Da schon mal im Bezirk unterwegs, noch einen Abstecher in die Hainburger.
Obwohl ich weiß, daß dzt. zwei mir sehr gut bekannte und ebenso geschätzte Damen dort werken, wollte ich mich einfach mal überraschen lassen, was nach dem Anläuten passiert.
Die Chefin war grad' ausgeflogen, somit öffnete mir eine der Arbeitsbienen die Türe: Lucy, eine mir bislang unbekannte Dame. Sie gefiel mir auf Anhieb sowohl vom Gesicht wie auch von der Figur her, somit (und ohne vielleicht gleich von einer der beiden mir bekannten Damen gleich beschlagnahmt zu werden) rasch ab ins Zimmer mit Lucy.
Lucy ist knapp unter 160, mittleres Alter, frauliche Figur mit ganz leicht breiterem Becken, aber insgesamt als schlank einzuordnen. Spricht etwas Deutsch, vom Wesen her eher ruhig und sehr freundlich. Und sehr service-orientiert, der Sex mit ihr war überaus befriedigend; die nachfolgende Massage ebenso.
Fazit: eine Dame, welche ich sicher nicht zum letzten Mal besucht habe.
Nach dem Ankleiden und Verlassen des Zimmers ertönte seitens Lucy das akustische Signal in Richtung der restliche Damen zum Spalierstehen - und ja, die ausgesprochen hübsche, mittelgroße Smily (mir schon lange bekannt unter "Smailin") war - erwartungsgemäß - etwas eifersüchtig, dann aber trotzdem Bussi-Bussi, und die liebe, schlanke, immer lächelnde Kimi hat sich einfach nur gefreut, mich wieder zu sehen (wir kennen einander schon mindestens 2 Jahre, noch aus Pilzgasse-Zeiten).
Und eine dritte Dame gab's noch, die ich nicht kannte, die mir aber auch gleich gefiel und die ich wohl ebenfalls mal näher kennenlernen sollte (OMG - wie erklär' ich das "meiner" Smailin, ohne Gefahr zu laufen, mir ihren Grant zuzuziehen, auf das sie mich am End' überhaupt nicht mehr serviciert?
)