So - hatte gerade die Michelle im Hotel zu Besuch .... um es kurz zu machen, werde gleich ein Taxi rufen und in den nächsten Club fahren ....
Ok, der Reihe nach:
Ich hatte gegen 19 Uhr im Studio Relaxe angerufen und gefragt, ob Michelle verfügbar ist. Das war sie. Mir wurde der Preis (100 Euro inkl Fahrtkosten / 1 Std) genannt und ich wurde sogleich darüber informiert, dass sie kein AO (mehr?) macht. War mir ja sowieso egal - ich fand sie auf den Bildern süss und wollte sie haben.
Wie versprochen stand sie dann knapp eine Stunde später vor der Tür - WOW .... genau mein Typ, ein süsses Lächeln ... anfangs war sie wortkarg ... die taut schon auf, dachte ich .... falsch gedacht - sie spricht leider kein Wort Deutsch. Ok, Kommunikation fällt ins Wasser ...
Nachdem geklärt wurde, dass sie eine Stunde bleiben soll, legte sie anfangs recht forsch los. Mir etwas zu heftig, mit 44 Jahren lässt man es langsam angehen. Ich also zuerst mal runter gerutscht und die Zunge zwischen ihren Beinen kreisen lassen .... Hmmm ... ok, jede Frau lecke ich nun mit Sicherheit nicht zum Orgasmus. Habe da eine Trefferquote von 90% - oder eine gute Schauspielerin erwischt.
Hier passierte nichts - keine Bewegung und sie starrt mich nur an ... Kein teilnahmungsloses an die Decke starren - nein, sie starrte mir direkt in die Augen.
Ok - die Sache hatte sich eigentlich für mich schon erledigt. Ich bekam erstmals ein schlechtes Gefühl, sie tat mir leid ... Vatergefühle kamen hoch, der Beschützerinstinkt erwachte ....
Wir knutschten noch ne Weile rum. Das scheint sie wirklich zu mögen und sie ist sehr zärtlich.
Dann doch noch mal der Versuch ihrerseits ... sie wollte zum blasen loslegen und packte das Kondom aus - und mein kleiner Mann sackte bei dem Anblick in sich zusammen ....
Die Sache war damit für mich endgültig abgehakt.
Ich hatte den Laptop an, Musik lief. Sie gab mir zu verstehen, dass sie mal an den Laptop wollte. Ich rief dann YouTube auf, suchte rumänische Musik raus - und fing an mich wie wild zu küssen ... aber ich hatte innerlich schon damit abgeschlossen ...
So lagen wir die ganze Zeit nur zusammen im Bett rum, sie streichelte mich, wir küssten uns und sie starrte mich dauernd an - und lächelte hin und wieder ... hatte aber oft einen leicht traurigen Blick drauf ...
Möchte jetzt nicht unbedingt behaupten das ich jetzt reingefallen bin - hatte mir den Abend aber etwas anders vorgestellt. Aber eine Wiederholungsgefahr liegt eindeutig unter 25% ... hauptsächlich wegen der mangelnden Kommunikation .... Und da ich am Montag wieder nach Hause fliege .....
Michelle ist eine ganze süsse Maus (19 Jahre) und wirkt sehr unschuldig. Zärtlichkeiten und Küssen - ist auch ganz schön.
naja ... werde dann mal das Forum durchforsten und mir einen passenden Club suchen ....
LG
gez. Ich!