I
Gast
(Gelöschter Account)
nun, der nächste negative Berichte über diese Location - die positiven sind vermutlich eh an einer Hand abzuzählen
Ja ich wollts auch nicht glauben, aber es ist leider so =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun, der nächste negative Berichte über diese Location - die positiven sind vermutlich eh an einer Hand abzuzählen
danke für den rat. wollt dort echt schon hingehen, is nur 5 min von mir weg. kann man ins la chica auch ned gehen?
brauch echt mal wieder einen guten blowjob und fick.
cheerio
relaxe und la chica gehören zusammen. aber 1-2 mädels solls ja geben die was draufhaben im la chica.
aber wenn du hingehst nimm nur ne halbe stunde, sparst geld und sie drücken ned so
Also, ich war noch nie dort... weiss nicht mal wo das ist.. ABER: Es fällt schon seeehr auf, dass nahezu ALLE positiven Berichte (ausser Balbo, der ja grundsätzlich jeder sw nur das beste und jedem Gast der kritisiert unrechtsein unterstellt) von Usern stammen, die zwischen 2 und 8 Beiträgen haben, also neulingen. Und die ohnehin weit höheren negativen überwiegend von langjährign usern. Also für mich ist das nicht mal mehr ein indiz, sondern ein beweis. die wenigen positiven sind bestellt. (mN FINDET auch danach kaum folgepostings dioeser user).
15 Minuten geht auch aber die 10€ machen das Kraut auch nicht fett.
du hast ja in vielem recht, ud bist ohnehin der mastermind des sw-ao kreises hier im forum, ich meine halt, da es ja viele threads mit druchaus gemischten erfahrungsberichten gibt, dass sich gerade in diesem studio eben möglicherweise betreiebr besonders wenig drum scheren, ob und wie kunden geschoren werden...Ich zweifle nämlich sehr stark an, dass die Verfasser solcher "Wortspenden" überhaupt jemals bei dieser SexworkerIn waren und ein Service in Anspruch genommen haben, über welche sie sich hier herinnen dann negativ äussern.
wer mag schon ein fettes kraut?
Ich will es seht trocken. Am liebsten roh aus dem Fass zu einem Blunzengröstl.
Geschmack ist eben verschieden, wie bei denDamen.
Wird in diesem thread übers kochen, oder übers bumsen philosophiert?
Scheinbar sind die Mädls dort so interessant, dass ein Sauerkraut-Thread daraus geworden ist
Scheinbar sind die Mädls dort so interessant, dass ein Sauerkraut-Thread daraus geworden ist