Studios Studio Passion

Suche mal bitte hier im Forum unter 6devils sowie ggf. unter Studio21!

Da gibt es auch einen ersten Bericht.

Laut Homepage soll ja dort umgebaut worden sein.

konnte da nix finden, war schonmal jemand direkt im studio passion?

jemand erfahrung mit angie?

Die Joy und die eine aus der domrep sehen gut aus, wie sind die preise dort

Joi

Wollte gestern Joi im Studio Passion am Handelskai besuchen, bloß war da kein Bild mehr von ihr links von der Türe, trotz Foto von ihr auf der Home-Page, auf mein Läuten öffnete eine unfreundliche Transe und meinte: Nix Joi…:mauer:
Weiß jemand näheres über sie, arbeitet sie noch in Wien, wenn ja, wo und wie ist sie so? Danke für jeden Hinweis, sollte ich sie finden, werde ich einen Bericht posten
:daumen:

auf der Homepage vom Studio Passion ist derzeit eine Simone zu bewundern, die laut Serviceangaben auch folgendes anbietet: Griechisch mit Mundvollendung.
Hat schon jemand dieses Service in Anspruch genommen bzw. dieses Kunststück zustande gebracht? Ist es eine Frage der anatomischen Länge oder des maximal erzeugbaren Überdruckes? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab erfahrung dort mit honey. sehr hübsch und süss, eben genau wie auf den fotos der homepage. der körper ist nicht mehr sehr straff. unauffälliges, aber gutes service. ich glaube, kein NF, ist aber schon paar monate her.

gibts erfahrungen mit yulia?!
und vllt aktuelle preise? früher (6Devils) warens die üblichen 70/100 wenn ich mich richtig erinnere ...

also die preise sind wie immer 100 halbe stunde und 150 die ganze stunde aber ist auch verhandelbar, kannst vllt 20-30 euro runterhandeln

was ich gerne wissen würde, ob du die yulia von den 6 devils kennst?? oder wie kommt die verknüpfung

achso weiß aber nicht ob es die julia war die auch jz da arbeitet glaube aber nicht , weil die mädels von lateinamerika kommen

sicher nicht - die damalige Julia war Polin, hat sich schon vor längerer Zeit aus diesem Job zurückgezogen und ganz anders ausgesehen

*push*

Kennt jemand vielleicht die Jaqueline die derzeit dort ordiniert und evtl. von seinen Erfahrungen berichten?

Nachdem das Studio ja bereits unter den 6devils einen sehr mäßigen Ruf hatte und man von vom Studio Passion auch ned grade positives liest bin ich sehr skeptisch...

Danke & Gruß

War im Mai im Studio Passion am Handelskai 208 und habe folgendes zu berichten:

Der Eingang ist gut erkennbar und doch recht diskret, da nicht viele Menschen am Handelskai gehen und ihr gleich über eine Stiege hinein kommt -> also kein Warten vor der Türe :). Super ist, dass immer mehrere Transgirls anwesend sind, sodass ihr nicht unnötig hinfahrt oder warten müsst. Bei der Stufe müsst ihr bei einer der Glocken läuten und die Dame die bei der Glocke mit Name und Bilder angeschrieben ist öffnet dann. Weiß leider nicht mehr wie meine hieß, war aber sehr zufrieden, da die Penisgröße mit der Angabe (ca. 20/4) übereinstimmte und die Preise (€100,- für gegenseitiges Blasen und mich von ihr ficken lassen) vorhersehbar waren. Zimmer sind okay, WCs und Bad recht grausig :D.

Ich war am Freitag dort, habe TS Yesenia besucht. Es stimmt, WC und Duschkabine sind ätzend, Haare, Schamhaare und Mäusekot überall, die Wände schimmelig, Luftfeuchtigkeit 200%, Temperatur min. 30°C, und das unerträgliche Geruch (eine Mischung aus Latinoessen, Zigarette, Sperma, Schimmel, Müll, Raucherstäbchen,...). Yesenias Zimmer war halbwegs ok. Und ihr Service mehr als ok :daumen:. Ich weiss nicht, warum arbeitet sie in so einer Bruchbude, so eine Spitzentranse. Ihre Preise sind verhandelbar, vor allem für Stammgäste. Und: Sie spricht Deutsch!

Hallo allerseits. Da ich, über einiges Suchen, auf dieses Studio gestoßen bin, wollte ich fragen ob mir jemand Auskunft über die Aktuelle Preislage dort geben kann:
Sind noch 100 für 30 min. und 150 für 60 min. aktuell?
Vielen Dank schon mal und LG

Falls du dort die Transen meinst, die ja dort in der Mehrheit sind, dann variiert der Preis sehr nach Transe und Tagesverfassung.
Unlängst haben manche auch die 300-Grenze erreicht:
Transsexuell - TS Alessia
Im Unterbereich Transen bist du aber mit deiner Frage besser aufgehoben:
Transsexuelle Hostessen - Wien

OK danke für deine Antwort. Die 300 kommen mir dann doch recht arg hoch vor. Da du dich offenbar gut auskennst, trau ich mich mal dich zu frage:
Kennst du noch irgendwelche TS-Studios oder auch TS-SW die noch nicht so horrenden Preise verlangen?

Im Prinzip verlangen alle nicht Latinos die üblichen 100/150 für die 30/60 min. Aber bitte wechsle zu den Transen-Bereich bevor sich hier jemand aufregt.

Zurück
Oben