- Reaktionen
- 12
Was hat Dir Lisa für einen Service geboten. Sie ist auch meine Favoritin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Jungs, geht keiner mehr in die Hainburger Str. ? Was gibt es dort neues?
Zur Zeit ist ja nur Lisa und Sasha im Studio, welche von beiden macht einen besseren Service. Wo liegen die Unterschiede?
also nur kurz soviel dazu: aus meiner eigenen Erfahrung würde ich Dir auf alle Fälle die Lisa empfehlen.Zur Zeit ist ja nur Lisa und Sasha im Studio, welche von beiden macht einen besseren Service
1/4 Stunde gibts die überhaupt?Kann mir jemand die wirklichen Preise schicken für 1/4, 1/2 Stunde. Danke im voraus.
1/4 Stunde gibts die überhaupt?
Ja wenn man die Möglichkeit hat sich eine auszusuchen. In der Regel bekommst ja einfach ein Mädchen aufs Zimmer geschickt.also nur kurz soviel dazu: aus meiner eigenen Erfahrung würde ich Dir auf alle Fälle die Lisa empfehlen.
Es bedarf nur eines gewissen Durchsetzungsvermögens, dann bekommst Du im Normalfall auch Deine Wunschdame (außer natürlich sie wäre gerade belegt).Ja wenn man die Möglichkeit hat sich eine auszusuchen. In der Regel bekommst ja einfach ein Mädchen aufs Zimmer geschickt
Hast du Lisa schon mal ohne Gummi gefickt? Hat Sie Dir auch Ihre Handynummer gegeben? LG
Was will er dann
Nein, leider nicht.Ich habe die Antwort nicht gesehen
Mädchen in diesem Studio machen AO?
Bei wem hast du eine Aufzahlung gemacht? und wie viel?Bei Aufzahlung schon
Er sicher nicht! Nur bla-blaBei wem hast du eine Aufzahlung gemacht? und wie viel?