- Reaktionen
- 1.525
@Mitglied #556555 und wo hast dann abgesahnt ???Also ich war gerade dort spitz wie eine Rakete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #556555 und wo hast dann abgesahnt ???Also ich war gerade dort spitz wie eine Rakete.
Seit 2 der Mädels, die vormals hier tätig waren, ihr eigenes Ding in einer Wohnung im 11. durchziehen, ist dieses Studio zum Vergessen.
Wo finde ich Infos dazu? DankeSeit 2 der Mädels, die vormals hier tätig waren, ihr eigenes Ding in einer Wohnung im 11. durchziehen, ist dieses Studio zum Vergessen.
Die findest Du in der "Liste".Wo finde ich Infos dazu? Danke
Wer die Liste hat,ist klar im Vorteil.Die findest Du in der "Liste".
Naja, selbst ist der Mann.@Mitglied #556555 und wo hast dann abgesahnt ???
kommt immer mehr "in Mode". Gründe gibt's verschiedene: Gültigkeit der Papiere abgelaufen, keine Einnahmenteilung mit Betreiberin, ...ihr eigenes Ding in einer Wohnung
Werde es ein anderes mal wieder versuchen.
Wie kommt man zu der Liste?Die findest Du in der "Liste".
Seit 18 Jahren bist du dabei und hast noch immer nicht die ListeWie kommt man zu der Liste?
Asche auf mein HauptSeit 18 Jahren bist du dabei und hast noch immer nicht die Liste
Ist Lisa immer dort oder sollte man anrufen und einen Termin fixieren.
Wie viele Damen sind sonst noch anwesend?
dieses Studio hat offensichtlich die besseren Zeiten auch schon hinter sich.
Wenn ich zurück denke, welch tolle Erlebnisse ich dort oftmals hatte ... ist aber schon lange her.
Also bezüglich Lisa und Sasa hab ich infosNein nicht wirklich, ein richtig gutes Studio ist schwer zu finden
Seit 18 Jahren bist du dabei und hast noch immer nicht die Liste
Die Mädchen, ob sie dir die Nummern überhaupt geben möchten. Ich gebe niemals eine Nummer ohne Rücksprache weiter.Bin auch schon paar Jahre hier und habs nicht.
Wem muss man anbetteln dafür?
no, nur HausbesucheAlso bezüglich Lisa und Sasa hab ich infos
Lisa kriegt ihr visum nächste Woche und macht die Karte wieder.
Momentan kommt sie für Stammkunden nach Hause, bzw ist irgendwo besuchbar. Sie überlegt aber in den 22, zu gehen, was ich weiss.
SASA macht Freitag bis sonntag Hausbesuche ganztägig auf Bestellung,
Ich hab sie schon 2 mal bei mir gehabt. Sie macht FULL service, sogar ANAL und sie lässt sich auch als Sklavin mit der Leine vorführen. Da ist allerdings beim ersten Mal ein Mann mit, der im Nebenraum aufpasst, das man ihr nicht zu heftig die Rosette zukolbt.
Hab eigentlich noch nie einen Chinesin gehabt, die sich mit der Leine vorführen lässt und die auch hartes Anal macht.
fotos und infos per PN
Hi, Sasa die beste ANALSTUTE EVER nennt sich jetzt LEXIE und Sie macht nur mehr Hausbesuche oder kommt ins Hotel. Anal gibts ab 200 euro die Stunde welche sie auch wert ist. Um 250 gibts full Service. Ich rotze Ihr immer beim 2. Gang tief in Ihre Kehle. Aktuelle Bilder gibts auch dort. Sie ist einee sehr schöne Frau noch dazu. Der Link zu BSIst Sasa auch im Studio besuchbar? Wieviel 1 Std mit Anal? Gibt es Fotos?