Massagen Studio "time-4-you" in Wien 23

....wegen eines schlecht gewaschenen (oder besser gesagt ungenügend getrockneten - daher "miachtelden") Handtuchs führe ich nicht gleich Hygienegespräche mit der Chefin - der Masseurin hab ich's ohnehin gesagt...

genutz hat es eh nix...die handtücher "miachteln" weiter...:cry:
 
genutz hat es eh nix...die handtücher "miachteln" weiter...:cry:

Dann hat das Mädchen die Beschwerde offenbar nicht an die Chefin weitergeleitet, sonst wäre es sicher kein weiteres Mal passiert, das ein Gast ungenügend getrocknete Handtücher bekommt.

Ist mir jedenfalls kein einziges Mal passiert, das ich ein "miachtlerndes" Handtuch bekommen hab` :nono:. Möglich das der Trockner nicht mehr optimal funktioniert, (meine 26 Jahre alte Waschmaschine schafft nur 1100 Schleudertouren aber die Wäsche ist trotzdem fast trocken :hmm:) und bei meinen Besuchen - egal zu welcher Tageszeit waren sowohl Waschmaschine und Trockner immer unüberhörbar :confused: in Betrieb, kommen also beide Geräte auf deutlich mehr Betriebsstunden als in einem normalen Haushalt, da kann durchaus Defekt schon früher auftreten :mrgreen:.

Wenn allerdings die Chefin nicht durch eines der Mädchen auf eine mögliche Fehlfunktion der Waschmaschine oder des Trockners hingewiesen wird kann sie auch nicht dementsprechend reagieren.

LG. Zucchero
 
Dann hat das Mädchen die Beschwerde offenbar nicht an die Chefin weitergeleitet, sonst wäre es sicher kein weiteres Mal passiert, das ein Gast ungenügend getrocknete Handtücher bekommt.

Ist mir jedenfalls kein einziges Mal passiert, das ich ein "miachtlerndes" Handtuch bekommen hab` :nono:. Möglich das der Trockner nicht mehr optimal funktioniert, (meine 26 Jahre alte Waschmaschine schafft nur 1100 Schleudertouren aber die Wäsche ist trotzdem fast trocken :hmm:) und bei meinen Besuchen - egal zu welcher Tageszeit waren sowohl Waschmaschine und Trockner immer unüberhörbar :confused: in Betrieb, kommen also beide Geräte auf deutlich mehr Betriebsstunden als in einem normalen Haushalt, da kann durchaus Defekt schon früher auftreten :mrgreen:.

Wenn allerdings die Chefin nicht durch eines der Mädchen auf eine mögliche Fehlfunktion der Waschmaschine oder des Trockners hingewiesen wird kann sie auch nicht dementsprechend reagieren.

LG. Zucchero

Bist Du vielleicht gar Haushaltsgeräteservicetechniker (31 Buchstaben!!) - ich hätte ein Induktionskochfeld zum Einbauen - aber Du bist ja nur für dieses Massagestudio zuständig - oder?
 
....auch wenn ich mir viele meiner Haushaltsgeräte selbst reparieren kann :roll:, sondern nur zufriedener Stammgast seit einigen Jahren im time-4-you, dem ein Beanstandungsgrund in dieser Form noch nie passiert ist, auch nicht bei einer neuen Aromaberaterin und wenn es wirklich irgend etwas zu bemängeln gab (vielleicht 2 x in 2 1/2 Jahren) hab`ich die Chefin darauf höflich angesprochen und beim nächsten Besuch war wieder alles in Ordnung :daumen:

Geht mir in meinem anderen (Stamm)massagestudio auch nicht anders, das ich abwechselnd mit dem time-4-you besuche.

Wäre am liebsten für beide als "Haustechniker" zuständig, da ich mich in beiden wohl fühle und noch dazu das Preis/Leistungsverhältnis in dem anderen Studio sogar noch eine Spur besser - und es für mich schneller zu erreichen ist :mrgreen:
 
Eigentlich wollte dich diese Woche vor den"Betriebsferien" des time-4-you noch schnell MELISSA besuchen, die mich vor 2 Wochen bei meinem Erstbesuch bei ihr nicht nur optisch (sie trägt die Haare jetzt den hohen Temperaturen angepasst kürzer :mrgreen:) angenehm überrascht hat.
Leider hat sie sich kurzfristig dazu entschlossen ihren (Betriebs)urlaubsbeginn um eine Woche vorzuverlegen:haha:.

