Studios Studio Relaxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selten soviel schlechte berichte über ein studio gelesen.

Ja - interessant! Ich hatte mit Anda ein durchschnittliche Erfahrung und mit Adriana war ich wie so oft zufrieden (OK bei ihr bin ich seit fast 5 Jahren Stammkunde)

Aber die Abzockerei einer Zippererstraße --- der Vergleich paßt m.E. nicht.

Hallo Peter, sorry aber es ist nicht möglich in einen Menschen (Mädchen) hineinzusehen um feststellen zu können wie gut sie drauf ist. Solltest du noch was am Herzen haben so schreibe mir unter Email-Adresse gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber Anda ist NICHT mehr im Studio Relaxe genau wegen solcher Vorfälle. Schreib mir wenn du noch was wissen möchtest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selten soviel schlechte berichte über ein studio gelesen. erinnert schwer an die zippererstrasse, vor vielen jahren.

Komisch daß dieser Ort ( ich nehme an Du meinst die Tanja) immer wieder erwähnt wird... scheint wirklich eines der schlechtesten Studios aller Zeiten gewesen zu sein. War leider auch mal dort, hätte mir das gerne erspart.

Nun gut Adriana ist um ca. 7 Minuten zu spät erschienen.

Dann soll sie das nächste Mal 7 Minuten früher kommen. :haha: Oder du nimmst dir das nächste Mal ein Hotel das leichter zu finden ist. ;)

ich war vor ein paar tagen dort und hab die mary gefickt. ihr habt alle recht gehabt. selten fades service. eine halbe stunde für 100 flocken ist ja nicht unbedingt günstig. nach zwanzig minuten hab ichs sein lassen. die nutte bläst beschissen und ist sonst wie ein brett mit astloch.
mit dem anwesenden chef hab mich anschliessend unterhalten. er meinte nur, ich sei nicht der erste, der ihm das sagt, drei andere kunden haben sich auch schon bei ihm beschwert. allerdings sind die meisten kunden nicht sehr komunikativ. also, rein ins studio, ficken und ganz schnell wieder raus. viele studiogeher sind eben ein bisschen schüchtern...
ich hab ihn darauf auf das erotikforum hingewiesen und diesen thread auf meinen telefon gezeigt.
der gute mann war gar nicht "amused". es wird sich alles ändern, meinte er nur. demnächst wird das studio renoviert, neue mädls kommen und 24h schichten werden gemacht.
ich bin mal gespannt.

lg
lieblingstier

Zuletzt bearbeitet:
dass ein studiobetreiber das EF nicht kennt, ist sonderbar. ich wurde auf das EF von einer SW selbst hingewiesen.

...
der gute mann war gar nicht "amused". es wird sich alles ändern, meinte er nur. demnächst wird das studio renoviert, neue mädls kommen und 24h schichten werden gemacht.
ich bin mal gespannt.

lg
lieblingstier

Na ob 24 Stundenschichten zur Motivation der Mitarbeiterinnen und somit zur Steigerung des Service beitragen, darf stark angezweifelt werden. Wenn der "Chef" mehr Kohle der Dame überlässt, wird sich diese vermutlich mehr freuen und im Idealfall auch noch den Zusammenhang gutes Service = besserer Verdienst erkennen. Wenn ihr aber für ihr Gefühl zu wenig bleibt, wird sie sich nicht sonderlich abmühen sondern den altbekannten Dienst nach Vorschrift abspulen.

lg
under__line :winke:

Zuletzt bearbeitet:
...nachdem ich über Sara kein Erlebnisbericht der hier Schreibenden fand, und Sara in den zu findenden Anzeigen durchaus ansprechend fand machte ich leider den Fehler diese Bildungslücke schließen zu wollen :mauer:. Womit ich den Gesamteindruck auch schon vorweg genommen habe. Sara, etwa 32 Jahre, die Fotos entsprechen übrigens der Realität (siehe http://www.studiorelaxe.at/girls/125.html) kommt aus Moldavien, womit ich das Beste auch schon verraten habe. Sex mit ihr ist überaus unterdurchschnittlich, um nicht zu sagen langweilig, selbst der durchaus kostengünstige Stundentarif von € 100,- erscheint einem angesichts dieses Umstandes überteuert. Lange Rede kurzer Sinn eine einzige Entäuschung die ich definitiv nicht weiter empfehlen kann.:nono:

Kann mich voll und ganz anschließen. Sch .. Studio. Komm heute ca. 15:00 rein 3 Mädchen da, habe auf der Homepage schon Mary favorisiert. Is da und Optik Gut, 1/2 60,- ganze 90,- sagt ein Mädchen. Auf meine Frage mit Küssen und Naturfranzösisch bekam ich ein JA. Rein ins Zimmer Duschen - und kaum liegen wir - Küsse verweigert - NAJA - Blasen mit Kondom kommt die Frage ?? NE - na dann kostet es 20 EXTRA . Na danke nein . Nicht zu Empfehlen.

