Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Na ja😏 Eines ist sicher, mit dieser Großzügigkeit ruiniert man das preislich günstige asiatische Service.

Na ja, ich denke du bist relativ unerfahren im Rotlichtmileu! Ok Hauptsache du bist zufrieden.

Beim Verlassen der besagten Hainburg begegnet mir eine aparte reife Dame in Zivil, freundliche interessierte Augen und kein schlechtes Deutsch, eine reife Schönheit. Ich: "Luci?", was sie bejaht. "Ich hab viel von dir gelesen! Deine Liebe zu Schoko und Geweihen, der Busch auf deiner Vulva!". Luci lächelt verlegen (und denkt sich ihren Teil). Ich komme wieder, Luci, ich komme wieder! Und dann holen wir alles nach was du versäumt hast, versprochen!🐉🍫
Und ich kam wieder zurück in die Hainburg! Und wie ich kam, sagenhaft und einfach nur schön. Kein Geweih, keine Schoko, jedoch ein Busch. Und einer gewaltigen Portion Humor, MILF-Erotik und HWS* vom Feinsten und im positivsten Sinne. That's a Biiiiiiingo! Diesmal Luci!

Meine Erfahrung, die ich gerne mit euch teilen möchte: Süd-China liebt anders als der Norden (die Hainburg liegt im Süden), Luci erwählt sich ihre Spiel-Partner auf Zeit (klassisches Drachenverhalten, wenn die Bienen summen und der Stock gut besamt ist). Schoko war kein Thema :nono: Die hätte ihr nicht geschmeckt, somit mir auch nicht. Summa summarum ein inniges, vertrautes, orgasmierendes und feuchtes Erlebnis, auf alle Körperregionen bezogen welche Eigenflüssigkeit produzieren :anspritzen::lecken::bussal:Und: Luci ist älter als ihr denkt, jedoch jünger als ihr glaubt. :hurra:

*HWS = HouseWifeSex (in Abgrenzung zu GFS)

Schade das du nicht zum analen Genuss gekommen bist. Aber deine Berichte sind sehr real. Die Chefin ist wenn man ihr sympathisch ist wirklich eine Gute!!!! Man merkt das du ein Mann mit Erfahrungen und benehmen bist! Wahrscheinlich wirst du in allen Studios gute Dinge erfahren.

Hmm ... wieso das ... ist doch in ihrem Programm
Es mag schon sein, dass Luci Schoko in ihrem Portfolio hat. Die Berichte hier sind ja auch eindeutig. Mir war es aber wichtig, eine gemeinsam orgasmierende Stunde mit der Dame zu verbringen ❤️‍🔥 Also sie macht es, aber es macht ihr keine Freude. Geld stinkt nicht! In diesem Zusammenhang noch wahrer 🤑

Hast du mit oder ohne Gummi! Die Überzieher sind mit Gleitmittel. Wenn die Dame noch ihre Möse mit Öl behandelt hat und du keinen Monsterschwanz hast erzeugst du zu wenig Stimulation. Alter Nuttentrick um viele Kunden zu schaffen. Warum sie bei vielen analen Verkehr ablehnt ist mir ein Rätsel!

kürzlich prophezeihte mir eine Chinadame, selbst nicht mir der Jugend zuzuzählen, daß es, wenn nix nachkommt, in vielleicht 5 Jahren kaum mehr Chinastudios geben wird.
...wird aber nicht den Untergang des Pay-Sex in Wien bedeuten, gibt ja auch kein Argentinierinnen-Studio (nicht mal in der Argentinierstraße)...

Schade das du nicht zum analen Genuss gekommen bist. Aber deine Berichte sind sehr real. Die Chefin ist wenn man ihr sympathisch ist wirklich eine Gute!!!! Man merkt das du ein Mann mit Erfahrungen und benehmen bist! Wahrscheinlich wirst du in allen Studios gute Dinge erfahren.
Vielen Dank für deine Einschätzung zu meiner Person 🙏 Ich erfahre wahrlich nur gute und schöne Dinge bei besagten Damen des horizontalen Gewerbes, die aus dem Reich der Mitte stammen🇨🇳 Das liegt auch vor Allem an den Eigenschaften, die du mir zugesprochen hast :respekt:
Hast du mit oder ohne Gummi! Die Überzieher sind mit Gleitmittel. Wenn die Dame noch ihre Möse mit Öl behandelt hat und du keinen Monsterschwanz hast erzeugst du zu wenig Stimulation. Alter Nuttentrick um viele Kunden zu schaffen. Warum sie bei vielen analen Verkehr ablehnt ist mir ein Rätsel!
Kein Gleitmittel, die Bienen arbeiten bei mir mit Eigencreme 🐳, ich rede von meinen Stamm-Konkubinen wohlgemerkt! Zum Schokostich, Anale Grande, Arschfick, Popo-Rammeln: Sie hat nicht abgelehnt, ich habe nicht darauf bestanden. Ich hab nur gefragt, ob ihr das auch Spaß bereitet. Luci hat mir dann genau gezeigt, was ihr Freude macht. Das Ganze ohne Worte, nur Körperreaktionen 🎆🎇🎆🎇🎆 Zu deiner Frage nach dem Pirelli:
ich mache kein AO, kein AllesO, kein AnalO. Nur OO (OralO) :anspritzen:

Anscheinend habe ich deine Bericht ein wenig missverstanden.Sorry! Gute Berichte,so wie deine sind wichtig. Da sie aufzeigen das die Damen keine Maschinen sind und es auf einen selbst ankommt wie man verwöhnt wird. Jeder Mensch hat unterschiedliche Tage. Man soll darum ein gesamtes Bild wiedergeben. Lg

Zurück
Oben