- Reaktionen
- 16.590
Auch wenn du es 2x schreibst .... ich sicher ... aber der Kavalier genießt und schweigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn du es 2x schreibst .... ich sicher ... aber der Kavalier genießt und schweigt
Ich habe die Antwort nicht gesehen
Mädchen in diesem Studio machen AO?
Nein, leider nicht.
Bei Aufzahlung schon
Bei wem hast du eine Aufzahlung gemacht? und wie viel?
In other words, Mr. Tomcat: the gentleman just enjoys and then keeps his mouth shut.
Das Lisa hübsch sein soll, habe ich schon gelesen. Wie ist denn ihre Figur? Sehr schlank wäre nämlich genau meinsalso nur kurz soviel dazu: aus meiner eigenen Erfahrung würde ich Dir auf alle Fälle die Lisa empfehlen.
Sehr schlank kann man nun nicht sagen.Das Lisa hübsch sein soll, habe ich schon gelesen. Wie ist denn ihre Figur? Sehr schlank wäre nämlich genau meins
wenn man unter "sehr schlank" schon nahezu "dürr" versteht, dann stimmt obige Aussage.Sehr schlank kann man nun nicht sagen.
die ist wahrlich ein Leckerbissen für Liebhaber extrem dürrer Frauen.Oder die Xixi in der Brunnen 6a
bei der merkt man aber, daß sie sich auf die jetzige, schlanke Figur runter gehungert hat. Früher, als sie noch a bissl mehr auf den Rippen hatte, haben die Proportionen bestens gepaßt und sie sah wirklich gut und attraktiv aus. Diese nunmehr künstlich schlanke Figur paßt ihr einfach nicht.die Drachen in der
... Haslingergasse ...
wobei es aber an das Aussehen der Lisa sehr nahe rankommt.Denke zweiteres ....
....... oder ist es ein Face Bild ?