Massagen Studio "time-4-you" in Wien 23

Zitat:
Zitat von ExtaseHase
Hallo
wollt nur fragen ob jemand irgendwas weiß oder irgendwelche Erfahrungen mit dem Studio gemacht hat

Is in Wien bei der U6 Endstation Siebenhirten
HP : www.time-4-you.at

fg Hase
(Zitat Tom1970)
servus,
ich war mal dort vor ca 1 monat und dot sind absolut keine hübsche mädels mehr, das alte team von letzten jahr war das beste, ein traum, besonders michaela und natalie, habe sie aber endlich jetzt wieder gefunden. in der radingerstrasse 6 in 2 bez. jetzt heissen die zwei, nina und nicole

(6Dream in der Absberggasse)

Zitat von sindbad44
wisst ihr vielleicht was mit denen los ist, ist seit jahreswechsel zu, bei der handynummer komme ich zur box, bin sehr gerne zu Nina gegangen, toller gfs,

bin für jede hilfe dankbar
(Zitat Tom1970)
ich weiss wo die nina jetzt ist, habe sie selber gesucht, sie ist jetzt n der radingerstrasse 6 in 2 bez

:mauer:
Willst du uns verschaukeln ?
alle ninas arbeiten jetzt in der Radinger?
3 Postings und 3 mal werbung für die Radinger:hmm:
 
Ob´s was Neues ist, weiß ich nicht.
Für mich war´s absolut was Neues.
War erst gestern in diesem Studio.
Zuerst telefoniert, wobei ich da bereits sehr erfreut war. Sehr nette Stimme, sehr gute telefonische Auskunft, sogar Standort eines Bankomat wurde erklärt, da sie kein Plastikgeld nehmen.
Empfang im Studio war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wurde in ein ausgesprochen schönes Zimmer geleitet. Man:down: fühlt sich dort einfach wohl.
Von der Empfangsdame (welche auch unheimlich gut aussieht) wurde mir dann die "freie" Tamara ins Zimmer gebracht.
1/2 Stunde mit NF um 90.-
Ganze Stunde um 125.- (Pauschalpreise).
Zum Service der Tamara (absolut empfehlenswert, für jemand der Zärtlichkeiten wünscht) ist einfach nur "Wucht" zu sagen.
Sehr hübsche etwa 30 jährige Dame, schlank, groß, und sehr zärtlich.
Massage war sehr gut und total entspannend.
NF war wirklich sehr gut, sehr gefühlvoll.
Der Ritt auf dem Massagebett war auch ausgezeichnet.
(nahm das 1/2 stündige Service in Anspruch.
Werde das nächste Mal sicher das Stundenservice genießen.
Für mich sehr, sehr hohe Wiederholungsgefahr.
 
Hi,

wer meine Postings liest, weiß ich bin ein GFS Fan.
Massagesalon machte mich zunächst unsicher, allerdings die schon zitierte freundliche Auskunft am Telefon ließ mich hinfahren.
Und zwischenzeitlich bereits fünfmal.
Für alle GFS Fans sei gesagt - a new star is borne - Nicole gibt wirklich alles.
Küssen vom Feinsten, Naturfranzösisch wie man es sich wünscht und wer auf einen Ritt steht - so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Man würde der Dame nicht zutrauen so verdammt eng zu sein.

Insgesamt mindestens 9/10 und hundertprozentige Wiederholungsgefahr.

Danke Nicole- du bist eine Bereicherung !!

LG Sakra
 
Hat schon jemand erfahrungen mit der dunkelhäutigen Wienerin Vanessa in der Baslergasse machen können?
zumindest laut den Fotos der HP scheint sie mir eine sünde wert zu sein. bin für jeden eindruck zu ihrem service dankbar (you know: SUFU gibt nichts her)

thx cl
 
...hat am Telefon nichts versprochen, aber dann viel geboten. Anscheinend macht sie es von der Sympathie abhängig, welche dann vor Ort aufkommt. Daher möchte ich jetzt auch nicht genau beschreiben, was gelaufen ist.
Wiederholungsgefahr ist aber absolut gegeben.
 
Hi Jungs auch wieder einmal ein Beitrag.

War in den letzten Tagen mehrfach bei Tamara, die Niederösterreicherin.
Ist eine von der ganz zärtlichen Sorte. Aber ist bei allem voll dabei. Absolut keine Zicke. Ich hab sie sensationell empfunden und werde wohl noch mehrfach bei Ihr vorbeischauen.
Wer eine (letztlich) wirklich entspannende Zeit mit tollem GFS sucht ist bei Tamara richtig!

