- Reaktionen
- 4.666
Vielleicht wäre es ohne Feilscherei besser gewesen. Zahlst du eigentlich bei der Tankstelle auch aus Prinzip die Spritpreise von 2019 und lehnst Lohnerhöhungen aus dem selben Grund ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, wohl deshalb hat sie ein Prinzessinen-Gehabe an den Tag gelegtund war eigentlich relativ jung und hübsch
tja, vielleicht oder vielleicht auch nicht.Vielleicht wäre es ohne Feilscherei besser gewesen
Die Motivation der SW steigert man eher nicht würde ich meinen.tja, vielleicht oder vielleicht auch nicht.
Bis vor einiger Zeit war der Tarif für die halbe Stunde dort noch 50 Euro. Nun wolln's 70
Nein geht leider nicht ,es sollte eigentlich eine allgemeine Info sein,und wenn die Mehrzahl der Studios 60 € verlangen dann ist es meiner bescheidenen Meinung eine Erwähnung wert .Aber danke für deine Meinung ,sicherlich was ist nicht teurer geworden??Vielleicht wäre es ohne Feilscherei besser gewesen. Zahlst du eigentlich bei der Tankstelle auch aus Prinzip die Spritpreise von 2019 und lehnst Lohnerhöhungen aus dem selben Grund ab?
Schade um das StudioSchönen Nachmittag!
Heute zu Mittag besuchte ich das besagte Studio
Ein totaler Reinfall,am Anfang meinte die gute 70 für 30 min,eigentlich immer 60 für 30 bezahlt ( nicht wegen 10 €) sondern reines Prinzip warum sollte ich auf einmal mehr zahlen,na gut dann halt 60 ,nach Dusche keinerlei streicheln oder sonstige Aktivitäten von ihr ,ein sinnloses Gewichse und sehr maues blasen,angreifen,bzw schlecken lehnte sie wegen ab ,warum nicht keine Antwort,also Abbruch und nicht wie weg,es sollte mir eigentlich eine Warnung sein als sie mit 70 € begann ,aber nein Mal wieder Lehrgeld bezahlt,die gute Dame nannte sich Sasa und war eigentlich relativ jung und hübsch.
Soweit meine Erfahrung in diesem Studio
LG Yupidu
aber nein Mal wieder Lehrgeld bezahlt
suche mir eine aus
Wie lange ich bleiben will, sage ich
Genau so funktioniert es.Vollste Zustimmungsage halbe Stunde ohne Gummi.
Dieses System wird Dir viel mehr bringen als der dauernde Wechsel.War schon lange nicht mehr dort.
Aber warum gehst Du überhaupt dorthin? Du kennst doch eh LIsi in Floridsdorf und Lina in der Haslingergasse, über welche Du dich schon sehr positiv geäussert hast.
Wenn ich in ein neues Studio komme, lasse ich einmal alle antreten und suche mir eine aus ( reine Gefühlssache ). Wenn nur eine da, dann eben diese, wenn gefällt. Wie lange ich bleiben will, sage ich am Anfang nie. Ich sage, ich bin neu in diesen Bezirk gezogen, komme vom Land, bin nicht verheiratet und will nur in ein Studio ( dieses in der Nähe gehen). Dann gehe ich mit der aufs Zimmer, umarme sie dezent und versuche zu schmusen. Geht das nicht, gehe ich meistens sofort mit freundlichem Gruß. Nur selten bleibe ich dann doch, lege aber noch angezogen, Euro 80 auf den Tisch und sage halbe Stunde ohne Gummi. Macht sie das nicht, gehe ich sofort, mit freundlichem Gruß.
Nur bei MingMing habe ich da früher am Anfang eine Ausnahme gemacht, weil ich mich hier über ihre Qualitäten ausführlich informiert habe.
Würde dir raten, einige Zeit hintereinander immer zur selben zu gehen, solange sie dich gut befriedigt.
Dieses System wird Dir viel mehr bringen als der dauernde Wechsel.
Aber warum gehst Du überhaupt dorthin? Du kennst doch eh LIsi in Floridsdorf und Lina in der Haslingergasse, über welche Du dich schon sehr positiv geäussert
Euro 80 auf den Tisch und sage halbe Stunde ohne Gummi.
Heute ist das ein Wunschdenken
Nein.
Meine derzeitige Favoritin bekommt 100 Euro, für einen Stunde ohne Gummi.
Also doch keine 80 wie oben erwähnt
Stammkundentarif, gibts überhaupt was anderes, würde ich ablehnen.100.- für die ganze stunde!
Scheint wieder besser zu sein mit den Damen dortEigentlich wollte ich zur Christina in die Wällischgasse (anderes Forum) testen und berichten, war leider besetzt, hätte eine halbe Stunde warten müssen.
Angefangen hat meine Runde am Rennweg Studio Sakura - leider nur eine Arbeitsbiene frei, die mir optisch nicht zusagte, Wiedererkennungswert vom Kontaktbazarinswrat 6. und 9. Foto gegeben. Das könnte sie sein. Dann Wällischgasse - siehe oben, Test auf (vielleicht morgen) verschoben. Auf zur Hainburger 59. Geöffnet hat eine Sisi (so hat sie sich genannt), Tatoo am Bauch. 120 4 60. Ja ich weiß, 100 sind üblich. Dafür mit Popomassage. Dusche wie immer - Hahn zeigt nach rechts fürs warmw Wasser- chinatypisch eben.
Zum Service - 1a- tiefer nasser BJ, Finger mit Gleitgel im Arsch zur Massage - sehr fein. Gummiertes Vögeln in mehreren Stellungen, Abschluss in Doggy. Hab sie extra ersucht die Haare offen zu lassen-ein herrlicher Anblick, ihre lockigen Haare beim Doggy bis zum Hintern reichend, sanftes Ziehen daran…. 2.Runde BJ mit Abschuss in Mäulchen und herrliches auszucken.
Fazit: gerne wieder!