Also habe ich schnell "umgebucht" und mir 1 1/2 Stunden mit NADINE gegönnt, die ich sowieso schon lange besuchen wollte. Ich war - wie immer 5 min. vor meinen Termin dort und da ich auf NADINE noch etwas warten mußte habe ich die Chefin - nachdem sie mich in das "Wartezimmer" gebeten hatte auf das leidige Thema mit den "miachtlerten" Handtücher angesprochen. Ihr war der Vorfall sehrwohl bekannt und sie sagte mir, das sie inzwischen den Trockner kontrolliert und den Weichspüler gewechselt hätten, jedenfalls bekam ich vor dem duschen ein vollkommen trockenes und sorgfälltig gefaltetes Handtuch :!:.

Um kurz beim Thema Duschen (bewußt großgeschrieben) zu bleiben:
Jedes der großen Zimmer wird in Zukunft im time-4you eine eigene Dusche bekommen :!:
Ich konnte die erste von ihnen heute schon testen, sie ist im Gegensatz zu den in vielen anderen Studios verbauten Modelle von sehr guter Qualität mit Duschpanel, Ablagebord für Duschgel`s und die Schiebetüren laufen (rollengelagert) so passgenau oben wie unten in Führungsschienen ohne zu klappern oder das Wasser auf die davor liegenden Badematten spritzen könnte.
Auch stehen 2 Paar Badeschlapfen für die Gäste bereit.

Nach dem "Betriebsurlaub" sollen dann dann die restlichen Duschen installiert werden - für mich wieder ein Grund mehr dieses Studio weiterhin in regelmäßigen Abständen zu besuchen - ein weiterer ist, das ich beim verlassen des Studios JENNY :p:p:pgesehen habe und am liebsten gleich bei ihr eine weitere Stunde gebucht hätte.
Und so muß ich doch zugeben einen kleinen Mangel oder Kritikpunkt entdeckt zu haben: So gut die Fotos der Mädchen auch sind, in Wirklichkeit schauen sie alle ohne Ausnahme weit besser aus, noch dazu wenn sie wie MELISSA oder auch JENNY ihre Haare kürzer als auf ihren Fotos tragen und dadurch nicht weniger erotisch wirken :nono:.

Zurück zu NADINE: Eine sehr nette attraktive Aromaberaterin die mich während der tollen Massage gekonnt auf sehr erotisierende Art mit ihren Fingernägeln streichelte sodaß das darauffolgende NF sehr kurz ausfallen konnte. Gibt nicht viele Mädchen bei denen ich mir während der Massage denke: pfeiff auf`s f***en, die soll von mir aus die ganze Stunde so weiter machen - seit heute gehört NADINE zu diesen wenigen dazu :cool:
Leider konnte ich nicht auf 2 Stunden "aufrunden" da schon der nächste Gast auf sie im Neben äh`Wartezimmer wartete :shock::haha:
überhaupt herrschte heute sehr reger Betrieb für die Ferienzeit, oder es lag einfach daran, das 3 Aromaberaterinnen zeitgleich auf Urlaub sind und die anderen dementsprechend ausgebucht waren :hmm:

Freue mich jedenfalls schon auf meinen Besuch bei JENNY nach den Betriebsferien :hurra:

Noch ein Tipp für Gäste mit ausgeprägter Hörschwäche, die das "2. Stock bitte" aus der Gegensprechanlage nicht hören oder verstehen (wollen): im Stockwerk in dem sich das Studio befindet sind nunmehr gegenüber der Lifttüre und der Treppe Hinweisschilder inkl. Pfeilen angebracht die den Weg zum Studio weisen, damit einige "Spassvögel nicht immer einen Stock höher läuten und von der Mieterin wieder hinunter geschickt werden müssen :mauer::haha:
 
Zurück zu NADINE: Eine sehr nette attraktive Aromaberaterin die mich während der tollen Massage gekonnt auf sehr erotisierende Art mit ihren Fingernägeln streichelte sodaß das darauffolgende NF sehr kurz ausfallen konnte. Gibt nicht viele Mädchen bei denen ich mir während der Massage denke: pfeiff auf`s f***en, die soll von mir aus die ganze Stunde so weiter machen - seit heute gehört MELISSA zu diesen wenigen dazu :cool:

wer jetzt?
 

