P
Gast
(Gelöschter Account)
Zitat:
Zitat von ExtaseHase
Hallo
wollt nur fragen ob jemand irgendwas weiß oder irgendwelche Erfahrungen mit dem Studio gemacht hat
Is in Wien bei der U6 Endstation Siebenhirten
HP : www.time-4-you.at
fg Hase
(Zitat Tom1970)
servus,
ich war mal dort vor ca 1 monat und dot sind absolut keine hübsche mädels mehr, das alte team von letzten jahr war das beste, ein traum, besonders michaela und natalie, habe sie aber endlich jetzt wieder gefunden. in der radingerstrasse 6 in 2 bez. jetzt heissen die zwei, nina und nicole
(6Dream in der Absberggasse)
Zitat von sindbad44
wisst ihr vielleicht was mit denen los ist, ist seit jahreswechsel zu, bei der handynummer komme ich zur box, bin sehr gerne zu Nina gegangen, toller gfs,
bin für jede hilfe dankbar
(Zitat Tom1970)
ich weiss wo die nina jetzt ist, habe sie selber gesucht, sie ist jetzt n der radingerstrasse 6 in 2 bez
Willst du uns verschaukeln ?
alle ninas arbeiten jetzt in der Radinger?
3 Postings und 3 mal werbung für die Radinger
Zitat von ExtaseHase
Hallo
wollt nur fragen ob jemand irgendwas weiß oder irgendwelche Erfahrungen mit dem Studio gemacht hat
Is in Wien bei der U6 Endstation Siebenhirten
HP : www.time-4-you.at
fg Hase
(Zitat Tom1970)
servus,
ich war mal dort vor ca 1 monat und dot sind absolut keine hübsche mädels mehr, das alte team von letzten jahr war das beste, ein traum, besonders michaela und natalie, habe sie aber endlich jetzt wieder gefunden. in der radingerstrasse 6 in 2 bez. jetzt heissen die zwei, nina und nicole
(6Dream in der Absberggasse)
Zitat von sindbad44
wisst ihr vielleicht was mit denen los ist, ist seit jahreswechsel zu, bei der handynummer komme ich zur box, bin sehr gerne zu Nina gegangen, toller gfs,
bin für jede hilfe dankbar
(Zitat Tom1970)
ich weiss wo die nina jetzt ist, habe sie selber gesucht, sie ist jetzt n der radingerstrasse 6 in 2 bez
Willst du uns verschaukeln ?
alle ninas arbeiten jetzt in der Radinger?
3 Postings und 3 mal werbung für die Radinger