- Reaktionen
- 2.465
???Du erkennst die Drache daran, dass sie ein Rentiergeweih hat und auf dem Schlitten sitzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???Du erkennst die Drache daran, dass sie ein Rentiergeweih hat und auf dem Schlitten sitzt
Juchhu endlich wieder eine behaarte Muschi da werde ich mich bewusstlos schlecken und dann Grande Anale hoffentlich ohne Gummi mit reinspritzenFrag nach der Chefin! Nennt sich meistens Luci. Schau dir die Homepage an. Ist auf den Foto mit Lisa zusammen. Letzter Check : sie hat eine stark behaarte Muschi.ist aber schon gepflegt. Wie du Erfolg hat, Must du dir schon selber richten. Denke du bist erfahren genug um erfolgreich das Kakaostüberl zufüllen.
Ist sie das?Du erkennst die Drache daran, dass sie ein Rentiergeweih hat und auf dem Schlitten sitzt
Du erkennst die Drache daran, dass sie ein Rentiergeweih hat und auf dem Schlitten sitzt
Also begab ich mich auf die Suche nach der sagenumwobenen Luci, Anal-Kaiserin von China, dem Gerücht nach aktuell noch under-fucked. Ein genital-bebuschter Drache ward mir erzählt, mit Rentiergeweih und geöffnetem Hintereingang und einer Passion für Schoko und Kakao in ihrem Stüberl in der Hainburg.Letzter Check : sie hat eine stark behaarte Muschi.ist aber schon gepflegt.
Mal ein gescheiter BerichtAlso begab ich mich auf die Suche nach der sagenumwobenen Luci, Anal-Kaiserin von China, dem Gerücht nach aktuell noch under-fucked. Ein genital-bebuschter Drache ward mir erzählt, mit Rentiergeweih und geöffnetem Hintereingang und einer Passion für Schoko und Kakao in ihrem Stüberl in der Hainburg.
Kurz geläutet, eine chinesisch Maid öffnet mir die (Vorder!)-Türe: Lieblich klein, jedoch nicht zart, sehr handlich, im Besonderen die in Leder gewandeten prallen Ding-Dongs, nicht zu jung, auch nicht verjährt, jedoch kein Geweih jeglicher Art, kein Schlitten weit und breit (trotz der lieblichen Glocken). Doch wo die Geilheit waltet dort stellen sich keine Fragen. Ab ins Zimmer, liebliche China-Maid!
Gemeinsam reinigen wir unseren Körper unter der Dusche, wobei sich die liebe Dame intensiv mit meinem kleinen Bruder befasst, der sich sogleich so richtig durchstreckt. Sein Kopf schon rot, sein Schaft schon hart, die Dame freut's. Unser Spiel verlagert sich Richtung Bett, das Mädchen präsentiert seinen hochgestreckten Arsch und seine lieblichen Lustlöcher. Ich bedanke mich für diese geilen Aus- und Einsichten mit Zungenspiel von Nord nach Süd und vice versa. Die Dame stöhnt gekünstelt. Na warte, liebes geiles Lustmädchen, die Kunst wird dir noch vergehen, ich fordere wahre Geilheit ein beim Liebesspiel. So wird die Dame auf den Rücken gedreht und missioniert: Kräftige Stöße, manchmal fordern, dann wieder bittend, sensibilisiert auf die körperliche Reaktion meiner Gespielin.
Na bitte! Die Künstlichkeit wendet sich zur Natürlichkeit, das Täubchen gurrt. Motiviert durch das Geschehen und ermüdet durch das Missionieren wird sie nunab seitlich gelöffelt. Eng umschlungen, der Eindringwinkel variierend, die Stöße gut dosierbar, so lässt es sich gut Drachen zähmen. Dieser fordert mit der Zunge, mit ihrem Atem und dem Zittern des Beckens als sie der kleine Tod ereilt (Allerseelen ist's!). Zuviel wird es mir und meinem kleinen Bruder als sie sich ihr kleines Fötzchen reibt im Takt des Spiels und auch meinen Zauberstab und meine Brunftbälle mitspielen lässt. So ereilt auch mich der kleine Tod, mein kleiner Bruder zuckt und spuckt seinen Liebessaft in die sich final aufbäumende Drachen-Maid (kein AO! Alles wie üblich mit Pirelli).
Erschöpft und ausgezuckt kehren langsam die Gedanken wieder. Am Busch sollst du sie erkennen!, schoß es mir durch den Kopf. Die Dame jedoch glatt rasiert, kein Härchen trübt den Blick! "Danke Luci, danke!" stammle ich noch halb daneben. "Ich nicht Luci, ich die Lisa", lächelt mir die Maid entgegen.
Beim Verlassen der besagten Hainburg begegnet mir eine aparte reife Dame in Zivil, freundliche interessierte Augen und kein schlechtes Deutsch, eine reife Schönheit. Ich: "Luci?", was sie bejaht. "Ich hab viel von dir gelesen! Deine Liebe zu Schoko und Geweihen, der Busch auf deiner Vulva!". Luci lächelt verlegen (und denkt sich ihren Teil). Ich komme wieder, Luci, ich komme wieder! Und dann holen wir alles nach was du versäumt hast, versprochen!
Was hast du für ein Service bekommen?Ich war am diestag für eine halbe stunde dort
Nach dem namen vom mädl hab i ned gefragt weils sowieso alle gleich ausschauen und ich den namen eh glei wieder vergesse....
Was ich mir aber gemerkt habe is das die lapperl glatt rasiert waren und drüber ein schöner busch war und das sie ein tatoo im beckenbereich hatte.....
Ist das de chefin/drache?
Ich nehme mir auch nur 30min mit Muschilecken und einen tiefen Blowjob mit MundspritzenI hab mir a halbe stunde um 70e genommen
War ned schlecht aber i hob scho besser ficks gehabt
Mal ein gescheiter Bericht
Was hast du für ein Service bekommen?
Nein ! Die tätowierte ist die dritte im Bunde. Ich glaube Vivie oder Weiwei. Lucie ist der Drachen, Lisa die kleine mit,Silikonmöpsen.Mal ein gescheiter Bericht
Ich nehme an du meinst michDa schwächelst jetzt aber ...in Posting 683 hast du noch ganz andere Töne geschwungen
Leider kann ich nur aus de Vergangenheit Erfahrungen weitergeben. Meine asiatische Lebensgefährtin würde mir die Eier abbeißen, wenn ich noch anderswo meine Triebe auslebe.Also begab ich mich auf die Suche nach der sagenumwobenen Luci, Anal-Kaiserin von China, dem Gerücht nach aktuell noch under-fucked. Ein genital-bebuschter Drache ward mir erzählt, mit Rentiergeweih und geöffnetem Hintereingang und einer Passion für Schoko und Kakao in ihrem Stüberl in der Hainburg.
Kurz geläutet, eine chinesisch Maid öffnet mir die (Vorder!)-Türe: Lieblich klein, jedoch nicht zart, sehr handlich, im Besonderen die in Leder gewandeten prallen Ding-Dongs, nicht zu jung, auch nicht verjährt, jedoch kein Geweih jeglicher Art, kein Schlitten weit und breit (trotz der lieblichen Glocken). Doch wo die Geilheit waltet dort stellen sich keine Fragen. Ab ins Zimmer, liebliche China-Maid!
Gemeinsam reinigen wir unseren Körper unter der Dusche, wobei sich die liebe Dame intensiv mit meinem kleinen Bruder befasst, der sich sogleich so richtig durchstreckt. Sein Kopf schon rot, sein Schaft schon hart, die Dame freut's. Unser Spiel verlagert sich Richtung Bett, das Mädchen präsentiert seinen hochgestreckten Arsch und seine lieblichen Lustlöcher. Ich bedanke mich für diese geilen Aus- und Einsichten mit Zungenspiel von Nord nach Süd und vice versa. Die Dame stöhnt gekünstelt. Na warte, liebes geiles Lustmädchen, die Kunst wird dir noch vergehen, ich fordere wahre Geilheit ein beim Liebesspiel. So wird die Dame auf den Rücken gedreht und missioniert: Kräftige Stöße, manchmal fordern, dann wieder bittend, sensibilisiert auf die körperliche Reaktion meiner Gespielin.
Na bitte! Die Künstlichkeit wendet sich zur Natürlichkeit, das Täubchen gurrt. Motiviert durch das Geschehen und ermüdet durch das Missionieren wird sie nunab seitlich gelöffelt. Eng umschlungen, der Eindringwinkel variierend, die Stöße gut dosierbar, so lässt es sich gut Drachen zähmen. Dieser fordert mit der Zunge, mit ihrem Atem und dem Zittern des Beckens als sie der kleine Tod ereilt (Allerseelen ist's!). Zuviel wird es mir und meinem kleinen Bruder als sie sich ihr kleines Fötzchen reibt im Takt des Spiels und auch meinen Zauberstab und meine Brunftbälle mitspielen lässt. So ereilt auch mich der kleine Tod, mein kleiner Bruder zuckt und spuckt seinen Liebessaft in die sich final aufbäumende Drachen-Maid (kein AO! Alles wie üblich mit Pirelli).
Erschöpft und ausgezuckt kehren langsam die Gedanken wieder. Am Busch sollst du sie erkennen!, schoß es mir durch den Kopf. Die Dame jedoch glatt rasiert, kein Härchen trübt den Blick! "Danke Luci, danke!" stammle ich noch halb daneben. "Ich nicht Luci, ich die Lisa", lächelt mir die Maid entgegen.
Beim Verlassen der besagten Hainburg begegnet mir eine aparte reife Dame in Zivil, freundliche interessierte Augen und kein schlechtes Deutsch, eine reife Schönheit. Ich: "Luci?", was sie bejaht. "Ich hab viel von dir gelesen! Deine Liebe zu Schoko und Geweihen, der Busch auf deiner Vulva!". Luci lächelt verlegen (und denkt sich ihren Teil). Ich komme wieder, Luci, ich komme wieder! Und dann holen wir alles nach was du versäumt hast, versprochen!
Kann ich bestätigen. Als mir die kleine Lisa ihren prallen Arsch entgegengestreckt hat, habe ich kurz angeklopft. Sie hat gelacht und verneint Aber dieser Anblick! Diese Aussicht! Die schlanke Taille, der birnenförmige Arsch, die geilen Spritzlöcher auf dem Präsentierteller ... Ich bleibe hart und hartnäckig, ich werde berichten sollte ich sie doch mal überzeugen können Und die Frau Luci ist auch schon als Fick(x)starter gelistet. Das Studio sieht mich bald wiederLisa macht aus meiner Erfahrung kein anal!