Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Hallo, weiss jemand vielleicht die aktuelle Alters-Range der Damen dort? Und gibt es in der Gegend Hainburgerstrasse eigentlich noch andere Studios, die einen Besuch wert sind? Danke!
Alter ist so ungefähr 35 glaub ich 🤔
Also ich bleib bei den Studio (komme aus NÖ) da es nicht beschriftet und Diskret zu besuchen ist.

Alter ist so ungefähr 35 glaub ich 🤔
Also ich bleib bei den Studio (komme aus NÖ) da es nicht beschriftet und Diskret zu besuchen ist.
also wenn du aus NÖ bist kennt dich dort in der Gegend eh niemand, also wurscht beim rein- und rausgehen. Ich habe mal dort gleich ums Eck gewohnt, das ist dann wirklich blöd wenn da zB die Nachbarin zufällig vorbeigeht wenn man aus dem Studio rausgeht. Wobeis eigentlich auch egal wäre, vielleicht kriegt man dann gleich eine Einladung. :mrgreen:

also wenn du aus NÖ bist kennt dich dort in der Gegend eh niemand, also wurscht beim rein- und rausgehen. Ich habe mal dort gleich ums Eck gewohnt, das ist dann wirklich blöd wenn da zB die Nachbarin zufällig vorbeigeht wenn man aus dem Studio rausgeht. Wobeis eigentlich auch egal wäre, vielleicht kriegt man dann gleich eine Einladung.
also wenn du aus NÖ bist kennt dich dort in der Gegend eh niemand, also wurscht beim rein- und rausgehen.
Ich habe 40 Jahre in Wien gearbeitet und da trifft man auf jeder Ecke einen den man kennt .

Probiere halt mal Rennweg 70.
Auch in der Fasangasse gibt es was.

Etwas zur Verständnis. In China selbst ist eine Dame so mit etwa 26 nicht mehr vermittelbar.
Die nächste Stufe ist dann, Privatwohnung mit Inseraten, Handy reicht um zu Kundschaft zu kommen.

Nächster Schritt ist, auch das geht nicht mehr. Dann geht die Dame ins Ausland oder hört auf.

Daher JUNGE Mädels die absolute Ausnahme. Ein Studio mit guten Bewertungen, Ming Ming in 1180. Die Dtrache selbst 50+, Ihre Cousine dort, auch viel gelobt, steuert auf die 6 vorne zu.
Daher sehe ich MILF sehr positiv. In den Alter, sind die Damen nicht nur sehr nett zum Gast, Sie schätzen auch das eigene Erlebnis.
War erst letzte Woche bei einer mit 6 vorne auf Besuch.Sie ist geritten als gäbe es kein Morgen, 1/4 Stunde Dauerorgasmus. Da frage ich mich, warum zahlt nicht die Dame sondern ich.

Probiere halt mal Rennweg 70.
Auch in der Fasangasse gibt es was.

Etwas zur Verständnis. In China selbst ist eine Dame so mit etwa 26 nicht mehr vermittelbar.
Die nächste Stufe ist dann, Privatwohnung mit Inseraten, Handy reicht um zu Kundschaft zu kommen.

Nächster Schritt ist, auch das geht nicht mehr. Dann geht die Dame ins Ausland oder hört auf.

Daher JUNGE Mädels die absolute Ausnahme. Ein Studio mit guten Bewertungen, Ming Ming in 1180. Die Dtrache selbst 50+, Ihre Cousine dort, auch viel gelobt, steuert auf die 6 vorne zu.
Daher sehe ich MILF sehr positiv. In den Alter, sind die Damen nicht nur sehr nett zum Gast, Sie schätzen auch das eigene Erlebnis.
War erst letzte Woche bei einer mit 6 vorne auf Besuch.Sie ist geritten als gäbe es kein Morgen, 1/4 Stunde Dauerorgasmus. Da frage ich mich, warum zahlt nicht die Dame sondern ich.
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag 👍
Rentier@: kannst du mir einen Konkreten Tipp geben wegen einer 60+
Mir gefällt es besser mit einer Alten zu ficken da die Jungen immer nur jammern 😴

Ich habe 40 Jahre in Wien gearbeitet und da trifft man auf jeder Ecke einen den man kennt .

oder andersrum gefragt:
wieviele hast du schon wirklich persönlich gekannt, die gerade vor deinen augen aus einem wiener puff herausgekommen sind!

denke, am sprichwörtlichen land, wo jeder jedes auto kennt, das in der nähe des einzigen puffs in zig-km entfernung geparkt ist, ist‘s dann docv etwas weniger anonym!

Li Si ist erst 58.

Vor langer Zeit hat Sie einmal in den Beiträgen für die Pragerstrasse Ihr Geburtsdatum verkündet. Mai ist das Monat.

Könnt ihr bitte die total blöde Altersforschung einstellen ... nicht nur hier, sondern überall ... zu den angeblichen Daten hier ... alles total falsch ... nicht einmal das Monat stimmt :rofl:

Ausserdem hat das nichts mit der Hainburger zu tun!

denke, am sprichwörtlichen land, wo jeder jedes auto kennt, das in der nähe des einzigen puffs in zig-km entfernung geparkt ist, ist‘s dann docv etwas weniger anonym!
das Problem hatte ich auch mal, da parkte das gleiche Automodell, selbe Farbe und ähnliches Kennzeichen, ständig vor einem Rotlichtlokal in einer kleinen Grenzstadt in der Nähe, möchte gar nicht wissen wieviele dachten dass ich das bin.

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Nachmittag!
Heute zu Mittag besuchte ich das besagte Studio
Ein totaler Reinfall,am Anfang meinte die gute 70 für 30 min,eigentlich immer 60 für 30 bezahlt ( nicht wegen 10 €) sondern reines Prinzip warum sollte ich auf einmal mehr zahlen,na gut dann halt 60 ,nach Dusche keinerlei streicheln oder sonstige Aktivitäten von ihr ,ein sinnloses Gewichse und sehr maues blasen,angreifen,bzw schlecken lehnte sie wegen ab ,warum nicht keine Antwort,also Abbruch und nicht wie weg,es sollte mir eigentlich eine Warnung sein als sie mit 70 € begann ,aber nein Mal wieder Lehrgeld bezahlt,die gute Dame nannte sich Sasa und war eigentlich relativ jung und hübsch.
Soweit meine Erfahrung in diesem Studio
LG Yupidu

Zurück
Oben