Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Früher ja 3oder4
Aber jetzt 1 vielleicht 2
Beste Zeit ist Vormittag oder Mittagszeit 😛
Am Abend gehen fast alle aber da sind sie schon abgefickt oder ein Steifes Knack von vielen Blasen 😵

Die Homepage ist von 2015 und wird nie erneuert.
Die Namen sind egal - stimmen sowieso nicht.
Die Fotos wie bei alle Asis können stimmen, müssen nicht.

Hallo Leute! War von euch jemand in letzter Zeit dort? Wieviele Damen stehen idR zur Auswahl? Derzeit müssten es ja zirka 5 sein (Emi,Lili,Vivi, Luci,Toto laut Website) Wie alt sind sie? Sehen sie brauchbar aus? Um wieviel Uhr geht man am besten hin? Es sperrt ja anscheinend schon um 6 Uhr früh auf lol
Also über Luci gibt es nix negatives zu sagen, sehr angenehme Erscheinung, freundlich, heiter&aufheiternd. Man kann von ihr wirklich eine kräftige Massage bekommen in der Art wie sie bei klassischer Heilmassage zu erwarten ist. Was mir wichtig ist.

Über ihr Alter kann ich wenig sagen, 30+ als grobe Einschätzung, sieht aber gut und gepflegt aus. Ich war um 18 Uhr dort, habe nur eine weitere Masseurin wahrgenommen.
Es hatte gerade Starkregen eingesetzt und ich schwächle in so Momenten oft, das hat sie nicht zugelassen, es war geil bis zum Schluss.
Eine "danach" Massage der Arme und Hände habe ich ebenfalls sehr genossen.

Insgesamt sehr angenehmer Besuch mit hoher Wiederhol-Wahrscheinlichkeit.

Die Homepage ist von 2015 und wird nie erneuert.
Genau!
Die Vivi oder Wewe, ist schon lange nicht mehr dort. Herrlich, wie mich die immer abgeritten hat und ich ihr beim Busenficken, ins Gesicht spritzen konnte. Träume noch manchmal von ihr, aber leider keine " pollution nocturna " mehr, in meinem fortgeschrittenen Alter.

Würd da gern mal hinschauen. Lisa schaut sehr geil aus, kann das wer bestätigen und lässt sich auch fester ficken (auch AO?).

Bei der Realitätsferne unserer Politiker (gendern verweigert!) und Bürokraten würde es mich nicht wundern, wenn man früher oder später eine Werbe/Hinweis - Pflicht für AO beschliessen würde, Argument das gleiche: "Schutz der Betroffenen".

Vor allem dann, wenn einige von ihnen selbst zu "Betroffenen" geworden wären durch fas was sie jetzt gerade angerichtet haben...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen alle Damen dort waren immer gut zu mir optisch auch immer wieder mal Leckerbissen vorhanden und die Stammbelegschaft ist auch nicht schlecht Namen haben sie bei mir nur immer geändert 😄

Vor einigen Tagen hatte ich hier ein sehr erotisches und humorvolles Erlebnis. Humorvoll deswegen, da alles in entspannter Atmosphäre ablief und es dadurch viel Platz zum Reden und Lachen gab.

Danke für die Info, wie schaut’s dort mit Parkplätze aus und wie lange ist das her das du dort warst?

Zurück
Oben