Studios studio relaxe stolberggasse

danke für den rat. wollt dort echt schon hingehen, is nur 5 min von mir weg. kann man:down: ins la chica auch ned gehen?
brauch echt mal wieder einen guten blowjob und fick.

cheerio
 
danke für den rat. wollt dort echt schon hingehen, is nur 5 min von mir weg. kann man:down: ins la chica auch ned gehen?
brauch echt mal wieder einen guten blowjob und fick.

cheerio

relaxe und la chica gehören zusammen. aber 1-2 mädels solls ja geben die was draufhaben im la chica.

aber wenn du hingehst nimm nur ne halbe stunde, sparst geld und sie drücken ned so
 
relaxe und la chica gehören zusammen. aber 1-2 mädels solls ja geben die was draufhaben im la chica.

aber wenn du hingehst nimm nur ne halbe stunde, sparst geld und sie drücken ned so

15 Minuten geht auch aber die 10€ machen das Kraut auch nicht fett.
 
Also, ich war noch nie dort... weiss nict mal wo das ist.. ABER: Es fällt schon seeehr auf, dass nahezu ALLE positiven Berichte (ausser Balbo, der ja grundsätzlich jeder sw nur das beste und jedem Gast der kritisiert unrechtsein unterstellt) von Usern stammen, die zwischen 2 und 8 Beiträgen haben, also neulingen. Und die ohnehin weit höheren negativen überwiegend von langjährign usern. Also für mich ist das nicht mal mehr ein indiz, sondern ein beweis. die wenigen positiven sind bestellt. (mN FINDET auch danach kaum folgepostings dioeser user).
aber grundsätzlich. Leute, ist doch klar, dass es nicht mal in hollywood soviele superweiber gibt, wie in den Anzeigen in Wien... also logo, fotoshop...
das darf doch keinen enttäuschen. Die Masse der sw ist doch recht schlank, sili-titts, und fällt durch billig gefärbze und meist eher dünne Haare auf. die wenigen, die auch ohne viel rumtun an sich super aussehen, alo die echten optificks, wissen halt auch wies ausehen, und sehen ihren Lohn als Lohn dafür, dass ein gogl, der nie im leben einen solchen hasen angreifen dürfte, das in dem fall darf. Da auch noch geilheit zu erwarten... pfffff, also bitte, leutln. klar is eine solche dann cool... aber die findets e net in am 60 euro puff.
 
Also, ich war noch nie dort... weiss nicht mal wo das ist.. ABER: Es fällt schon seeehr auf, dass nahezu ALLE positiven Berichte (ausser Balbo, der ja grundsätzlich jeder sw nur das beste und jedem Gast der kritisiert unrechtsein unterstellt) von Usern stammen, die zwischen 2 und 8 Beiträgen haben, also neulingen. Und die ohnehin weit höheren negativen überwiegend von langjährign usern. Also für mich ist das nicht mal mehr ein indiz, sondern ein beweis. die wenigen positiven sind bestellt. (mN FINDET auch danach kaum folgepostings dioeser user).

Die negativen Unterstellungen, im Ausmass von 1-2 Zeilen, sind keinesfalls als "Berichte" zu werten. Egal, von wem sie auch kommen mögen.

Hier treiben sich ausserdem über Jahre hinweg, genügend User herum, die zwar sehr viel posten, aber so gut nie etwas Substantielles. Das ist für mich alles andere als ein Qualitäts-Merkmal für Richtigkeit, sondern eher das Gegenteil.

Weiters sind beide positiven Berichte über KATY, von Usern, die hier schon lange angemeldet sind. Ich würde sie höher bewerten als denjenigen über den Hausbesuch vom @Iceman94, vor allem, wenn ich mir dessen andere "Berichte" mal so zu Gemüte führe ... :hmm:

Obwohl mir klar ist, dass insbesondere gegenüber dem Studio in der Stolberggasse eine gewisse Vorsicht angebracht sein dürfte, verwehre ich mich gegen jede pauschalen Vor-Verurteilungen in dieser Hinsicht, weil es stets nur einzelne Girls und individuelle Performance betreffen kann. Der Einfluss eines Studio-Betreibers ist hinsichtlich dessen, nicht gross genug. Und die Girls haben üblicherweise selbst ein vitales Interesse daran, wenn sie sich schon für diesen Job entscheiden, dass ein Kunde möglichst auch wiederkommt und sie gut verdienen.

Eine einzelne Meldung, eines anonymen Users, wie, " ... da hätte ich mein Geld auch gleich in einen Gulli werfen können ..." ist für mich Null und Nichtig, weil ich mir der vielen Internet-"Psycherln", die sich so in öffentlichen Foren herumtreiben, viel zu sehr bewusst bin. Da mag einerseits ein gewisser "Nutten-Hass" an sich dahinterstecken, andererseits die "Freude", jemandem das bischen Geschäft auch noch vermiesen zu können, indem man halt schnell irgendwas in die Tasten haut. Und sicherlich sind auch irgendwelche Auftragsschreiber von Studio-Betreibern, gleich um die Ecke gelegen, nicht auszuschliessen, die mit ihren 2 alten und abgetakelten "Hut-Schachteln" den Konkurrenzwind jetzt allzusehr zu sehr zu spüren bekommen.

Man sollte sich dessen schon auch bewusst sein, wenn man sich auf diese Weise Informationen holt und deshalb ist eine gewisse Skepsis, gerade bei allen "Kurz-Meldungen" immer angebracht. Selbst oder gerade deswegen, wenn diese negativ sind. Angeblich nur um alle anderen User selbstlos(!) "zu warnen", ihr Geld nicht gerade dort wegzuwerfen ... Und überhaupt ist dann Skepsis angebracht, wenn gleich noch ein paar weitere, solcher Zwei-Zeilen-Meldungen irgendwelcher anderer Nicks wie auf Bestellung in dem selben Ton nachfolgen.

Ich verfüge seit Jahrzehnten über ausreichende Erfahrungen im Pay-6-Bereich, und weiss sehr genau, was bei einem "Nutten-Besuch" so alles passieren kann. Daher unterstelle ich gar nichts, aber ich lass mich auch nicht gerne nur verarschen ...

Was ich durch meine stete Kritik an diesen Umständen erreichen will, ist höchstens, dass es die vielen "Runterschreiber" hier im Forum, ein bissl schwerer bei ihren Agitationen haben, SexworkerInnen auf diese billige Weise schnell mal das Geschäft zu vermiesen. Daher reichen mir alle Kurz-Meldungen nicht, wie wohl ich dabei schon unterscheide, von wem diese kommen. Diese Leute sollen sich zukünftig halt ein bissl mehr anstrengen müssen als bisher, zumindest ist das der Fall wenn sie sich extra einen ganzen negativen "Bericht" über eine SW in ihrem Kopferl zusammendichten müssen ...

Ich zweifle nämlich sehr stark an, dass die Verfasser solcher "Wortspenden" überhaupt jemals bei dieser SexworkerIn waren und ein Service in Anspruch genommen haben, über welche sie sich hier herinnen dann negativ äussern.

Das ist die Kehrseite der Medaille, die man niemals ausser Acht lassen sollte. Diese versuche ich lediglich einigermassen zu objektivieren. Ansonsten habe ich keinerlei Interesse daran, wirklich berechtigte Kritik an einer AnbieterIn zu verbieten, allerdings nicht in der billigsten Version, weil mir das viel zu sehr nach Fake riecht, so wie es hier leider viel zu oft geschieht.

Sowas lässt sich vergleichsweise sehr gut an allen "echten" Berichten erkennen und nachvollziehen, worüber dann eigentlich geschrieben wird (vom gesamten Ablauf der Performance her), die hier aber leider viel zu sehr in der Unterzahl sind. Ein Vergleich mit anderen deutschsprachigen Internet-Erotik-Foren, wo solche Zwei-Zeilen-Wortspenden gar nicht mal existieren dürfen(!), macht einen ziemlich sicher, was ein absichtliches Fake-Posting ist und was nicht. Alleine von der Häufigkeit des Auftretens (Masse), Zeitpunkt und Formulierung (Art und Weise) solcher kurzen "Wortspenden von gewissen Usern" her nämlich.

So ist das, @allyouneed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch Sexworkerinnen haben gute und schlechte Tage und wenn man um ein paar Euro eine Hochzeitsnacht erwartet ist es logisch wenn mancher negative Kritiken verfasst.
 
Ich zweifle nämlich sehr stark an, dass die Verfasser solcher "Wortspenden" überhaupt jemals bei dieser SexworkerIn waren und ein Service in Anspruch genommen haben, über welche sie sich hier herinnen dann negativ äussern.
du hast ja in vielem recht, ud bist ohnehin der mastermind des sw-ao kreises hier im forum, ich meine halt, da es ja viele threads mit druchaus gemischten erfahrungsberichten gibt, dass sich gerade in diesem studio eben möglicherweise betreiebr besonders wenig drum scheren, ob und wie kunden geschoren werden...
klar ists hasenabhängig.... aber der tenor geht hioer über lange zeiträume doch und von vielen usern klar ins negative... das meinte ich
 
Ich will es seht trocken. Am liebsten roh aus dem Fass zu einem Blunzengröstl.

