Studios Studio Semira

Mitglied #5204

Mitglied
Reaktionen
3
Gemeinde,

ich bin grad über Studio Semira gestolpert. Link: http://www.semira.at.tc/

Kann mir irgendjemand darüber etwas berichten. Speziell Jenny scheint ja wohl ein heisser Feger zu sein.

LG Knickpicker

Ich zieh die Frage mal zurück. Jenny ist ja eh bestens bekannt :)

:mauer: Bin leider am vergangenen Freitag in dieses etablissement gestolpert. vor tara kann ich nur warnen. finger weg. abzocke der sonderklasse. 30 minuten naturfranzösisch 90 euro. sie beginnt zu blasen hört nach 1 minute auf und macht mit der hand weiter. darauf frage ich sie was das soll. sie meinte naturfranzösisch ist um 90 euro ist nur vorfranzösisch. wenn er mal steht und ich will weiter franzöisch ahben soll ich ihr noch 30 euro geben. hab mich angezogen und bin verschwunden.
also finger weg von tara

Oh, na dann danke für die Warung. Da hatte ich ja rechtes Glück am Freitag, da war ich nämlich bei Bella ganz in der Nähe. Interessant nur, dass die Qualitäten innerhalb eines Studios so unterschiedlich sein können. Denn von Jenny liest man ja nur das Beste - hoffentlich färbt das nicht ab.

na mein lieber schwan- die jenny ist aber sehr sehr dünn- :oops:

lg. f :p

Jenny ist absolut super. Ihr NF ganz ohne Handeinsatz ist nicht zu verachten und außerdem ist sie auch eine ganz liebe.

.... als Stammkunde kann ich auch nur positives über beide Mädchen berichten. Neben Jenny hab ich auch Tara einige male genossen (allein als auch gemeinsam mit Jenny) und ihr bzw. deren Service war immer 1a.
Ich hab mir vorgenommen mal Jenny und Edith gemeinsam zu vernaschen, mal sehen....:)
Naturfranzösich hab ich mich eh schon mal von Edith verwöhnen lassen :anspritzen:

ciao
Cipo

War vor ein paar Wochen bei Edith, aufgrund der vorteilhaften Fotos. In natura sieht sie wesentlich weniger gut aus, v.a. hat sie einen etwas starken Bauchansatz, sie ist aber noch die hübscheste von den anwesenden Damen gewesen. Das Studio ist nicht besonders komfortabel, wirkt auch nicht sehr sauber. Das "Zimmer" würde ich eher eine Koje nennen, mit Fenster in den öffentlichen Bereich, das sie erst nach meiner Aufforderung schloss. Nach dem Duschen eher lustloses NF, keinerlei Erotik im Spiel, für CIM wollte sie plötzlich 30,- mehr obwohl 10min vorher am Telefon noch inkludiert gewesen, sodass ich sehr bald zum Schluss kam dass sich hier nicht viel abspielen würde. Habe ich ihr konsequenterweise auch gesagt und sie ist dann beleidigt Richtung Chefin. Diese gab mir "kulanterweise" das Geld zurück (120,- glaube ich, kann aber auch mehr gewesen sein), obwohl sie meinte ich hätte ja schon abgespritzt (nach 1 min!), was ich verneinte. Als ich sie fragte, wohin ich denn gespritzt haben sollte, meinte Edith, in ihren Mund... Wollte ihr dann auf Anregung der Chefin 30,- als "Entschädigung" geben, was sie aber beleidigt ablehnte. Fazit: keine Wiederholungsgefahr, bezieht sich aufs gesamte Etablissement. Für das Geld gibts deutlich besseres...

also gegen diese jenny ist ja sogar der pinocchio ein dickerl....

War vor ein paar Wochen bei Edith, aufgrund der vorteilhaften Fotos. In natura sieht sie wesentlich weniger gut aus, v.a. hat sie einen etwas starken Bauchansatz, sie ist aber noch die hübscheste von den anwesenden Damen gewesen. Das Studio ist nicht besonders komfortabel, wirkt auch nicht sehr sauber. Das "Zimmer" würde ich eher eine Koje nennen, mit Fenster in den öffentlichen Bereich, das sie erst nach meiner Aufforderung schloss. Nach dem Duschen eher lustloses NF, keinerlei Erotik im Spiel, für CIM wollte sie plötzlich 30,- mehr obwohl 10min vorher am Telefon noch inkludiert gewesen, sodass ich sehr bald zum Schluss kam dass sich hier nicht viel abspielen würde. Habe ich ihr konsequenterweise auch gesagt und sie ist dann beleidigt Richtung Chefin. Diese gab mir "kulanterweise" das Geld zurück (120,- glaube ich, kann aber auch mehr gewesen sein), obwohl sie meinte ich hätte ja schon abgespritzt (nach 1 min!), was ich verneinte. Als ich sie fragte, wohin ich denn gespritzt haben sollte, meinte Edith, in ihren Mund... Wollte ihr dann auf Anregung der Chefin 30,- als "Entschädigung" geben, was sie aber beleidigt ablehnte. Fazit: keine Wiederholungsgefahr, bezieht sich aufs gesamte Etablissement. Für das Geld gibts deutlich besseres...

hoi
als guter Stammkunde möchte ich der Studiobesitzerin und Edith die Gelegenheit dazu geben hier Stellung nehmen:

Der Gast war 30 Minuten mit Edith auf dem Zimmer und er möchte die anderen Mädchen "probieren" für die weiteren 30 Minuten die übrig waren.
So eine vorgangsweise ist jedoch nicht korrekt und üblich!
Er hat den ganzen "Stundenlohn" 130,-- wieder zurückbekommen !
Somit ist das Mädchen "leer" ausgegangen, obwohl sie ihm durchaus sexuelle Dienste geleistet hat !
Das Studio wird täglich mehrmals gereinigt, somit ist es aber auch sonderbar, das er trotz seinen Anschuldigungen 30 Minuten geblieben ist.
Normalerweise verlässt man ein Studio gleich wenn man sich nicht wohlfühlt.

liebe Grüße an alle anderen Forumsusern
Edith & Chefin

Hallo, du "Stammkunde"! Wahrscheinlich war ich wirklich zu lange dort, zugegeben hätte ich auch gleich nach 5min gehen können, aber 30min warens sicher nicht... Und du warst bestimmt nicht dabei, ausser du bist die Besitzerin selbst (was ich vermute). Meine Berichte sind jedenfalls frei von irgendwelchen Interessen ausser dem einen, mir oder anderen Forumusern Enttäuschungen zu ersparen - aber es kann sich eh sowieso jeder sein eigenes Bild machen.

Zurück
Oben