Anita sieht ja auch sehr toll aus. Bericht war es auch.
Die muß ich unbedingt treffen.
Ich geb dann wieder meine Meinung ab.

LG Sakra
 
Wer sich für Vanessa interessiert, findet sie bei Shiva-Massagen im 4. Bez. Nachdem mir gelegentlich auch schon ein Mädchen 'verloren' gegangen ist, ist so ein Tipp vielleicht ganz nützlich.
Es ist immer schade, wenn man jemanden gefunden hat, wo die Chemie passt und dann ist sie plötzlich verschwunden...

Bei Shiva habe ich sie kürzlich gesehen, habe aber keine persönliche Erfahrungen mit ihr.

http://www.erotikforum.at/forum/shiva-massage-wow-t25524p3.html

Bei Shiva gibt's halt wirklich nur (hoch-)erotische Massage mit HE - sonst nix.
 
Hi!

Die älteren Berichte über die beiden hören sich ja sehr interessant an, nur auf der HP finde ich die zwei nicht.
Sind die noch im time-4-you oder jetzt woanders? :fragezeichen:
Bitte um Infos.

mfg
 
Dann gab es voriges Jahr ein reiferes, sehr vollbusiges Semester namens Brigitte.

Weiß vielleicht wer, wo die hin verschwunden ist?
 
hi mal ne frage. auf derr hp von time4you ist tamara heute das letzte mal im wochenplan drauf. nächste woche ist nichts zufinden. hört sie dort auf oder macht sie nur urlaub:confused: und kommt wieder?
Oder geht sie woanders hin?
Wollte demnächst wiedermal zu ihr.

danke für infos

tommy
 
Hallo Tommy! Wenn du auf der Homepage von time-4-you zu "Wochenplan" gehst, einfach rechts unten auf weiter klicken, dann siehst du, daß TAMARA auch nächste Woche jeden Tag bis einschließlich Freitag anwesend ist (und sicher auch danach noch anwesend sein wird :hmm:):winke:
LG. Zucchero
 
Hallo Tommy! Wenn du auf der Homepage von time-4-you zu "Wochenplan" gehst, einfach rechts unten auf weiter klicken, dann siehst du, daß TAMARA auch nächste Woche jeden Tag bis einschließlich Freitag anwesend ist (und sicher auch danach noch anwesend sein wird :hmm:):winke:
LG. Zucchero

ja ich hab abr vorher angerufen und mir wurde gesagt das sie das no ch aktualisieren müssen. halbe stunde später war tamara dann für nächste woche drauf,..... also alles wieder in ordnung.

tommy
 
@Tommy6666 ist wirklich überall, wo kommt der eigentlich nicht hin?! :hmm:
 
in einige komm i ned hin. das ist eins von 23 wo ich hin komm.

tommy

WAS!? Du hast schon mehr als 23 Bordelle ausgecheckt! - Da muß Dein Optimus 2 ja gut ausgerüstet sein! (120 Ampere Batterien nehme ich an). Ich fahre mit 60 Ampere durch die Gegend:hmm:. Mein nächter Wagen wird aber der sein: http://www.tankchair.com/default.htm (das ist wahres "Pimp my ride")

Ich freue mich schon auf die Anmache:"Hey Süsse, schon mal auf einem Kettenfahrzeug gefickt?" :lol::daumen:

Viel Spaß!
 
WAS!? Du hast schon mehr als 23 Bordelle ausgecheckt! - Da muß Dein Optimus 2 ja gut ausgerüstet sein! (120 Ampere Batterien nehme ich an). Ich fahre mit 60 Ampere durch die Gegend:hmm:. Mein nächter Wagen wird aber der sein: http://www.tankchair.com/default.htm (das ist wahres "Pimp my ride")

Ich freue mich schon auf die Anmache:"Hey Süsse, schon mal auf einem Kettenfahrzeug gefickt?" :lol::daumen:

Viel Spaß!

ja über 20 oder 23. näheres schick ich dir über pn.
ich habe 2 optimus rollis, optimus light mit 60 AH und optimus 2 mit 110 AH ABER das gehört nicht da her. In das time 4 you könntest du auch mit deinem rolli reinfahren.

tommy
 
hast du auch erfahrungen mit den anderen damen? sonja, julia, marie und nadine würden mich interessieren ....
danke
 
Zurück
Oben