Danke für den Hinweis, hab`NADINE gemeint, ist schon ausgebessert, aber wenn MELANIE in Laufe meiner nächsten Besuche bei ihr ihre liebenswerte Schüchternheit ablegt ist sie sicher auch eine der wenigen bei der ich mit einer Massage alleine vollauf zufrieden bin, den ihre Massagekünste bzw. technik ist jedenfalls top :daumen: :bussal:
 
Eigentlich wollte dich diese Woche vor den"Betriebsferien" des time-4-you noch schnell MELISSA besuchen, die mich vor 2 Wochen bei meinem Erstbesuch bei ihr nicht nur optisch (sie trägt die Haare jetzt den hohen Temperaturen angepasst kürzer :mrgreen:) angenehm überrascht hat.
Leider hat sie sich kurzfristig dazu entschlossen ihren (Betriebs)urlaubsbeginn um eine Woche vorzuverlegen:haha:.

Also habe ich schnell "umgebucht" und mir 1 1/2 Stunden mit NADINE gegönnt, die ich sowieso schon lange besuchen wollte. Ich war - wie immer 5 min. vor meinen Termin dort und da ich auf NADINE noch etwas warten mußte habe ich die Chefin - nachdem sie mich in das "Wartezimmer" gebeten hatte auf das leidige Thema mit den "miachtlerten" Handtücher angesprochen. Ihr war der Vorfall sehrwohl bekannt und sie sagte mir, das sie inzwischen den Trockner kontrolliert und den Weichspüler gewechselt hätten, jedenfalls bekam ich vor dem duschen ein vollkommen trockenes und sorgfälltig gefaltetes Handtuch :!:.

Um kurz beim Thema Duschen (bewußt großgeschrieben) zu bleiben:
Jedes der großen Zimmer wird in Zukunft im time-4you eine eigene Dusche bekommen :!:
Ich konnte die erste von ihnen heute schon testen, sie ist im Gegensatz zu den in vielen anderen Studios verbauten Modelle von sehr guter Qualität mit Duschpanel, Ablagebord für Duschgel`s und die Schiebetüren laufen (rollengelagert) so passgenau oben wie unten in Führungsschienen ohne zu klappern oder das Wasser auf die davor liegenden Badematten spritzen könnte.
Auch stehen 2 Paar Badeschlapfen für die Gäste bereit.

Nach dem "Betriebsurlaub" sollen dann dann die restlichen Duschen installiert werden - für mich wieder ein Grund mehr dieses Studio weiterhin in regelmäßigen Abständen zu besuchen - ein weiterer ist, das ich beim verlassen des Studios JENNY :p:p:pgesehen habe und am liebsten gleich bei ihr eine weitere Stunde gebucht hätte.
Und so muß ich doch zugeben einen kleinen Mangel oder Kritikpunkt entdeckt zu haben: So gut die Fotos der Mädchen auch sind, in Wirklichkeit schauen sie alle ohne Ausnahme weit besser aus, noch dazu wenn sie wie MELISSA oder auch JENNY ihre Haare kürzer als auf ihren Fotos tragen und dadurch nicht weniger erotisch wirken :nono:.

