- Reaktionen
- 300
Verkehr und Massage ist in Ordnung, aber die schon oben genannten Damen, sind mir lieber. Ist einfach geiler, um es auf den Punkt zu bringen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass die Dame, die ich kurz vorher unmissverständlich reserviert habe, dann nicht verfügbar war. Mit den üblichen Ausreden halt...
Du hast hoffentlich nicht die Melli reserviert?dass die Dame, die ich kurz vorher unmissverständlich reserviert habe, dann nicht verfügbar war
haha, zum Glück gibt's davon ja eh soooo wenige - also weiß ich sofort, wen Du meinstNee, aber trotzdem war's eine alte Bekannte von Dir...
Chemie is das um und auf auch beim paysex..
Vor ein paaar Tagen wurde ich in diesem Studio von der kleinen Ida verwöhnt. Ida ist ein nettes Mädel, ca. Mitte 20, wenn ich nicht danebenliege, mit einem mädchenhaften Körper, kleinen Brüsten, alles schön proportioniert. Ihr Gebläse war sehr bemüht, naja, bemühen alleine reicht nicht immer, also sage ich noch dazu, dass es auch sehr angenehm war... Beim Verkehr zuerst sie oben, danach ich, beides zu meinem (und seinem) Wohlgefallen. Preis für das halbstündige Vergnügen: 60 €.
das Diskretions-Thema ist dort gut gelöst, soweit halt möglich (raus- und reingehen kann Dich natürlich immer noch jemand sehen, eh klar)sehr diskreter Eingang: man huscht in den Kellereingang und kann dann ganz entspannt von der Straße nicht sichtbar klingeln und auf die Türöffnung warten.
naja, wie ich gestern schon in einem anderen Thread schrieb, "Urlaub" heißt halt oft was anderesim Urlaub
Lieber Justhere, die Smiley arbeitet noch in der Hainburgerstr.59!!!! Sie ist wirklich im Urlaub, sie kommt nächte Woche wieder zurück. Bussi!Ja, danke, eben wegen deines Hinweises in dem anderen Thread bin ich ins Zweifeln gekommen, ob sie noch dort ist.
naja, wer nicht? Weißt eh, heutzutage ist Zeit ein überaus kostbares Gut - alle Menschen glauben, immer viel zu wenig davon zu habensie schaut nur etwas genauer auf die Uhr