Geschmack ist eben verschieden, wie bei denDamen.
 
hab da noch ein geiles rezept von rammstein:

"steck bratwurst in dein sauerkraut"

:mrgreen:
 
die mädels wären sicher interessant, nur wennst dort mit einer aufs zimmer gehst kreischen die anderen draußen rum, das einem das bumsen vergeht, außerdem sitzn mitn aufpasser/zuhälter dort rum.... ich würde gerne hingehen, nur das rundumherum ist einfach furchterbar.... darum das ich dort nochmals hinfahre liegt bei 0%
 
Hallo Jungs,

wohntechnisch bedingt war ich schon ein paar mal im Studio Relax. Und irgendwie bin ich dem Studio und den Mädels gegenüber ambivalent eingestellt …
Also der Reihe nach:

Das Ambiente ist echt nicht berauschend, es gibt auch nur zwei Zimmer, so dass es auch vorkommen kann, dass man mal länger warten muss. Was nicht so schlimm wäre, würde in dem kleinen Vorzimmer nicht von allen anwesenden geraucht als gäbs ab morgen ein totales Rauchverbot. Wer das Pech hat und gleich in das vordere Zimmer genommen wird muss mit ziemlicher Lärmbelästigung vom Vorraum rechnen. Das kann schon mal unangenehm werden … da hilft dann nur Radio volle Lautstärke. Aber Stimmung kommt da nicht wirklich auf ;-) Im hinteren Zimmer ists besser, da hört man von vorne nicht mehr so viel, dafür ist's kleiner. Duschen sind in beiden Zimmern und die Sauberkeit ist ganz ok - aber es ist ja auch nicht die Top-Location …

So und nun zu den Mädels mit denen ich mal was hatte:

Beim ersten mal war ich bei Dana (zZ nicht auf der HP). War ganz ok, aber da sie kaum deutsch sprach wenig Unterhaltung. Beim Sex eher passiv aber durchaus bemüht, küssen mittelmäßig, franz. ebenso, ansonsten guter Durchschnitt.
Dann war ich zum zweitenmal, leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie die Dame hieß, die war optisch echt super und der Sex auch sehr gut und das franz. spitze! Deshalb wollte ich auch bald darauf nochmals hin - Überraschung! - die Dame war nicht mehr im Club :-/
Wurst denk ich mir, ich bin da, und geil bin ich auch, schnapp ich mir halt eins von den Mädels die da sind.
Und da ich ganz gerne Mädels mit was dran mag entscheid ich mich für Lory. Kurzum - war relativ zum vergessen. Sexmäßig. Dafür konnte sie echt super deutsch und die Story die sie mir erzählte will ich euch nicht vorenthalten: Sie war lt eigenen Angaben Polizistin(!!!) in Dänemark, aber ihr Mann wurde bei einem gemeinsamen(!!!!) Einsatz erschossen und ihr die Polizeiarbeit zu gefährlich. Da sie aber auf Sex nicht verzichten wollte aber auch keinen fixen Partner möchte tingelt sie jetzt als Hure durch Europa :))
Das war natürlich nur die Kurzfassung - die lange Story von ihr erzählen lassen lohnt sich echt - vorausgesetzt man mag Märchen!
Und neulich war ich am Nachhauseweg und wie ich da vorbeilauf denk ich mir, was solls, geh noch mal rein. Und da war dann Nely - und die kann ich guten Gewissens sehr empfehlen. ist zwar etwas "scheu", ging aber sehr gut mit, tolles Küssen und war einfach sehr entspannend und fein!

So wie's aussieht, hängt dort wirklich viel von den einzelnen Mädels ab.
Und das Ambiente muss man halt mögen ...
 
... auch wenn der Sex dort vielleicht nicht so gut, allein an Unterhaltungswert wird für´s Geld was geboten!
Danke für den Bericht!
 
Hallo
war haute nachmittag bei der nely und muss dazusagn dass ich vollkommen zufriedn war! halbe stunde wurde genau eingehalten, war nicht mehr aber auch nicht weniger.
die kleine ist etwas verschmust :zweisam: und sehr bemüht bei der sache gewesn. sehr ausdauerndes und intensives gebläse mit etwas handeinsatz am beginn und dann sehr verspielt ohne jeglichn handköntakt. war auch beim sex aktiv dabei und übernimmt auch schon mal des ruder :poppen:
das gibt für mich aufjedn fall wiederholungsgefahr bei der nely von 90%
einziger kritikpunkt war leichter rauchgeschmack beim küssen aber sonst :hurra:

Ps: auch wenns mein erstes, und a eins der wenign positivn posts fürs relaxe is, so steh ich in keinster weise mit dem studio in verbindung sondern bin gelegenheitsbesucher in wien
 
Zurück
Oben