Hostessen Studio Sechshauserstr. 19c, 15.Bezirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #178674

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
9.11.2010
Beiträge
6
Reaktionen
11
Punkte
3
Angeregt durch die beiden Anzeigen von Jessy und Julia im Kontaktbazar unter der angegebenen Adresse bin ich dort mal eingekehrt - auf die angepriesenen Damen bin ich leider nicht getroffen, dafür aber nach Eintritt durch die offene Studiotür auf zwei eilig herangetretene attraktive junge Ungarinnen namens Vanessa (die Große) und Barbara (die Hübsche).
Geil fand ich sie beide, daher also ein Rundum-Sorglos-Paket mit beiden geordert (200/60), angeblich inklusive allem. Vorab: War ein Fehler. Die Mädels waren ziemlich mit sich selbst beschäftigt.
Im Zimmer wurde vieles abgelehnt (keine Küsse ("extra"), kein Lochwechsel (ständiges Geputze, ein absoluter Lustkiller)), dennoch war die Grundstimmung nicht negativ, da die Attraktivität der leider nicht mit Anzeigen vermittelten Damen ein echtes Plus war.
Kurz und gut: Ficken durfte ich sie beide, die Große sprach einige Worte Deutsch und war die Kommunikationshilfe. Zunächst die Große vorgenommen, ein wenig vorgespritzt, dann - nach langer Putzorgie - die Hübsche aufsatteln lassen und vor lauter Geilheit relativ rasch in ihr abgespitzt.
Wenngleich die beiden Damen bisweilen etwas nervig waren (die Große ist schon recht laut/vorlaut), empfand ich den Besuch nicht als Reinfall. Hingucker sind das schon! Die Hübsche hat keinen schönen Busen, ist aber darüber hinaus beim Akt ein Erlebnis wert. Und die Große besticht durch ihre tolle Figur. Blasen können sie beide!
War mal jemand bei Jessy und Julia? Gab es die wirklich? Mittlerweile sind die Anzeigen ja weg.

Fazit: Ich würde nochmals hingehen, dann aber Einzelservice mit der Großen wählen. Vielleicht mache ich das ja auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben