Studios studio star Neulerchenfelder Strasse 69

Heute um 18 Uhr bin ich vorbeigekommen. Die Außentür war zu, aber nicht versperrt. Die Klingel an der Innentür geht noch, aber es war niemand da. Telefonisch habe ich Nicolle/Alice auch nicht erreicht. Die Website ist seit gestern offline. :cry:

Vorhin vorbeigegangen, Außentür offen vorgefunden, geläutet, Innentür von verschlafener Nicolle geöffnet bekommen. Das Studio existiert also noch und ist in Betrieb.
Mal sehen, wie lange ich meinem Vorsatz treu bleiben kann, diese Besuche für eine Weile bleiben zu lassen. ;)

Hallo Jungs,

ich bin gestern mal bei Vera gelandet. Geblieben bin ich nicht, aber war kurz davor. Sie sieht nur wage den Bildern im Web ähnlich. Deutlich magerer, kaum Titten, aber sehr aufgeschlossenes Wesen (soweit ich das in den paar Minuten beurteilen konnte). Das MakeUp eher "ägyptisch". Ihr wisst was ich meine.. Augenbrauen vermutlich gezupft, dafür mit Edding neue Augenbraue schön breit draufgemalt. Ich würde das Alter von 21 nicht abnehmen..

Ich bin wieder weg, weil sie nicht den Bildern entsprach und meine Erwartung größer waren..

Im Studio waren noch 2 Mädchen, die mittlerweile beide auf BookSusi zu finden sind..

das gibts doch nicht, dass niemand über Vera berichten kann!

Vera habe ich bereits vor etwa 8 Jahren in der Kulmgasse kennengelernt. Es gibt einige ältere Berichte über sie. Studiogruppe hieß damals Girlsvienna. Ich bin aber jetzt zu faul zum suchen ...

P.S. du warst schon bei ihr :D Alzheimer ?

War keine Abzocke, bei Vera, haleb 50 euro, alles OK inkl. ZK und 100% GFS

Leider im Studio nicht mehr aktiv...

Zuletzt bearbeitet:
Melitta
angelockt von Melitta-1160 Wien-Neulerchenfelder Straße 69 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien hab ich da reingeschaut, wie ich in der Nähe war. Das Studio ist schäbig, zur Unterhaltung wird einem ungarische Kaufhausdiscomusik geboten. Das Mädchen, das sich als Melitta ausgibt, könnte durchaus die Person auf dem Foto sein, vor ein paar Jahren und ein paar Kilos weniger -- seit wann sind eigentlich Selfies in ? -- ich hab, auf Nummer sicher nur NF für 30 bestellt, bekommen hab ich ein komplett unmotiviertes herumgelutsche und Zerren an meinem Schwanz, dann eben solche Versuche mit der Hand, die Errektion war bald weg, obwohl die Attribute der guten Melitta durchaus das Blut in die richtige Richtung umgeleitet hätten, ich überlegte von NF auf 1/2 um 20€ mehr umzusteigen, das hat zwar einen Augenblick ihr Gemüt aufgehellt, aber plötzlich ist sie bissig geworden, hab mir alle weiteren Ausgeben dort gespart und bin abgedüst.

Hände weg von Apple!
Lt. KB 19j., in Wahrheit über 30!
Aufpreisliste und Service stehen in keinem Verhältnis!
Spar Dir das Geld!

Zurück
Oben