Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Brave mit Gummi leben länger
Gestern feierten wir mit einen Freund Polterabend! Zu später Stunde wurden 2 unsere Freunde spitz😏 um ca 1 Uhr früh machte niemand mehr auf. Entweder besetzt oder wegen übermäßigen Reichtum geschlossen. War selbst nicht dabei, da ich heute schon arbeite. Sie besuchten dann irgendein puff im 2 Bezirk! 🙈 jetzt werden sie schon gut schlafen! Ggg

War gestern bei Lisa eine Stunde AO mit CIP für 150 und es war wirklich sehr geil auch wenn mich das Studio und vorallem der Eingang ein wenig abgeschreckt haben muss ich sagen das mich das Service der kleinen Maus dafür um so mehr überrascht haben, man merkte das es ihr selbst auch richtig Spaß gemacht hat und sie auch auf die etwas härtere Gangart steht, am meisten ging sie bei der 69er Stellung ab und man kommt ihr auch problemlos auf den Arsch klatschen oder an den Haaren ziehen, ihre Geilen silikon Titten hat sie mir auch immer wieder ins Gesicht gehalten um sie zu verwöhnen, beim ficken ging sie gut mit und als ich meine ficksahne in sie hineinpumpte konnte ich gut in ihr auszucken auch wenn ich mich ein wenig geplagt habe da ich eine ordentliche ladung drauf hatte und ihre enge pussy zu Füllen schon eine Herausforderung war, Massage war ok nicht die beste aber um das ging es mir in erster Linie auch nicht, werde sie also bestimmt noch einmal besuchen kommen ;)
Wann warst du das letzte mal bei Lisa und wie war’s?

Diesen Bericht las ich. Dachte vielleicht nochmals zu einen aktuelleren Datum! Trotzdem ein herzliches Danke! Da Lisa nicht immer erreichbar ist und vorherige Berichte unterschiedliche Statments Abgaben war ich neugierig.

Bin vormittags schnell vorbei! Nur Lucie ist die Chefin, war zur Verfügung! Mann kennt sie leicht am großen Haarbuschen, was mich persönlich nicht stört! Immer nur rasierte Mösen ist auch ein wenig langweilig! Gebläse mit Prostatamassge war in Ordnung! Ich glaube viele Jahre fehlen nicht auf 60. ist sehr gepflegt darum kaschiert sie gut das wahre Alter. Ich lies heute ihre Arschfotze in Ruhe, da ich nur eine halbe Stunde mochte. Werde das nächstemal eine 3er durchziehen und dann ihren Po so richtig durchvögeln. Im Analficken ist sie für mich eine wirklich gute Stute.

Zuletzt bearbeitet:
Bin vormittags schnell vorbei! Nur Lucie ist die Chefin, war zur Verfügung! Mann kennt sie leicht am großen Haarbuschen, was mich persönlich nicht stört! Immer nur rasierte Mösen ist auch ein wenig langweilig! Gebläse mit Prostatamassge war in Ordnung! Ich glaube viele Jahre fehlen nicht auf 60. ist sehr gepflegt darum kaschiert sie gut das wahre Alter. Ich lies heute ihre Arschfotze in Ruhe, da ich nur eine halbe Stunde mochte. Werde das nächstemal eine 3er durchziehen und dann ihren Po so richtig durchvögeln. Im Analficken ist sie für mich eine wirklich gute Stute.
Gut zu wissen wegen Anal 🖕
Hab das Glück dort noch nie gehabt für einen Arschfick 😜

Wird immer tiefer...:(
...ja, aber auch das Studio.

War kürzlich gegen 23 Uhr am Kardinal Nagl Platz und hatte nur ganz wenig Zeit (also nicht mehr für die ursprünglich angepeilte Juchgasse)
Begrüssung wortlos, "Fifty" als einzige Kommunikation in diesen 15 Minuten.
Geboten wurde ausschliesslich ein kurzer, mechanisch abgespulter Blowjob ohne CIM. Trotzdem ist die Betreffende sofort aufgesprungen, mit steinerner Miene zum Waschbecken und hat dort kurz die üblichen die üblichen Würgegeräusche produziert - um gleich danach rasch den "Verrichtungsraum" zu verlassen.
Nach kurzer Dusche auch mein Begehr, wortlos an der vor dem Ausgang stehenden "Dienstleisterin" vorbei.

Damii ist dieser Grindverein für mich künftig gestrichen, basta.

Ob jemand am Abend wenig Zeit hat ist nicht relevant!! Bericht über das Studio sehr wohl! Die negativenBerichte häufen sich! Wird kein Zufall sein 😏

Ob jemand am Abend wenig Zeit hat ist nicht relevant!! Bericht über das Studio sehr wohl! Die negativenBerichte häufen sich! Wird kein Zufall sein 😏
Ich habe einen Bericht über das Studio geliefert. Und das mit "wenig Zeit" war insofern relevant (und könnte es auch für andere sein) weil daraus die 15 Minuten resultierten.
Auf die Stunde gerechnet sind 50 Euro je 15min immerhin 200 und daher kein Grund, den Kunden zu enttäuschen...

Zurück
Oben