- Reaktionen
- 7.844
also 5 besucher pro tag und mädchen werden wohl zusammenkommen, so € 400.- am tag sollte eine schon umsetzen,Wo Lebt ihr denn? Die Zeiten sind vorbei wo man so gut verdienen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also 5 besucher pro tag und mädchen werden wohl zusammenkommen, so € 400.- am tag sollte eine schon umsetzen,Wo Lebt ihr denn? Die Zeiten sind vorbei wo man so gut verdienen konnte.
Ich Denke du Träumst.Bist schon einmal eine Woche in einem Studio gewesen?Es gibt Tage da kommen nur 1-3 Kunden und 3-4 Mädchen Arbeitenalso 5 besucher pro tag und mädchen werden wohl zusammenkommen, so € 400.- am tag sollte eine schon umsetzen,
manche Dinge erfahren wir nie und nimmer, dazu mußten die Damen der "Organisation" gegenüber ein eisernes Schweige-Gelübde ablegen. Nicht mal die mit Ösis verheirateten Chinesinnen erzählen ihnen die ganze Wahrheit.Ist sehr undurchsichtig!!!! Wer steckt dahinter? Wie kommen die Mädchen nach Europa? Wer schneidet mit? Viele Fragen offen. Meine L…. Ist da auch nicht ehrlich zu mir und weicht diesen Fragen geschickt aus.
manche Dinge erfahren wir nie und nimmer, dazu mußten die Damen der "Organisation" gegenüber ein eisernes Schweige-Gelübde ablegen. Nicht mal die mit Ösis verheirateten Chinesinnen erzählen ihnen die ganze Wahrheit.
Denke ich weiss was ich Schreibe.Ich Schlafe in einem Studio.Das Mädchen muss jeden Tag 7 Kunden haben bei einer Stunde a 120 Euro die Chefin bekommt die Hälfte.Also ist das Utopisch.manche Dinge erfahren wir nie und nimmer, dazu mußten die Damen der "Organisation" gegenüber ein eisernes Schweige-Gelübde ablegen. Nicht mal die mit Ösis verheirateten Chinesinnen erzählen ihnen die ganze Wahrheit.
ok, hätte gedacht das doch mehr kunden unterwegs sindIch Denke du Träumst.Bist schon einmal eine Woche in einem Studio gewesen?Es gibt Tage da kommen nur 1-3 Kunden und 3-4 Mädchen Arbeiten
das heißt es gibt tage wo manche mädchen keinen kunden habenIch Denke du Träumst.Bist schon einmal eine Woche in einem Studio gewesen?Es gibt Tage da kommen nur 1-3 Kunden und 3-4 Mädchen Arbeiten
Richtigdas heißt es gibt tage wo manche mädchen keinen kunden haben
das hätte ich nicht für möglich gehalten, so 3-5 kunden pro mädchen am tag hätte ich schon erwartetRichtig
Die Zeiten sind vorbei .das hätte ich nicht für möglich gehalten, so 3-5 kunden pro mädchen am tag hätte ich schon erwartet
wenn man davon ausgeht das ein mädchen 30 kunden im monat hat, da ist der verdienst eh überschaubar nach abzug der spesenDie Zeiten sind vorbei .
Du musst Bedenken gibt Kunden die nur 15 oder 30 Minuten machen.wenn man davon ausgeht das ein mädchen 30 kunden im monat hat, da ist der verdienst eh überschaubar nach abzug der spesen
Das stimmt nicht war einige Male dort habe sogar Essen gebracht war Stundenlang Anwesend von Dauerbetrieb keine Spur.Aber du kannst ja weiter Werbung für dieses Studio Werbung machen.In der hainburgerstrasse ist Dauerbetrieb! Die Studios mit wenig Frequenz sind höchstwahrscheinlich selbst verantwortlich für den gedämpften Betrieb! Und die U-Boote werden sicherlich auch Kunden vermindern. Ich selbst kann ja nicht mehr diverse Lokalitäten aufsuchen. Möchte nicht mit meiner asiatischen Lebensgefährtin Zoff bekommen.ist zu riskant, da sich viele Damen kennen. Hatte ja genug Zeit um zu genießen! Habe jedoch noch gute konkrete Bekannte um meine Meinung und aktuelle Themen bewerten zu können. Es ist schon ein wenig seltsam für mich, wenn eine Dame bei uns auf Besuch ist,wo ich früher Kunde war.
Für das das du eine chinesische Freundin hast und nicht mehr in das Studio gehst weißt du ja sehr gut Bescheid.Ist mir egal ich weiss weil ich dort Verkehrt bin.Die Mädchen werden wohl Selber wissen was sie VerdienenWeshalb siehst du meine Nachrichten als Werbung? Gehöre nicht zu jenen die grundsätzlich mies berichten. Wenn es gut ist sollte man es genauso erwähnen , wie schlechte Erfahrungen. Vormittags ist immer Hochbetrieb! Du musst ja auch zufrieden sein, wenn du mehrere Stunden auf einmal auskostest.
Ich war Verheiratet mit einer immer wenn sie Frei hatte war Hochbetrieb.Wenn sie Selber gearbeitet hat war es dann aber nicht so.Weshalb siehst du meine Nachrichten als Werbung? Gehöre nicht zu jenen die grundsätzlich mies berichten. Wenn es gut ist sollte man es genauso erwähnen , wie schlechte Erfahrungen. Vormittags ist immer Hochbetrieb! Du musst ja auch zufrieden sein, wenn du mehrere Stunden auf einmal auskostest.
Interessante Variante einer NächtigungsmöglichkeitIch Schlafe in einem Studio
Wenn du schon 15 Jahre eine Freundschaft hast.Bin nicht aus Wien Spare mir die HotelkostenInteressante Variante einer Nächtigungsmöglichkeit