Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Sehr schöner Bericht! Endlich mal was positives! Waren Lisa und das andere Mädchen auch im Studio?

Warum kontrollierst du, hier über das Forum, was in den Studios vorgeht ... frage doch deine Frau ... die weiss sicher mehr Bescheid als alle anderen hier

Lieber Gorgo!Wenn ich mit L…. Mich über Freundinnen und ihre Arbeit unterhalten würde wäre sicher Feuer 🔥 am Dach! Fragen ob ich nicht zufrieden bin mit ihr und ob ich fremdgehe. Gott sei dank ist es mir mit ihr möglich alle Genüss voll auszuleben.. Vom 3 er oder mit eine anderen Pärchen ist alles möglich. Wenn Freundin auf Besuch sind wird auch nicht über deren Job geredet. Stell dir vor , beim Tee und Kuchen frage ich. Hast du diese Woche gut verdient. Hat dich wer ordentlich im Arsch gefickt. Schluckst du, wie oft wird die Muschi gefüllt. Glaub mir privat sind die Damen anders als im Job.

Weis jemand ob Lisa mit den Silikon…… welche lange Zeit in der Hainburger Straße war sich in Österreich befindet? Bin seit Jahren mit ihr in Kontakt, trafen uns regelmäßig. Bekomme keine Antwort auf meine WeChat Nachrichten. Hoffe dass nur ihr WeChat Kontakt nicht funktioniert und sie ok ist. Danke 🙏

Sehr schöner Bericht! Endlich mal was positives! Waren Lisa und das andere Mädchen auch im Studio?
Solltest du mich meinen, Danke :) Das Studio war gut bestückt mit Damen. Lisa war auch da, sie gehört ja schon zum Inventar. Luci hat mich noch einem anderen Mädchen vorgestellt (Name nicht richtig verstanden). Sicher nicht neu, ich kannte sie jedoch noch nicht.

Lieber Joseph! Mir gefallen deine Statements! Entsprechen der Wahrheit! keine Fantasienberichte von angeblichen tollen Hechten. Die ordentliche Dienstleistung soll auch gewürdigt werde. Wer sich schlecht benimmt wird auch kein gutes Service bekommen.

Vielen Dank s.g. Herr @Mitglied #676240 :D Kann ich bestätigen. Keine Fantasie, jedoch schon als toller Hecht 🦈 Die Hänger schreibe ich hier natürlich nicht. Aber: Dass es kein Hänger wird liegt natürlich an der so oft zitierten Chemie zwischen Kunde und SW :herzen: Und die Verantwortung für die Herstellung des Zaubers der gegenseitigen Chemie trägt zum größten Teil der Kunde. Die Damen aus dem asiatischen Raum sind dafür extrem empfänglich. Das liegt offensichtlich an deren kulturellen Prägung und deren Arbeitsethos. Im Gegensatz zu vielen anderen Kulturen aus denen die hiesigen SW entstammen (RO, HU, SRB, Latinas, ...), gibt es weniger Abzockerinnen :clown:

Für Liebhaber junger Asia Mäuse! Im Studio Paradies ist eine neue junge Dame! Ich selbst habe nicht die Möglichkeit sie zu testen. Würde mich aber interessieren wie sie ist. Spricht so gut wie kein deutsch! Habe Sie kennengelernt und ist aus meiner Sicht eine nicht unhübsche Nette.

Für Liebhaber junger Asia Mäuse! Im Studio Paradies ist eine neue junge Dame! Ich selbst habe nicht die Möglichkeit sie zu testen. Würde mich aber interessieren wie sie ist. Spricht so gut wie kein deutsch! Habe Sie kennengelernt und ist aus meiner Sicht eine nicht unhübsche Nette.
Schaut so aus als wärst du Beteiligt an diesem Studio.Teste sie selbst und Berichte uns.

Lieber Brandi! Dieses Forum dient dazu interessierten Nutzern Informationen zukommen zu lassen! Deine Beiträge sind bezüglich sehr mager. Wenn jemand sich in der Chinaszene bewegt, bedeutet es nicht automatisch ein Studio zu besitzen. Das gleiche gilt wenn Mann mit eine China Frau zusammenlebt das diese auch eine Nutte ist oder war. Bin schon auf einen interessanten Beitrag von dir gespannt. Liebe Grüße

Zurück
Oben