Zurück zu NADINE: Eine sehr nette attraktive Aromaberaterin die mich während der tollen Massage gekonnt auf sehr erotisierende Art mit ihren Fingernägeln streichelte sodaß das darauffolgende NF sehr kurz ausfallen konnte. Gibt nicht viele Mädchen bei denen ich mir während der Massage denke: pfeiff auf`s f***en, die soll von mir aus die ganze Stunde so weiter machen - seit heute gehört NADINE zu diesen wenigen dazu :cool:
Leider konnte ich nicht auf 2 Stunden "aufrunden" da schon der nächste Gast auf sie im Neben äh`Wartezimmer wartete :shock::haha:
überhaupt herrschte heute sehr reger Betrieb für die Ferienzeit, oder es lag einfach daran, das 3 Aromaberaterinnen zeitgleich auf Urlaub sind und die anderen dementsprechend ausgebucht waren :hmm:

Freue mich jedenfalls schon auf meinen Besuch bei JENNY nach den Betriebsferien :hurra:

Noch ein Tipp für Gäste mit ausgeprägter Hörschwäche, die das "2. Stock bitte" aus der Gegensprechanlage nicht hören oder verstehen (wollen): im Stockwerk in dem sich das Studio befindet sind nunmehr gegenüber der Lifttüre und der Treppe Hinweisschilder inkl. Pfeilen angebracht die den Weg zum Studio weisen, damit einige "Spassvögel nicht immer einen Stock höher läuten und von der Mieterin wieder hinunter geschickt werden müssen :mauer::haha:

nach diesem detaillierten, wundervollen Bericht ist wohl allen klar - Du bist natürlich nicht Haushaltsgeräteservicetechniker bei time-4-you sondern zumindest eine Etage höher angesiedelt. Facility Mangager? Marketingleiter? oder gar CEO?

Viel Spaß beim Betriebsurlaub!
 
nach diesem detaillierten, wundervollen Bericht ist wohl allen klar - Du bist natürlich nicht Haushaltsgeräteservicetechniker bei time-4-you sondern zumindest eine Etage höher angesiedelt. Facility Mangager? Marketingleiter? oder gar CEO?

Viel Spaß beim Betriebsurlaub!

Habe leider keine derartige oder ähnliche Position im Time-4-you :nono: - das erledigt die Chefin viel besser ohne meine (da könnte sie das Studio nach einer Woche zusperren :haha:)oder andere fremde Hilfe, sondern bin nur seit fast 2 1/2 Jahren sehr zufriedener Gast, egal ob ich bei bei einer neuen oder schon länger anwesenden "Aromaberaterin" zu Gast war.

Sicher kann das ein oder andere auch in einem so gut geleiteten Studio passieren, das streite ich gar nicht ab - arbeiten auch nur Menschen dort, aber das kann ich auch - sollte mir so etwas ähnliches dort passieren sicher mit der Chefin klären und sie hat ja inzwischen offensichtlich auf deine Kritik hier im Forum reagiert (die Suche nach der Ursache hat halt a bissl gedauert), war aber schlußendlich erfolgreich sonst wären meine Handtücher gestern nicht trocken gewesen sondern hätten auch "gemiachtlt" :roll:
 
....., sondern bin nur seit fast 2 1/2 Jahren sehr zufriedener Gast, egal ob ich bei bei einer neuen oder schon länger anwesenden "Aromaberaterin" zu Gast war.

hihihi.... kann ich schon nachvollziehen... also die umstände wie es zu der begeisterung kommt.. war selber sicher schon 8 oder 9 mal dort...

aber... "aromaberaterin" - mich hat dort noch nie eine übers aroma beraten... :hmm:
 
ich war früher dort, tamara hat mich ordentlich rangenommen, die ist aber übersiedelt: sabrina's aromaoase
 
ich war früher dort, tamara hat mich ordentlich rangenommen, die ist aber übersiedelt: sabrina's aromaoase

ja leider war oft bei tamara genauso wie die monika ist auch dorthin angeblich übersiedelt und in das studio dort komm ich nicht hinein wegen stufen. und jetzt müsste ich im time4you neuanfangen mit einem neuen girl das ich nicht kenne und das ist manchmal schwierig für mich. naja werden wir sehen.
tamara war echt gut und monika. danke aber wwerde mal spontan vorbeischauen und mit einem neuen girl meine wünsche besprechen.
wird aber sicher klappen. :)
danke bisher an time4you. :)

mfg tommy
 
hihihi.... kann ich schon nachvollziehen... also die umstände wie es zu der begeisterung kommt.. war selber sicher schon 8 oder 9 mal dort...

