War gestern nach den weitgehend guten Kritiken hier mal dort.
Tür wurde geöffnet, eine Frau drückte mir die Hand, ebenso die Drachin, und dann wurde ich blitzartig, bevor ich noch Muh oder Mau sagen konnte bei der Hand geschnapptund in ein Zimmer verfrachtet. Fand ich irgendwie witzig.
Dort durfte ich dann erstmalig etwas sagen.
Ich wollte 1 Stunde bleiben, und, wie auf der Homepage angegeben,
"ab 30 Minuten können Sie mit einem oder auch mehreren Mädchen gemeinsam duschen".
Dann wollte ich mir überlegen mit welchem der Mädchen ich mein Stündchen verbringen würde.
Pustekuchen.
Alle Mädchen sind beschäftigt. (Hab ich solche Ausreden hier nicht schon mal gelesen?)
Aus dem Nebenraum kamen übrigens tatsächlich recht heftige Geräusche.
Nachdem sie aber eh ganz putzig war und überraschend gut Deutsch konnte,naja was soll's. Sie werde es sehr sehr gut für mich machen flüsterte sie mir zu wärend sie mich heftig umarmte und abbusselte.
Dann versuchte sie noch kurz mir einen Hunderter abzuknöpfen (90 lt. HomePage) Weil sie ja dafür französisch ohne machen würde.
Ich lehnte freundlich ab, und sie zog ab um es der Chefin zu sagen.
Etwas verwirrt blieb ich mal sicherheitshalber sitzen.
Nach ein paar Minuten kam sie, in ein Handtuch gewickelt, zurück und zeigte sich verwundert dass ich noch nicht ausgezogen war.
Das war aber gut so Weil sie sich sofort daran machte mich auszudirndeln. Das war echt lustig.
Optisch ist sie hübsch aber kein Brüller, sehr klein, ein bisschen mollig, Fühlt sich aber unheimlich gut und knackig an. Ein nicht allzu großer aber perfekt geformter und sehr kuscheliger Busen, der von Schwerkraft wohl noch nie etwas gehört hat. Und Anna heiße sie.
Weiter im Text:
Ob ich duschen wollte? Ja natürlich! Mit ihr! Das wurde dann aber etwas knapp da die Duschkabine ziemlich klein ist. Aber Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte.
Wie das allerdings mit Zwei oder mehreren Mädchen funktionieren sollte??????
Jedenfalls kuschelte sie sich eng und angenehm an mich und begann mich einzuSeifen.
Dann Hockerlte sie sich nieder und shampoonierte, rubbelte und streichelte minutenlang mit gefühlten fünf Händen ALLES zwischen Steiß-, und Schambein wie ich es seit Babyzeiten nicht mehr erlebt hab.
Dass es sich plötzlich noch viel feiner anfühlte erklärte ein Blick über meinen Bauch hinunter zu ihrem heftig wackelnden Kopf.
Auch trocken gelegt und abgerubbelt wurde ich noch liebevoll. Zum Füße trocknen (wie peinlich) setzte sie mich aufs Bett und sich dann auf meinen Schoß um von mir gestreichelt und verwöhnt (und etwas in Fahrt gebracht?) zu werden.
Nach einigen Zuckern warf sie mich dann rücklings aufs Bett und machte sich sehr gekonnt und meinem Alter entsprechend, geduldig über mich her.
Womit ich ja eigentlich nicht gerechnet hatte: mein seit längerer Zeit im Ruhestand lebender "Henkell Trocken" erwachtet doch tatsächlich bei diesem ausdauernden abwechslungsreichen und kräftigen(dem) Verwöhnprogramm noch mal zum Leben und schäumte sogar vor Freude über die gute Behandlung richtig über.
Auch die nachfolgende gründliche Massage war optimal, sie habe das zwei Jahre in China gelernt.
Jedenfalls um Meilen besser als alles was ich in der Rehabilitation verpasst bekommen habe.
Dann fragte sie ob sie sich noch mal über mein bestes Stück her machen solle. Orgasmus werde es wohl keiner mehr werden aber angenehm doch sicherlich.
Genau so war es. Noch Stunden später hatte ich dieses wunderbar durchwalkte Gefühl im ..... .
Sie empfahl mir übrigens in Zukunft lieber in der Früh zu kommen, da funktioniere ein zweiter Orgasmus noch eher, wenn "er" und ich noch frisch ausgeschlafen sind.
Zum Abschluss wollte sie auch noch einmal verwöhnt werden, überall, da meine Finger ja noch gut funktionieren, wie sie meinte.
Das ergab dann bei ihr einen (sicherlich gespielten) aber heftigen und meinem Ego wohltuenden Orgasmus.
Jedenfalls schmuste sie mich dann ab und meinte es sei auch für Sie richtig fein gewesen. ein Profi eben, der weiß was dem Kunden gut tut.
Und ja: sie hat mir wirklich eine ganze Stunde lang gut getan und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Was mir allerdings abging war die angeblich sonst üblichen Abschiedsparade der Mädchen.