Massagen Studio "time-4-you" in Wien 23

Hi Dragon,
ich hatte eher keine so guten Erfahrungen und wollte hören, wer bei wem bessere Erfahrungen hatte.
Danke für die Antwort.

LG Sakra

Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Melanie gemacht. Sieht ja toll aus! ;)

Melanie ist reserviert. Die wird ab sofort nur mehr von mir gefickt ;)
FINGER WEG!

Falls sie doch wer ausprobieren will:
1. Gscheit aufwärmen
2. Nett sein
3. noch mehr aufwämen
4. Gscheit durchficken und ihr geweckte Geileit genießen.
5. Abspritzen, abspritzen, abspritzen
6 2.Runde
7.Trinkgeld geben

Wer das nicht schafft:
1. Masieren lassen
2. Abwixen lassen
3. Trinkgeld geben und gehen

Soll auch icht schlecht sein, hab ich aber noch nie probiert ;)

chris

Hat schon wer Erfahrung mir Vicky gesammelt?
Email-"Verkehr" mit Ih wäre sicherlich interessant :cool:

Hat schon wer Erfahrung mir Vicky gesammelt?
Email-"Verkehr" mit Ih wäre sicherlich interessant :cool:

Eine echte Wienerin, schlank und zierlich dafür ganz schön viel Brust. ;)
Unterhaltung, weil des deutschen mächtig, also ohne Probleme.
Sie ist auch so weit ganz lieb, erst kurz im T4Y. Davor ???
Hab das "Standardprogramm" gebucht- dabei Massieren, F, GV.

Die Massage ist ansatzweise ok, das darauf folgende F besser. ;)
GV ohne Scheu was mir am besten zugesagt hat.
Mir hat es soweit gefallen, Wiederholungsgefahr 80%

Kann wer bestätigen ob ein Mädchen auch NF mit CIM anbietet ?

Sowohl im t4you als auch bei Sabrinas Armoaoase.

Man bekommt immer nur Auskunft am Tel " Musst Du bei Mädchen erfragen" aber ich fahre ja nicht so weit um dann festzustellen das gibts nicht. Immer sehr frustrierend.

Lieben Dank im voraus ! :)

Hallo !

Wer kann neues über das time4you berichten. Wie ist derzeit der service dort. War wer schon bei der Sofia. Welche girls sind zu empfehlen. Kan wer was berichten, wäre dankbar darüber. lg.

Hallo !

Wirklich nichts neues beim Studio time4you ? Keine neuen Erfahrungen ?

NAchdem du hier ja mehr oder weniger selbstgespräche führst.... hast du keine Erfahrungen die du mit uns teilen möchtest?
Wie ist z.b. das Preis/Leistungsverhältnis dort? Was machen die Mädels für welchen Salär dort?

NAchdem du hier ja mehr oder weniger selbstgespräche führst.... hast du keine Erfahrungen die du mit uns teilen möchtest?
Wie ist z.b. das Preis/Leistungsverhältnis dort? Was machen die Mädels für welchen Salär dort?

arnyboy geh einfach hin, meist zahlt es sich im T4Y aus ...
Das Programm und die Kosten stehen auf der HP, was willst du mehr - manches musst schon selber erarbeiten.

Kurzkommentar zu Time4you

Sophia , ganz apartes Girl , mittelgroßer Naturbusen, relativ "unsaubere" Haut ( hat mich ein bißchen gestört) war 2-3mal bei Ihr mit total unterschiedlichem Ausgang. 1st Besuch war ok, nicht umwerfend . Beim 2ten mal ist sie unheimlich gut mitgegangen inkl. Küssen( nicht so üblich) . Die Vorfreude auf den 3ten Besuch hätt ich mir sparen können. Es war lustlos, nix mehr Küssen, sehr eigenartig.

Hübsches Mädel, Großer Silikonbusen, bläßt wirklich gut und hat auch meinen Sack intensv geleckt( hab ich so in einem Massagestudio noch nicht erlebt!! 1A.
Dafür unheimlich empfindlich beim GV wenn Du irgenwie zu intensiv wirst - das war dann auch eigenartig.

Sonst ist das Studio ja sauber, das vorher abkassieren etwas befremdlich. Jedenfalls lohnt es sich ein Zimmer mit Dusche vorzureservieren und bei einer Stunde darauf zu bestehen, das die Couch geöffnet wird !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben