Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Ich war jetzt ein paar mal im Studio Hainburger Straße,
habe meistens Lisa gehabt. Mir fällt auf das Sie immer das gleiche Programm durch zieht. Sitzt meistens rechts von Dir und Bläst sofort los.
Hat jemand von Euch schon mal von hinten bei Ihr reingedurft? Oder lässt Sie das nicht zu. Schlucken tut Sie auch nicht. Es stört mich enorm wenn Sie gleich nach dem kommen zum Waschbecken läuft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Lisa. Danke

Hat jemand von Euch schon mal von hinten bei Ihr reingedurft? Oder lässt Sie das nicht zu. Schlucken tut Sie auch nicht
soweit ich weiß, macht sie kein anal.
"Normalen" GV hast Du mit ihr nie gemacht? Darin ist sie über-drüber-super (jedenfalls ist das meine - natürlich subjektive - Erfahrung).

Das weiß ich eben nicht, im Kontaktbazar Inseriert Sie. Aber gesehen habe ich Sie auch noch nicht.
Deswegen wollte ich ja wissen wer Sie kennt.

Naja, naechste Woche vielleicht.

Derzeit ist Hochbetrieb in den Studios, unsere Kollegen holen sich noch Frohsinn vor dem Urlaub mit den Kindern naechste Woche. Hatte diese Woche den Eindruck so bei einem Besuch.

Sind aber noch einige die von mir noch nicht erkundet sind.

Wer kann Auskunft über die Mädels machen. Wie viele sind zur Zeit im Studio? Welches Mädchen macht MV mit Schlucken?
Welche macht Vollservice ohne Gummi? Danke....

Zurück
Oben