- Reaktionen
- 798
Die Smailin (Smiley) gibt es seit kurzem dort nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Smailin (Smiley) gibt es seit kurzem dort nicht mehr.
entnehme ich Deinen 3 breit grinsenden Smileys, daß Du ihren aktuellen Aufenthaltsort kennst ?
ah, okay, kenn'mich aus.Das Grinsen bezieht sich auf posting 131-134 in diesem Faden
ich nehm' aber nicht an, daß Du unerledigter Dinge wieder abgezogen bist, oder?Heute war Sie am Vormittag nicht da
ich nehm' aber nicht an, daß Du unerledigter Dinge wieder abgezogen bist, oder?
und wenn Du dann dann diesmal bei ihr warst, wird sie Dir nicht nur wegen ihr zwei großen Augen, sondern auch wegen zwei anderer (großer) Dinger in Erinnerung bleibensie ist mir wegen ihrer großen Augen ( ich meine wirklich ihre Augen ) in Erinnerung geblieben ... Ich denke, ich muß da hin.
und wenn Du dann dann diesmal bei ihr warst, wird sie Dir nicht nur wegen ihr zwei großen Augen, sondern auch wegen zwei anderer (großer) Dinger in Erinnerung bleiben
wie ich heute sah, ist das tatsächlich jene Nana, die schon früher mal in diesem Studio tätig war, ebenso wie im Schwester-Studio Hauffgasse, wo ich sie vor einiger Zeit mal gebucht hatte.die schlankere NANA (ich hatte sie wohl mal schon früher im Hintergrund gesehen zu SANSANs Zeiten)
für mich so nicht ganz in Erinnerung habe; ich hatte sie damals als eher ruhig und gemächlich erlebt.Sie wurde auch immer aktiver und legte schließlich einen wilden Ritt hin
sehr service-orientiert und ausdauernd - letztere Eigenschaft benötigst auch DUKann mir jemand vielleicht was genaueres zur Lisa berichten
JAist die vielgelobte lisa noch in diesem studio anzutreffen?
naja, dann bist bei der SiSi Hainburger eh bestens aufgehoben
nö, keine 2 Sisi. Die jetzige ist definitiv eine andere als die von Anfang August 2016 (dem Datum unserer diesbezüglichen Postings).Hallo Enrico, gibt es diese SISI noch? Gibt es jetzt 2 Sisi ?