Massagen Studio "time-4-you" in Wien 23

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
wollt nur fragen ob jemand irgendwas weiß oder irgendwelche Erfahrungen mit dem Studio gemacht hat :anspritzen:

Is in Wien bei der U6 Endstation Siebenhirten
HP : www.time-4-you.at

fg Hase
 
naja... nachdem die fotos von nathalie wohl eindeutig keine originale sind, würd ich das studio nicht als vertrauenswürdig einstufen..
 
gibts ja nicht, niemand kennt das Studio !?
irgendwelche infos irgendwer !?
 
hab angerufen, sie behauptet steif und fest, daß alle pics originalbilder wären....
Sonst halten die sich ziemlich bedeckt, was den Service betrifft um 90,- 1/2h bzw. 125,- 1h.
Bin eigentlich kaum je in dieser Gegend, aber vielleicht findet sich ja doch ein Informierter?
 
Hallo zusammen,

war schon einigemale in diesem Studio.
sehr sauber , nette Mädchen.
Massage ist ganz nett und sonst gibts auch noch einiges das einen Mann zur Entspannung bringt.
Wichtig ist sicherlich vorher einen Termin mit der entsprechenden Dame auszumachen

lg boris
 
Habe vor einigen Monaten Marianne besucht. Das Studio ist neu und modern eingerichtet. Das Service war hervorragend. Das Preisniveau entspricht dem üblichen Durchschnitt. Parkplätze sind zahlreich vorhanden.
 
Bin auch vor einigen monaten bei marianne gewesen. naja was soll ich sagen, dass studio selber is sauber und nett eingerichtet und die mädls sind auch sehr nett (hab nur 2 gesehen). Vom service war ich nicht überzeugt- massage war viel öl und zu lang. GV war ok aber nicht wirklich der burner - weil ziemlich passiv. Wie gsagt, sonst recht sympathisch - wiederholungsgefahr eher gering, weil meiner Meinung Preisleistungsverhältnis nicht stimmt. Zum Unterhalten geh ich woanders hin.

mfg G
 
Wobei zu sagen bleibt dass die Mädels (abgesehen von Marianne, aber das ist wohl Ansichtssache) schon recht knackig aussehen.
 
Hallo Jungs


Das Studio time4you ist auf jedem Fall eine ausgiebige Sünde wert!!
Ich war/bin begeistert, sowohl inhaltlich, als auch optisch!
Bei mir war alles dabei, was nur ein Männerherz höher schlagen lässt und das vorallem wie bei meiner Frau vor 20!! Jahren (Leidenschaft, Kreativität, motiviert...) - einfach cooooooooooolllllllllll!

Marianne muss ich auch nicht unbedingt haben, ist zwar nett zu plaudern, aber nichts für mich fürs Bettchen!

Daten beziehen sich auf Pia:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wiederholung: 8/10
Sauberkeit/Hygiene: 9/10
Motivation des Mädchens (Pia): 8/10
Optik: 8/10
Preis/Leistungsverhältnis: 8/10

Also auf jeden Fall eine Empfehlung ...


lg
Steinii :daumen:
 
Habe vor wenigen Tagen Anita für eine Stunde besucht. Sie ist ende 20 und hat eine tolle optik. Preis/Leistung sehr gut. Werde sie sicher wieder besuchen. :lol:
 
War vor kurzem dort. Preis - Leistung paßt. Nicole hat mich behandelt. Es war eine Wonne:anspritzen::poppen: :lol: Unbedingt Wiederholungsgefahr !!!
 
Würde gerne am Mittwoch das "time4you" besuchen.
Gibt es etwas neues zu berichten?
Werde meinen Bericht so schnell als möglich abgeben.
Schwanke zwischen Nicole und Pia!
Bitte um hilfe.
 
Hallo
wollt nur fragen ob jemand irgendwas weiß oder irgendwelche Erfahrungen mit dem Studio gemacht hat :anspritzen:

Is in Wien bei der U6 Endstation Siebenhirten
HP : www.time-4-you.at

fg Hase

servus,

ich war mal dort vor ca 1 monat und dot sind absolut keine hübsche mädels mehr, das alte team von letzten jahr war das beste, ein traum, besonders michaela und natalie, habe sie aber endlich jetzt wieder gefunden. in der radingerstrasse 6 in 2 bez. jetzt heissen die zwei, nina und nicole
 
Zurück
Oben