- Reaktionen
- 734
Denke, er meinte Fakebild
natürlich. Hab das IRONIE Schild vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke, er meinte Fakebild
Im Kontaktbazar annonciert eine Juki:
Juki-1030 Wien-Hainburger Straße 59 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Hat jemand diese Dame schon in natura gesehen? Sähe sie aus wie auf den Bildern ... gäbe es kein Halten mehr ;-)
die Lisa gehört dort wohl schon zum Inventar - seit Jahren. Das meine ich jetzt aber in keinster Weise abwertend, denn ihr Service ist nach wie vor exzellent
so ist es - und ich weiß bis heute nicht, warum(Anmerkung: Ich weiss, das meine Empfehlung zumindest 1 Kollegen hier jedenfalls nichts nützen wird, da er aus irgendwelchen Gründen von ihr nicht empfangen wird...)
die dortige Lisa gibt es schon sehr lange, nennt sich immer Lisa, und meines Wissens stellt sich in diesem Studio auch keine andere Dame unter diesem Namen vor.Sie hat sich mir mit Lisa vorgestellt.
Dieser Name ist sehr gängig in diesem Bereich, vielleicht heißt sie aber bei einem anderen Kunden auch anders??!
diese Lisa habe ich seit damals nirgendwo mehr erblickt.Apropos Lisa: in der Albertgasse im Asiapuff dort hat es eine schlanke Lisa gegeben, irgendwie hoffe ich immer dieser Dame über den Weg zu laufen - vielleicht hat da jemand Tipps dazu??!
Manche lernen es nie ... und schon garnicht die Chinesinnen