Studios Studio Relaxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wirklich schade solche Berichte zu lesen, Michelle hätte mir schon gefallen... Aber ich glaub da lass ich es lieber sein und geh woanders hin
 
100 Euro inkl Fahrtkosten / 1 Std
Überleg mal wie viel ihr davon bleibt...Vermutlich sind das €20..Die Hälfte für die Agentur und 30 für den Typen der unten im Auto wartet

sie spricht leider kein Wort Deutsch
Steht auch so auf der HP..also SSKM

2) dürfte obendrein irgendwie die Chemie zwischen Euch nicht gepaßt haben
Wir knutschten noch ne Weile rum. Das scheint sie wirklich zu mögen und sie ist sehr zärtlich.
steht eher im Widerspruch zueinander

wenn Du von ihrem zeitweiligen traurigen Blick sprichst, könnte die Vermutung naheliegen, daß sie das ganze nicht freiwillig macht
Wie kommt ein weder deutsch noch englisch sprechendes 19 jähriges Ding nach Österreich und organisiert sich ohne "Manager" eine Bleibe, Kontrollkarte etc...

Bezüglich des starren Blicks würde ich Drogen nicht ausschließen...Nachdem was ich von einigen (ehemaligen) FP-Mädels gehört habe ist Crystal bei einigen rumänischen Grüppchen nicht gerade unüblich...



P.S. Was ich mich immer schon gefragt habe: WARUM ist der Thread unter gewerbliche Anzeigen und nicht Studios :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überleg mal wie viel ihr davon bleibt...Vermutlich sind das €20..Die Hälfte für die Agentur und 30 für den Typen der unten im Auto wartet

Kann ich Dir nicht sagen - kenne die Provisionen dort nicht ....

Steht auch so auf der HP..also SSKM

Dort steht "wenig Deutsch" - Ich will ja keine politischen Gespräche führen, aber wenigstens über das Wetter sollte man sich unterhalten können. Mit Englisch wäre ich ja auch schon zufrieden gewesen. Aber wenn man so überhaupt nicht kommunizieren kann ....

steht eher im Widerspruch zueinander

Sehe ich ebenso. Denke schon, dass es gepasst hat.

Wie kommt ein weder deutsch noch englisch sprechendes 19 jähriges Ding nach Österreich und organisiert sich ohne "Manager" eine Bleibe, Kontrollkarte etc...

Ähnliche Gedanken kamen mir ja auch irgendwie - deswegen hatte sich die Sache ja für mich auch erledigt.


Bezüglich des starren Blicks würde ich Drogen nicht ausschließen...Nachdem was ich von einigen (ehemaligen) FP-Mädels gehört habe ist Crystal bei einigen rumänischen Grüppchen nicht gerade unüblich...

Das schliesse ich aus. Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt - sie schaute schon ganz normal, nur während sie geleckt wurde hat sie mich dabei beobachtet. Aber eben nicht nicht einem Blick wie ich ihn kenne, sondern sie hat mich dabei halt angestarrt ...



LG
gez. Ich!
 
War wer in letzter Zeit bei lusy??
Gibt es was zu berichten über sie ?
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben