Massagen Studio "time-4-you" in Wien 23

danke für die info ! sehen ja alle (auf den fotos) gut aus - schade nur dass samstag´s nicht geöffnet ist....

bitte gern ja nur mo-fr. von 8-20 uhr aber manchmal hat eine dame uch frei :) Musst eben am wochenplan schauen bzw. anrufen.

tommy
 
bitte gern ja nur mo-fr. von 8-20 uhr aber manchmal hat eine dame uch frei :) Musst eben am wochenplan schauen bzw. anrufen.

tommy

danke - muss mich wohl für eine entscheiden ;) - am anrufen und schauen wann welche dame dienst hat scheitert es ja nicht;)
klaro dass die damen auch frei haben wollen/müssen und wenn das generell am wochenende ist muss man:down: es auch akzeptieren, kein problem, nur einfacher wäre es eben (für mich)
 
Möchte noch anmerken: anruf und terminvereinbarung empfehle ich für den besuch im time-4-you dringend. es ist ein kleines, aber feines studio, in dem die damen sich für die kunden zeit nehmen und dementsprechend mit stammkundschaft zu tun haben.

Du wirst für die 'mühe' reichlich entschädigt. habe vor etwa einem monat tamara besucht, ihr service war eines der liebevollsten seit beginn der aufzeichnungen ;). sie bietet wunderbares nf, das definitv zum kommen einlädt (keine angst, darfst zweimal in der stunde), einfühlsame massage und zärtliches ficken. einzig für die 'wilderen sachen' (wie sie selbst sagt) ist sie nicht so zu haben. alles in allem eine stunde ungetrübten genusses.

ach ja, bei der klingel steht nur 'massage' oder so.
 
Hi weiß wer wo monika hin ist?
Auf der hp ist sie nicht mehr drauf. Wollte im mai zu ihr gehn.
Weis wer etwas über die blonde Monika?

Sonst muss ich halt zu Tamara gehn.

Tommy
 
Hi weiß wer wo monika hin ist?
Auf der hp ist sie nicht mehr drauf. Wollte im mai zu ihr gehn.
Weis wer etwas über die blonde Monika?

Sonst muss ich halt zu Tamara gehn.

Tommy

schade...monika hätte ich auch gern besucht - mich würden aber mehr erfahrungen mit marie, julia oder nadine interessieren?
 
schade...monika hätte ich auch gern besucht - mich würden aber mehr erfahrungen mit marie, julia oder nadine interessieren?

da weiß ich leider nichts. ich war immer nur bei tamara
und wollte einmal die monika probieren, da tamara und ich schon den service mit monika besprochen haben und jetzt?
Muss ich halt zu tamara wieder gehn. Vileicht sehen wir dann ein anderes mädchen uns an.

Tommy
 
das rätsel um monika kann ich auflösen... "monika" ist eine gute freundin von mir und hat vor einem jahr mal dort gearbeitet... allerdings meinte die betreiberin... ihre fotos weiter verwenden zu müssen... wurde dank anwältin nun endlich von der seite genommen...:mrgreen:

so viel zu fakefotos....:mauer:
 
[quote="immer";1802052]das rätsel um monika kann ich auflösen... "monika" ist eine gute freundin von mir und hat vor einem jahr mal dort gearbeitet... allerdings meinte die betreiberin... ihre fotos weiter verwenden zu müssen... wurde dank anwältin nun endlich von der seite genommen...:mrgreen:

so viel zu fakefotos....:mauer:[/quote]

aso wie ich noch im märz dort war war monika noch da.
hat offenbar aufgehört muss ich halt zu tamara gehn.

tommy
 
aso wie ich noch im märz dort war war monika noch da.
hat offenbar aufgehört muss ich halt zu tamara gehn.

tommy


ja, nur dass diese person auf den fotos, noch nie unter dem namen monika gearbeitet hat...

und jene, welche du getroffen hast, war sich nicht meine süsse, auf den fotos ;):roll:
 
[quote="immer";1802880]ja, nur dass diese person auf den fotos, noch nie unter dem namen monika gearbeitet hat...

und jene, welche du getroffen hast, war sich nicht meine süsse, auf den fotos ;):roll:[/quote]

aha? Dann kann sein das monika eh noch dort ist die ich gesehn habe?
Komplizierrte sache. warum tun sie dann nicht diese monika drauf die jetzt dort ist? Hat aber den fotos die bis jetzt drauf waren schon entsprechend gleich ausgesehn

tommy
 
... es ist jetzt schon einige Stunden her, dass ich im "time-4-you" zu Gast war - den Geruch habe ich noch immer in der Nase - den Geruch eines "miachtelnden, feuchtelden Handtuchs"!

... nicht eimal durch nochmaliges Waschen/Duschen ist so was leicht wegzubekommen!

... und es ist nicht das einzige Studio, das ich hier anführen könnte - oder bin ich nur überempfindlich?
 
und nenn sie nur alle.

es gibt genug hütten wo das gl. handtuch immer wieder liegt

war grad im touch of stone - dort wird leintuch und handtücher gewechselt


... es ist jetzt schon einige Stunden her, dass ich im "time-4-you" zu Gast war - den Geruch habe ich noch immer in der Nase - den Geruch eines "miachtelnden, feuchtelden Handtuchs"!

... nicht eimal durch nochmaliges Waschen/Duschen ist so was leicht wegzubekommen!

... und es ist nicht das einzige Studio, das ich hier anführen könnte - oder bin ich nur überempfindlich?
 
... es ist jetzt schon einige Stunden her, dass ich im "time-4-you" zu Gast war - den Geruch habe ich noch immer in der Nase - den Geruch eines "miachtelnden, feuchtelden Handtuchs"!

... nicht eimal durch nochmaliges Waschen/Duschen ist so was leicht wegzubekommen!

... und es ist nicht das einzige Studio, das ich hier anführen könnte - oder bin ich nur überempfindlich?

Bin schon seit fast 2 Jahren regelmäßig im time-4-you zu Gast und hatte nie den Grund auch nur irgend etwas zu beanstanden :nono::nono: im Gegenteil.
Habe immer frische Handtücher vor dem duschen bekommen, egal ob ich bei (m)einer "Stamm-Aromaberaterin" oder wie heute morgen bei einem neuen Mädchen, war.

Ich hätte an deiner Stelle darauf bestanden, die wirklich nette Chefin zu sprechen und sie hätte mit Sicherheit eine für dich annehmbare Lösung des Problems vorgeschlagen, da sie sich i m m e r für ein persönliches Gespräch mit ihren Gästen Zeit nimmt, sollte etwas nicht in Ordnung sein :!:

Bin mir sicher, dann hättest du nicht wegen einem im "Eifer des Gefechts" vertauschten Handtuchs diesen Bericht gepostet bzw. posten müssen und hättest das Studio trotz dieses Missgeschicks des Mädchens als zufriedener Gast verlassen ;)
LG. Zucchero
 
Hätte eine frage,bekommt man dort auch GFS??
Oder nur ne Masage??

danke
 
Bin schon seit fast 2 Jahren regelmäßig im time-4-you zu Gast und hatte nie den Grund auch nur irgend etwas zu beanstanden :nono::nono: im Gegenteil.
Habe immer frische Handtücher vor dem duschen bekommen, egal ob ich bei (m)einer "Stamm-Aromaberaterin" oder wie heute morgen bei einem neuen Mädchen, war.

Ich hätte an deiner Stelle darauf bestanden, die wirklich nette Chefin zu sprechen und sie hätte mit Sicherheit eine für dich annehmbare Lösung des Problems vorgeschlagen, da sie sich i m m e r für ein persönliches Gespräch mit ihren Gästen Zeit nimmt, sollte etwas nicht in Ordnung sein :!:

Bin mir sicher, dann hättest du nicht wegen einem im "Eifer des Gefechts" vertauschten Handtuchs diesen Bericht gepostet bzw. posten müssen und hättest das Studio trotz dieses Missgeschicks des Mädchens als zufriedener Gast verlassen ;)
LG. Zucchero

1. wegen eines schlecht gewaschenen (oder besser gesagt ungenügend getrockneten - daher "miachtelden") Handtuchs führe ich nicht gleich Hygienegespräche mit der Chefin - der Masseurin hab ich's ohnehin gesagt

2. ich glaube nicht, dass es sich um eine Verwechslung "im Eifer des Gefechts" handelt (das wäre ja noch schlimmer ein "gebrauchtes" Handtuch vorgesetzt zu bekommen!) - es liegt schlicht und einfach daran, dass Textilien vollkommen durchgetrocknet werden müssen, bevor man sie wieder aufstapelt und es liegt daran wo die Handtücher getrocknet werden (die Küche ist z.B. nicht gerade der ideale Ort)

3. es ist nicht das einzige Massagestudio in dem die Handtücher von mir ein Minus bekommen

4. Ist das Forum nicht dazu da um Positives & Negatives zu berichten (und Hygiene bzw. saubere, duftende Handtücher gehören da wohl dazu)!
 
1. wegen eines schlecht gewaschenen (oder besser gesagt ungenügend getrockneten - daher "miachtelden") Handtuchs führe ich nicht gleich Hygienegespräche mit der Chefin - der Masseurin hab ich's ohnehin gesagt

2. ich glaube nicht, dass es sich um eine Verwechslung "im Eifer des Gefechts" handelt (das wäre ja noch schlimmer ein "gebrauchtes" Handtuch vorgesetzt zu bekommen!) - es liegt schlicht und einfach daran, dass Textilien vollkommen durchgetrocknet werden müssen, bevor man sie wieder aufstapelt und es liegt daran wo die Handtücher getrocknet werden (die Küche ist z.B. nicht gerade der ideale Ort)

3. es ist nicht das einzige Massagestudio in dem die Handtücher von mir ein Minus bekommen

4. Ist das Forum nicht dazu da um Positives & Negatives zu berichten (und Hygiene bzw. saubere, duftende Handtücher gehören da wohl dazu)!

Sicher soll hier sowohl positives als auch negatives berichtet werden, nur ist mir in den 2 Jahren die ich dieses Studio nun schon regelmäßig gerne besuche ein derartiger Vorfall nie passiert :nono:.
Die Wäsche (Handtücher) werden nach dem waschen eigentlich immer in einem Wäschetrockner, der im Badezimmer gleich links neben der Tür steht getrocknet und der zusammen mit der Waschmaschine schon um 08.00 Uhr (lautstark :shock:) in Betrieb ist.

Somit halte ich deine leider negative Erfahrung für einen Einzelfall und bin mir sicher, das es zu so einem nicht mehr kommen wird, da die Aromaberaterin bzw. Masseurin deine Beschwerde an die Chefin sicher weitergeleitet hat.

Ich hätte - wäre mir so etwas in diesem Studio passiert auch zuerst das Mädchen darauf angesprochen, nach der Chefin verlangt und ihr genau so wie dem Mädchen sachlich und ohne viel Aufhebens den Mangel mitgeteilt und sie hätte sicher eine für mich - wie auch für jeden anderen Gast eine akzeptable Lösung gefunden.

Bin mir außerdem sicher, das das nur ein Einzelfall war und die Chefin (und auch die Mädchen) nun noch genauer darauf achten, das so etwas nicht mehr vorkommt, da sie sehr darauf Wert legt das sich sowohl die Gäste als auch die Mädchen in ihrem Studio wohlfühlen :daumen:
LG. Zucchero
 
Gibt es da service unterschiede der mädchen oder machen alle das gleiche??

Danke
 
Zurück
Oben