aber... "aromaberaterin" - mich hat dort noch nie eine übers aroma beraten... :hmm:

Die Qualitäten der Mädchen liegen eh`woanders :haha:, hab`nur die studioeigene "Berufsbezeichnung" übernommen.
Mindestens ein Besuch im Monat im Time-4-you muß sich für mich schon ausgehen, hab`aber eh`eine tolerante Vorgesetzte, was meine Dienstzeiten angeht :hurra:
 
ich war früher dort, tamara hat mich ordentlich rangenommen, die ist aber übersiedelt: sabrina's aromaoase

Tamara und Anita waren der Grund, warum dieses Studio nun mein "Stammstudio" geworden ist.

Einmal habe ich mir beide gemeinsam (1 Std.) und ein weiteres mal beide hintereinander für jeweils 1 Stunde "gegönnt" und war nachher so fertig, das ich eine gute halbe Stunde im Auto gesessen bin bevor ich heimfahren konnte :oops: :haha:
 
... kann mir jemand was über die kathi erzählen? sind ihre brüste silikon oder echt?
 
war vor 2 tagen im time 4 you und kann euch nur sagen bitte alles vorher absprechen
nach der massage meinte eine der damen das sie kein nf macht und auch andere dinge kamen erst danach zum vorschein was nur andere damen machen würden ambiente und gastfreundlichkeit 1a massage kommt auch darauf anin wesen hände man sich begibt
 
hey

war vorige woche beim slowakischen mädl jenny.
hab das volle programm genommen. . . . :)

die massage war gut und das nf war auch okay. beim gv dann ging es mal in die missio und dann doggy style und da happerte es dann auf einmal leider. ich durfte sogut wie garnicht rein. schon ganz wenig und sie schrie schon auf. also wieder missio und zum abschluss. . .

jenny ansonst eine sehr nette. figur okay aber nicht der umwerfer.

beim nächsten mal muss ich wieder eine neue nehmen.

aber wie so oft die chefin ist die freundlichste. großes kompliment an diese dame.

lg
 
Hey Leute!

dieses Studio ist der Hammer! War einmal dort um fahr wieder hin! Ist für mich besser als jedes LH oder so! Man wird richtig toll und angenehm massiert! Danach kommt ein geiler Blowi wobei man sich an ihr auch vergüngen kann mit Brustmassage oder Kitzlermassage (wenn sie schon dich massiert dann massier auch sie ;))! Nach nen geilen Blowi ohne Gummi (was kann bei einem Blowi schon passieren wenn der gummi nicht drauf ist?) kamm der nächste Spass! Der Geile Fick! Jede Stellung die man will auf dem Massage tisch oder auf der Bank (wenn vorhanden)! Duschen ist OK Getränk ist Gratis! Was will man mehr? Man fühlt sich wie daheim nur dass halt die Frau nicht mekert! Zahlen muss man a sowieso!
 
Vor einigen Tagen besuchte ich das Studio. Sauberkeit wird hier hoch gehalten - soweit der erste Eindruck und dieser änderte sich auch nicht mehr :) Begrüssung durch Chefin, die mich ins Zimmer (sehr nett eingerichtet) weiterleitete. 3 Mädels gab es dann zur "Auswahl",- jede stellte sich mir vor, wobei meine Wahl dann auf Sonja fiel. Nachdem 125,- die Seiten gewechselt haben, ich unter der Dusche war, fing auch schon eine angenehme, sanfte Massage an. Danach ein gutes NF. Nach einiger Zeit wechsel aufs Ledersofa,- wo dann in allen möglichen Stellungen gevögelt wurde :hurra: Abschuss auf ihre großen, gestrafften (3 Kinder lassen spuren) Titten.

Fazit: eine nette Stunde ohne wirklichen Highlight aber auch ohne Enttäuschung

PS: Sonja bietet um 40,- Aufpreis auch GR an - wenn er nicht zu groß gebaut ist :winke:
 
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit Melanie gemacht. Sieht ja toll aus! ;)[FONT="Book Anti[LEFT][/LEFT]qua"][/FONT]
 
Zurück
Oben