So - hatte gerade die Michelle im Hotel zu Besuch .... um es kurz zu machen, werde gleich ein Taxi rufen und in den nächsten Club fahren ....

Ok, der Reihe nach:

Ich hatte gegen 19 Uhr im Studio Relaxe angerufen und gefragt, ob Michelle verfügbar ist. Das war sie. Mir wurde der Preis (100 Euro inkl Fahrtkosten / 1 Std) genannt und ich wurde sogleich darüber informiert, dass sie kein AO (mehr?) macht. War mir ja sowieso egal - ich fand sie auf den Bildern süss und wollte sie haben.

Wie versprochen stand sie dann knapp eine Stunde später vor der Tür - WOW .... genau mein Typ, ein süsses Lächeln ... anfangs war sie wortkarg ... die taut schon auf, dachte ich .... falsch gedacht - sie spricht leider kein Wort Deutsch. Ok, Kommunikation fällt ins Wasser ...

Nachdem geklärt wurde, dass sie eine Stunde bleiben soll, legte sie anfangs recht forsch los. Mir etwas zu heftig, mit 44 Jahren lässt man es langsam angehen. Ich also zuerst mal runter gerutscht und die Zunge zwischen ihren Beinen kreisen lassen .... Hmmm ... ok, jede Frau lecke ich nun mit Sicherheit nicht zum Orgasmus. Habe da eine Trefferquote von 90% - oder eine gute Schauspielerin erwischt.
Hier passierte nichts - keine Bewegung und sie starrt mich nur an ... Kein teilnahmungsloses an die Decke starren - nein, sie starrte mir direkt in die Augen.

Ok - die Sache hatte sich eigentlich für mich schon erledigt. Ich bekam erstmals ein schlechtes Gefühl, sie tat mir leid ... Vatergefühle kamen hoch, der Beschützerinstinkt erwachte ....

Wir knutschten noch ne Weile rum. Das scheint sie wirklich zu mögen und sie ist sehr zärtlich.

Dann doch noch mal der Versuch ihrerseits ... sie wollte zum blasen loslegen und packte das Kondom aus - und mein kleiner Mann sackte bei dem Anblick in sich zusammen ....

Die Sache war damit für mich endgültig abgehakt.

Ich hatte den Laptop an, Musik lief. Sie gab mir zu verstehen, dass sie mal an den Laptop wollte. Ich rief dann YouTube auf, suchte rumänische Musik raus - und fing an mich wie wild zu küssen ... aber ich hatte innerlich schon damit abgeschlossen ...

So lagen wir die ganze Zeit nur zusammen im Bett rum, sie streichelte mich, wir küssten uns und sie starrte mich dauernd an - und lächelte hin und wieder ... hatte aber oft einen leicht traurigen Blick drauf ...

Möchte jetzt nicht unbedingt behaupten das ich jetzt reingefallen bin - hatte mir den Abend aber etwas anders vorgestellt. Aber eine Wiederholungsgefahr liegt eindeutig unter 25% ... hauptsächlich wegen der mangelnden Kommunikation .... Und da ich am Montag wieder nach Hause fliege .....

Michelle ist eine ganze süsse Maus (19 Jahre) und wirkt sehr unschuldig. Zärtlichkeiten und Küssen - ist auch ganz schön.

naja ... werde dann mal das Forum durchforsten und mir einen passenden Club suchen ....

LG
gez. Ich!

naja, da hast Du wohl
1) eine totale Anfängerin erwischt, und
2) dürfte obendrein irgendwie die Chemie zwischen Euch nicht gepaßt haben

und 3) wenn Du von ihrem zeitweiligen traurigen Blick sprichst, könnte die Vermutung naheliegen, daß sie das ganze nicht freiwillig macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben