Eigentlich wollte dich diese Woche vor den"Betriebsferien" des time-4-you noch schnell MELISSA besuchen, die mich vor 2 Wochen bei meinem Erstbesuch bei ihr nicht nur optisch (sie trägt die Haare jetzt den hohen Temperaturen angepasst kürzer
) angenehm überrascht hat.
Leider hat sie sich kurzfristig dazu entschlossen ihren (Betriebs)urlaubsbeginn um eine Woche vorzuverlegen
.
Also habe ich schnell "umgebucht" und mir 1 1/2 Stunden mit NADINE gegönnt, die ich sowieso schon lange besuchen wollte. Ich war - wie immer 5 min. vor meinen Termin dort und da ich auf NADINE noch etwas warten mußte habe ich die Chefin - nachdem sie mich in das "Wartezimmer" gebeten hatte auf das leidige Thema mit den "miachtlerten" Handtücher angesprochen. Ihr war der Vorfall sehrwohl bekannt und sie sagte mir, das sie inzwischen den Trockner kontrolliert und den Weichspüler gewechselt hätten, jedenfalls bekam ich vor dem duschen ein vollkommen trockenes und sorgfälltig gefaltetes Handtuch
.
Um kurz beim Thema Duschen (bewußt großgeschrieben) zu bleiben:
Jedes der großen Zimmer wird in Zukunft im time-4you eine eigene Dusche bekommen
Ich konnte die erste von ihnen heute schon testen, sie ist im Gegensatz zu den in vielen anderen Studios verbauten Modelle von sehr guter Qualität mit Duschpanel, Ablagebord für Duschgel`s und die Schiebetüren laufen (rollengelagert) so passgenau oben wie unten in Führungsschienen ohne zu klappern oder das Wasser auf die davor liegenden Badematten spritzen könnte.
Auch stehen 2 Paar Badeschlapfen für die Gäste bereit.
Nach dem "Betriebsurlaub" sollen dann dann die restlichen Duschen installiert werden - für mich wieder ein Grund mehr dieses Studio weiterhin in regelmäßigen Abständen zu besuchen - ein weiterer ist, das ich beim verlassen des Studios JENNY
gesehen habe und am liebsten gleich bei ihr eine weitere Stunde gebucht hätte.
Und so muß ich doch zugeben einen kleinen Mangel oder Kritikpunkt entdeckt zu haben: So gut die Fotos der Mädchen auch sind, in Wirklichkeit schauen sie
alle ohne Ausnahme weit besser aus, noch dazu wenn sie wie MELISSA oder auch JENNY ihre Haare kürzer als auf ihren Fotos tragen und dadurch nicht weniger erotisch wirken
.
Zurück zu NADINE: Eine sehr nette attraktive Aromaberaterin die mich während der tollen Massage gekonnt auf sehr erotisierende Art mit ihren Fingernägeln streichelte sodaß das darauffolgende NF sehr kurz ausfallen konnte. Gibt nicht viele Mädchen bei denen ich mir während der Massage denke: pfeiff auf`s f***en, die soll von mir aus die ganze Stunde so weiter machen - seit heute gehört NADINE zu diesen wenigen dazu
Leider konnte ich nicht auf 2 Stunden "aufrunden" da schon der nächste Gast auf sie im Neben äh`Wartezimmer wartete
überhaupt herrschte heute sehr reger Betrieb für die Ferienzeit, oder es lag einfach daran, das 3 Aromaberaterinnen zeitgleich auf Urlaub sind und die anderen dementsprechend ausgebucht waren
Freue mich jedenfalls schon auf meinen Besuch bei JENNY nach den Betriebsferien
Noch ein Tipp für Gäste mit ausgeprägter Hörschwäche, die das "2. Stock bitte" aus der Gegensprechanlage nicht hören oder verstehen (wollen): im Stockwerk in dem sich das Studio befindet sind nunmehr gegenüber der Lifttüre und der Treppe Hinweisschilder inkl. Pfeilen angebracht die den Weg zum Studio weisen, damit einige "Spassvögel nicht immer einen Stock höher läuten und von der Mieterin wieder hinunter geschickt werden müssen