einen wirklich schön gewachsenen Body, mittelgroße bis große weiche Brüste mit schönen Nippeln. Gut zu leckende "kleine Schamlippen" - sie liebt dort Zärtlichkeit besonders. Hübsches Gesicht, ein bisschen Herzlichkeit fehlt, aber wer will, bekommt bei ihr guten Sex:daumen: Leider raucht sie viel - das verschafft ihr eine gehörige Blässe und man riecht's ein bisschen...
Gerne mal eine Wiederholung!

Zuletzt bearbeitet:
Schon ewig war ich nicht in diesem Studio - bei meinen 2 oder 3 Besuchen dort, vor längerer Zeit, hatte einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepaßt, zumindest nach meinem Dafürhalten.

Inzwischen dürfte es ja eine Neuübernahme gegeben haben, zumindest scheint das so auf der Homepage auf.

Der Grund für meinen heutigen Besuch war eigentlich eine Dame, die ich vor ca. einem halben Jahr in der Gumpendorfer Straße 145 kennen gelernt und dort öfters beehrt hatte - LanLan. Seit paar Wochen gastiert sie in der Hainburger Straße, und endlich kam ich heute dazu, sie dort aufzusuchen.
Zwischen ihr und mir war der Funke nicht bei unserer ersten, sondern bei der zweiten oder gar erst dritten Begegnung übergesprungen, dafür aber stark und nachhaltig :)

Ihre ehrliche Freude über meinen heutigen Besuch war ihr nicht nur anzusehen, sondern auch während der gesamten Action anzumerken.
Davor und danach gab sie mir mehrmals zu verstehen, wie sehr sie sich darüber freut, daß ich ihr "treu geblieben" bin :p

Aber ich möchte ihre positiven Eigenschaften jetzt nicht nur auf mich beziehen, sie ist grundsätzlich ein sehr liebes Mädl. Deutsch oder Englisch leider kaum vorhanden.
Aussehen: mittelgroß, schöne Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen (Busen und Po), klitze-kleines Baucherl (aber kaum der Rede wert).
Ich erlebe sie jedesmal äußerst service-orientiert, und auch die Massage ist immer vom Feinsten.

Vor dem Verlassen des Studios wurden mir von der Chefin noch die anderen 3 Anbieterinnen vorgestellt - allesamt recht ansehnlich.
Das Studio wir mich künftig wohl wieder öfters sehen ;)

LanLan ... Zwischen ihr und mir war der Funke nicht bei unserer ersten, sondern bei der zweiten oder gar erst dritten Begegnung übergesprungen, dafür aber stark und nachhaltig
ja, immer noch sehr nachhaltig, der seit längerem übergesprungene Funke :)
Was ich anläßlich meines heutigen Besuches bei LanLan wieder sehr stark verspüren durfte.

Eigentlich hatte ich mich diesmal auf die Massage durch LanLan's goldene Hände mindestens in gleichem Maß gefreut wie auf das Sexln mit ihr, nachdem ich gestern den ganzen Tag bis in den Abend hinein am PC gesessen bin, was heute entsprechende Nachwirkungen an meiner Wirbelsäule nach sich zog.

Daher teilte ich unsere Begegnung zeitmäßig in etwa 2 gleich lange Hälften - und beide waren ein ganz toller Genuß. Und die abschließende Frage "Du kommen wieder?" hätte mir LanLan nicht wirklich stellen brauchen :p

Beim Verlassen des Studios dann, was heutzutage nicht überall mehr ganz so üblich ist wie in früheren Zeiten, "Verabschiedungs-Komitee" der anwesenden Damen (4 an der Zahl) + Chefin. Alle ganz ansehnlich, und sicher eine Sünde wert. Aber ich werd' die nächst Zeit wohl an LanLan nicht vorbei kommen :mrgreen: was für mich aber ganz in Ordnung ist :)

wie ich eh schon weiter oben schrieb, war ich ja sehr lange Zeit nicht in diesem Studio gewesen, bis vor kurzem die mir bereits schon von früher bekannte LanLan in der Hainburger Einzug hielt - seither scheine ich mit meinen dortigen Besuchen ordentlich aufzuholen :p

Denn auch heute zog es mich wieder zu LanLan, um mit ihr eine außerordentlich leidenschaftliche Zeit zu verbringen :daumen:

Und beim Weggehen - wie schon das letzte Mal - das Damenspalier. Also reizen würde mich da schon die eine oder andere - oder, um es im Klartext zu sagen - jede von ihnen :haha: Wirklich attraktive Damen allesamt.
Hm, in Abwandlung des Sprichsworts "wie sag ich's meinem Kinde?" - wie sag ich's meiner LanLan? :roll: :mrgreen:

also heute gibt's von mir leider nur eine Leer- oder Nullmeldung :cry:

