- Reaktionen
- 16.595
Deinem Namen nach zu schliessen ... dort bist du gut aufgehoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn für dich 10 Min Fußweg noch als "in der Gegend" zählt, dann gibt es schon einige andere auch.Hallo, weiss jemand vielleicht die aktuelle Alters-Range der Damen dort? Und gibt es in der Gegend Hainburgerstrasse eigentlich noch andere Studios, die einen Besuch wert sind? Danke!
Alter ist so ungefähr 35 glaub ichHallo, weiss jemand vielleicht die aktuelle Alters-Range der Damen dort? Und gibt es in der Gegend Hainburgerstrasse eigentlich noch andere Studios, die einen Besuch wert sind? Danke!
also wenn du aus NÖ bist kennt dich dort in der Gegend eh niemand, also wurscht beim rein- und rausgehen. Ich habe mal dort gleich ums Eck gewohnt, das ist dann wirklich blöd wenn da zB die Nachbarin zufällig vorbeigeht wenn man aus dem Studio rausgeht. Wobeis eigentlich auch egal wäre, vielleicht kriegt man dann gleich eine Einladung.Alter ist so ungefähr 35 glaub ich
Also ich bleib bei den Studio (komme aus NÖ) da es nicht beschriftet und Diskret zu besuchen ist.
haha, Du gehst nach dem Motto: die Hoffnung stirbt zuletztvielleicht kriegt man dann gleich eine Einladung.
also wenn du aus NÖ bist kennt dich dort in der Gegend eh niemand, also wurscht beim rein- und rausgehen. Ich habe mal dort gleich ums Eck gewohnt, das ist dann wirklich blöd wenn da zB die Nachbarin zufällig vorbeigeht wenn man aus dem Studio rausgeht. Wobeis eigentlich auch egal wäre, vielleicht kriegt man dann gleich eine Einladung.
Ich habe 40 Jahre in Wien gearbeitet und da trifft man auf jeder Ecke einen den man kennt .also wenn du aus NÖ bist kennt dich dort in der Gegend eh niemand, also wurscht beim rein- und rausgehen.
Care to share? Kenn mich im Dritten wenig auswenn für dich 10 Min Fußweg noch als "in der Gegend" zählt, dann gibt es schon einige andere auch.
Endlich mal ein vernünftiger BeitragProbiere halt mal Rennweg 70.
Auch in der Fasangasse gibt es was.
Etwas zur Verständnis. In China selbst ist eine Dame so mit etwa 26 nicht mehr vermittelbar.
Die nächste Stufe ist dann, Privatwohnung mit Inseraten, Handy reicht um zu Kundschaft zu kommen.
Nächster Schritt ist, auch das geht nicht mehr. Dann geht die Dame ins Ausland oder hört auf.
Daher JUNGE Mädels die absolute Ausnahme. Ein Studio mit guten Bewertungen, Ming Ming in 1180. Die Dtrache selbst 50+, Ihre Cousine dort, auch viel gelobt, steuert auf die 6 vorne zu.
Daher sehe ich MILF sehr positiv. In den Alter, sind die Damen nicht nur sehr nett zum Gast, Sie schätzen auch das eigene Erlebnis.
War erst letzte Woche bei einer mit 6 vorne auf Besuch.Sie ist geritten als gäbe es kein Morgen, 1/4 Stunde Dauerorgasmus. Da frage ich mich, warum zahlt nicht die Dame sondern ich.
Ich habe 40 Jahre in Wien gearbeitet und da trifft man auf jeder Ecke einen den man kennt .
das Problem hatte ich auch mal, da parkte das gleiche Automodell, selbe Farbe und ähnliches Kennzeichen, ständig vor einem Rotlichtlokal in einer kleinen Grenzstadt in der Nähe, möchte gar nicht wissen wieviele dachten dass ich das bin.denke, am sprichwörtlichen land, wo jeder jedes auto kennt, das in der nähe des einzigen puffs in zig-km entfernung geparkt ist, ist‘s dann docv etwas weniger anonym!
Seit die Wewe nicht mehr dort reitet, uninteressant.In letzter Zeit keiner dort gewesen?
Schade ' Danke für den HinweisSeit die Wewe nicht mehr dort reitet, uninteressant.
Scheint aus Österreich verschwunden zu sein, auch privat unerreichbar.
Hingehen, testen, Alternative Rennweg 70.
Ist eine sichere BankAlternative Rennweg 70.