Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Lieber Freunde der chinesischen Blasmuik - heute habe ich sie gefunden, jene Lasterhöhle die dem Namen nach ein "Asia-Paradies" zu verheißen vorgibt..

Geöffnet wurde mir von einer kleinen Mandelblüte, deren Matrosenkleidchen von Schnitt und Qualität untadelig war - und über den üblichen Nutten-Kostüm-Fundus herausragte. Gleich fiel mir auf: Entweder sind die "Spaßlaberln" getunt, oder geschickt auf Größe hochgepusht. "Ni jiao shen me!?" wo jiao Lisa". Aha. Also doch Sillicon Valley", soweit ich das noch in Erinnerung hatte. Ihr Kopf erinnerte mich übrigens eher an eine Vietnamesin - was mich aber nicht störte.

Wieder das übliche "du gut chinesisch - wie lange?" "Eine Stunde". Natürlich wollte die Marineurin einen Hunderter - "aya, tai gui - wo zhi dao - bashi", antwortete ich mit unwiderstehlich charmantem Augenaufschlag. Herzhaftes Lachen, "ok - duschen?" "Dang ren". "Trinken?" "ke´le". Hihihi - "du gut, du wissen chinesisch Cola -hihi". Denn das hatte ich nötig, schließlich strengte sich das Heizgerät bereits heftig an, den widerlichen Hochsommer zu simulieren. Das erste, was ich also tat: ABDREHEN!!! Denn mein Torpedo ist eher für arktische Gewässer konzipiert, als für aquatoriale Tropen- Regionen. :(

Als ich der Dusche entsteigen wollte, hätte ich mich fast "derstessen" - wäre nicht das erste Mal, passierte mir in der alten Ullmann schon - die blauen Flecken und Prellungen hielten mich zwar nicht ab vom kopulieren, daheim aber musste ein Radunfall plausibel die "Bresthaftigkeit" bestätigen.:D

Nun kam sie mt dem Cola rein, entblätterte sich und schlüpfte ebenfalls unter das Naß. Der Anblick aus der Voyeursperpektive, verfehlte nicht seine Wirkung: Die Flutung des Torpedos wurde schlagartig befördert - und so lag ich wieder mit einem gefechtsbereiten Rohr auf der Lustwiese.

"Ohhhhhhh - großer Schwanz", war der (berechtigte) Kommentar, als sie des Stängels ansichtg wurde. Kurzes mäßiges Geschmuse mit zarten GFS-Anklängen - dann wollte sie ihn bereits inhalieren. Nicht aber ich, da ich ausgedehnte Preludien schätze. Kurzerhand wechselte sie die Position und begann zu blasen - OMG - aber so schlecht war es nicht. Wieder wollte sie sich gleich draufsetzen - wobei ich den Eindruck hatte, mei you bi yun tao, wäre durchaus mögich gewesen. Das vermied ich aber. So, weiter kuscheln, manueller Betrieb bei ihr. Ups,das frisch geduschte Mädel, wird aber sehr schnell feucht.

Immer wieder versuchte sie dann, mit der Eichel meiner Pracht- und Prunknudel, sich klitoral zu stimulieren. Hähähä - ich zog ihn immer weg, aus der veneriaschen Gefahrenzone. Letzlich lochte ich dann mit Papa Schlumpf doch ein. Und das vaginale quatschen wurde immer hörbarer, was sie dazu verführte, alle Augenblick sich abzuwischen. Das störte ein wenig, war aber entschuldbar. Wer liegt schon gern mit naßem Hintern auf dem Bett.

Tja, irgendwann, drückte ich dann auch ab. Danach unterhielten wir uns noch über ihren persönlichen Status, woher sie kommt, etc. Eigentlich war das Mädel unglaublich mitteilsam - gerade einem Kunden gegenüber, der völlig "neu an Bord" war.

Memorability? Offen gesagt nein. Es war ein nettes Erlebnis, dass aber sicher bald zu verblassen scheint. Optisch zwar ansprechend, Service durchaus gut, vielleicht zu gekünstelt professionell - und dennoch stelle ich mir das (Asia) Paradies" etwas anders vor.

Attraktiv ist sie ja, von der Figur her - aber das ist eben nicht alles, wie wir "Edelbudaranten" wissen:up:

@Mitglied #349843,

danke, aber wenn ich mich schon abrackere, dann sollt ihr wenigstens gemütlich vor dem PC "a Gaudi" haben:up:

Enrico,

nö, "negativ", würde ich nicht sagen - kritisch, träfe es eher. War ja nicht schlecht,........aber:lalala:

@Mitglied #349843,

danke, aber wenn ich mich schon abrackere, dann sollt ihr wenigstens gemütlich vor dem PC "a Gaudi" haben:up:

Enrico,

nö, "negativ", würde ich nicht sagen - kritisch, träfe es eher. War ja nicht schlecht,........aber:lalala:

Also jedenfalls war der Bericht ein gelungener Höhepunkt und die beabsichtigten Zwischentöne allesamt vernehmbar :up:

Huch, so viel Lob, dennoch danke. Und mein "Höhepunkt" wurde ebenso in der Gasse sicher mit allen "Zwischentönen wargenommen". :D

Ja, ich kann das schwer "verschweigen":p Warst Du dort auch zugange, während mein Brunftschrei wahrnehmbar war???

Tja, die einen haben Bildung - die anderen gogln- google. Da ich heute etwas mißlaunig bin, spüre ich wieder meine lange unterdrückte Arroganz gegenüber einfachen Gemütern, blubbernd hervorquellen: Was heißt da "mandarin-Gequatsche"? Und welche Fremdwörter?? "kopulieren"? Nun, wer zuviel "pokuliert", hat auch die Fähigkeit zum "kopulieren" verloren. Obendrein, schädigt das auch die ergrauten Zellen:mad: Und dass du Dir die Fremdwörter "beinhart googeln" musstest: Da hoffe ich für Dich, dass auch einiges in Deinem Köpfchen davon abgespeichert wurde. Denn deinetwegen, werde ich meine Diktion sicher nicht ändern.:p

da merkt man die mißlaunigkeit..
andere nehmen es als Kompliment auf das Sie etwas wissen was andere nicht wissen und ihnen der umstand auch mitgeteilt wird.
andere erkennen die lernwilligkeit das sich jemand die mühe macht alternative quellen nach wissen zu suchen (googln)
keep on rantig but also keep up the good work horny old bastard..

"Mißlaunig" stimmt - habe aber einen aggressiven Ton -vielleicht falsch interpretiert - wahrgenommen, der mich zu dieser "patzigen" Antwort verführte. Aber ehrlich: Welche Fremdworte waren es denn? Würde mich nämlich interessieren.:winke::winke::winke:

War vor einiger Zeit mit einem netten Kollegen dort.
Vorher die Dame reserviert und auch bekommen.
Es war die fesche Lisa, die mir der Kollege empfohlen hat.
Nette Begrüßung, ab unter die Dusche und in die Hapfn, bis Lisa ins Zimmer gekommen ist, mit einem Glas Cola.
Top Service ihrerseits, mich hat es sehr hingenommen, mit ihr zu sexln, da einfach toll.
Nachher Verabschiedung und weg waren wir.

Wiederholungsgefahr: 100 %.

Lisa, Lisa, ich komme wieder.

Zurück
Oben