Wollte wieder mal "meine" LanLan besuchen - aber laut Aussage der Chefin hatte sie heute frei.
Nun, die knackige Chefin selbst hätte ich keinesfalls von der Bettkante gestoßen - aber leider "arbeitet" sie nicht - keine Chance, höchstens Massage :cry:

Und alle anderen Damen waren gerade "belegt" (die Herren sind offensichtlich noch immer sehr solvent und fleißig am vorweihnachtlichen Geldausgeben) - die Chefin meinte zwar, eine der Damen wird in einigen Minuten frei; aber erstens lehrt mich die langjährige Erfahrung, wie lange "einige Minuten" tatsächlich dauern können :lol:, und zweitens ist es eh nicht ganz so meines, eine Dame direkt vom Vorgänger, im fliegenden Wechsel sozusagen, schon gut vorgewärmt, zu übernehmen.

Also bin ich unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen :cry:

Da ich schon mal im 3. Bezirk war, Abstecher in die von mir erst kürzlich wieder-entdeckte Hainburger ;)
Nun, die LanLan, die ich in diesem Studio zuletzt öfters besucht hatte, ist ja definitiv weg von dort (mittlerweile hab ich sie ja bereits in einem anderen Studio beehrt).

Damit ich nicht, wie vor einigen Tagen, heute vielleicht wieder aufgrund größeren Kundenandrangs vor verschlossenen Zimmertüren stehe, rief ich vorher an, und die nette Chefin reservierte für mich die "neue LanLan". Na da war ich aber gespannt, wer und wie die sein würde.

Nun, auf den ersten Blick kam sie mir nicht bekannt vor, aber irgendwie auch nicht ganz unbekannt. Erst viel später fiel mir ein, daß ich sie vor langer Zeit mal in der Hippgasse genossen hatte (mit etwas "gemischten" Resultaten).
Heute aber war sie wesentlich besser als damals :)

LanLan ist mittelgroß, mittleres Alter, nicht ganz schlank, aber nicht dick - also alles halt irgendwie "mittel". Sehr freundliches und sonniges Wesen.
Auch GFS-tauglich und anschmiegsam, bei der Action anfangs vielleicht ein wenig zögerlich, was sich dann aber rasch gab. Und auch sie gehört zu jenen, die nicht bei erstbester Gelegenheit (damit meine ich die erste Vollendung des Kunden) "abspringen".
Also gab's mit der neuen LanLan ein äußerst zufriedenstellendes Sex-Erlebnis, ebenso war die Massage danach.
Wobei knapp vor'm Ende der Massage (ich nehme an, wir waren auch nahe am Ende der vereinbarten Zeit) die Chefin leise durch die Türe fragte, ob sie mir die LanLan entführen darf.

Nun, für mich kein Problem - LanLan verabschiedete sich nett in Richtung eines anderen Kunden. Kurz danach kam die Chefin ins Zimmer, entschuldigte sich quasi für das vorzeitige Ende mit LanLan und bot mir an, mich dafür nochmals für 10 Minuten zu massieren.

Mann, oh Mann, das wurde eine echte Gesundheitsmassage - die Dame hat das wohl bestens gelernt. Aus den vorhergesagten 10 Minuten wurden dann 15, und es wurde nicht nur massiert, sondern auch nett geplaudert (die Chefin dabei normal angekleidet, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen; sie "arbeitet" nicht, und das ist, so schade auch, zu respektieren :)).

Zuletzt bearbeitet:
Da ich am Donnerstag im 3 Bezirk unterwegs war, gönnte ich mir eine entspannende Massage.

Bin auf gut Glück hin und es war eine gewisse Lana da. Habe 30 Minuten gebucht und 60 Euro bezahlt.
Begonnen wurde mit einer 0815 Massage. Diese war leider mehr streicheln als Massage. Nach 10 Minuten kam das obligarische "umdrehen". Es wurde sofort los geblasen und Eier geleckt. Das Blasen war sehr gut! Als ich dann schon richtig scharf war, stülpte man mir ein Gummi drüber und los ging es mit der Reiterstellung. Diese war auch nicht vom feinsten und habe deshalb um einen Wechsel gebeten. Habe sie dann richtig von hinten genommen und fertig war der Spaß nach 25 Minuten.

Ging dann duschen und wollte mich noch mit Lana unterhalten. Leider konnte sie kein Deutsch und auch kein Englisch.

Fazit. Für eine schnelle Nummer ist das Lokal in Ordnung.

Lieber Enrico, habe heute in der gleichen Straße, aber auf der anderen Seite gewerkt. Die Hainburger bietet halt viele Möglichkeiten.

Zurück
Oben