- Reaktionen
- 16.278
wenn die mädchen auf die uhr schsuen, dann hat das meistens einen anderen grund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blasfreudigen Sisi
nur mit BJ kommst bei ihr nicht durch Die fickt für ihr Leben gerne und fordert es auch richtiggehend einBJ von Mimi würde mich auch reizen. Soll ich es riskieren?
naja, dann bist bei der SiSi Hainburger eh bestens aufgehobenGebläse
naja, dann bist bei der SiSi Hainburger eh bestens aufgehoben
ich bin mir nicht ganz so sicher, ob's die dort noch gibt.Smailin (schon ein paar Wochen her)
Sie ist da, heute ist sie anwesend.ich bin mir nicht ganz so sicher, ob's die dort noch gibt.
Müßte man mal abklären.
Das war wirklich Smailin, kein Betrug..... Ich denke, dass das Smailin war, jedenfalls wäre ich gerne zu dieser Dame gegangen. Ich werde das Studio nicht mehr besuchen, bevor nicht ein Forumskollege bestätigen kann, dass Smailin noch dort ist. Das alte Lied: Wenn man anruft, sind sowieso immer alle da.
Mag sein, will euch kein Unrecht tun, wie gesagt, ich warte die Bestätigung eines Forumskollegen ab, der sie kennt (ex Rennweg, die hier auch im Asia-Busenthread erwähnt wurde und Enrico hier beschrieben hat).Das war wirklich Smailin, kein Betrug....
naja, dann bist bei der SiSi Hainburger eh bestens aufgehoben
vielleicht blöden zeitpunkt erwischt .Ich war nach langer Zeit mal wieder im Studio. Eine akzeptable Asia Lady hat geöffnet.Also ab ins Zimmer 30 min 60 Euro.Leider dürfte es dort eine Luftfeuchtigkeitsproblematik vorherrscht...Egal bin auf Massage eingestellt und hab sie auch genossen. Als ich fertig massiert war aufeinmal sagt sie ok die Zeit ist um....und die Diskussion begann..für mich ein Skandal hat die doch vergessen mir ein happy end zu besorgen...ja wie soll ich denn die Uhr im Aug haben..natürlich kann die kein deutsch...diskussion mit halb erregter nudeln mit jemand der sich dumm stellt.
Die sehen mich nicht mehr.
ist es auch sicher nicht;dürfte nicht Standard sein in der location