Hey Leute.
Nun zog es mich auch in das kleine Laufhaus Venus in Theresienfeld.
Klein ist wirklich passend für dort.
Also Parken ist dort echt nicht einfach. Zwar liegt der Eingang in einer Seitenstraße neben der Jet aber keine Ahnung ob man dort auch parken kann.
Ein stück weiter sieht es auch nach Privatbesitz aus. Also etwas weiter weggestellt und 2 Minuten geh weg.
Durch das es halb 1 Mittags war und auch schon recht heiß befürchtete ich schlimmes dort.
Im Vorfeld schon mal auf der HP geschwankt zwischen
Sabina &
Ariana
Die Entscheidung fiel auf Ariana da sie mir auf den Bildern besser gefiel.
Als die Tür aufging sah mich Ariana mit einem verwirrten-fragenden Blick an.
so nach dem Motto was willst du hier.
Ich trat ein und konnte kaum etwas sehen da es dunkel im Zimmer war.
So richtig Dunkel.
Das Fenster war offen aber dies führt in eine Art Hof hinaus der auch im Dunkeln lag.
Ihr Gesicht war hübsch und bis jetzt ist mir einiges noch nicht aufgefallen was hier nicht passt.
Zum Glück machte sie eine Lampe an ( vl. wäre es doch besser gewesen ohne Licht
)
Wir redeten über den Preis.
7030 war ok
Extras kosten 20 - Anal oder NF
Küssen macht sie nicht ( steht zwar in der Setcard aber lag vl. an mir ka.)
Ich geh duschen - währenddessen zieht sie sich aus und mein erster schock war der Blick auf ihre Brüste.
Sie beugte sich gerade nach vorne und ihr Brüste taten es ihr gleich und hingen wie die Eier im Sack - bei dem Anblick verflog die Vorfreude.
Ich erinnerte mich an das
Foto
von der HP - das was dem Original in nichts mehr nachkommt.
Ihr Bauch hatte auch schon solche "Bauchfalten" ( die was sich richtung Bauchnabel ziehen)
Ich kam aus der Dusche und sie duschte sich noch schnell. Währenddessen folgte ein leichter Smalltalk der meine Stimmung etwas wieder erhöhte da Sie wirklich eine liebe Person ist
( Kurze Zwischenfrage - Macht ihr bei den Girls vorher einen sozusagen "Bodycheck" um nicht wie ich hier geschockt zu werden - Wenn ja wie ? macht ihr das Direkt ? )
Als sie vor mir am Bett kniete merkte ich das in gerader Haltung die Brüste doch nicht so schrecklich wie vorher, von der Seite gesehen, waren.
Aber trotzdem nicht wie auf den Fotos.
Begonnen hatte sie mal mit einem BJ der recht ok war mit Handeinsatz
Sie verfrachtete sich auch gleich in die 69er das ich auch ran durfte.
Ihre Spalte sah auch recht gut aus und meine Laune stieg... ihr in den Mund.
Also gleich mal in Missio
Das ging schon recht gut aber es kam von ihr wenig gestöhne oder dgl.
Blickkontakt war immer wieder vorhanden.
Wechsel in Doggy - denn sie auch selbstständig gut drauf hatte
Danach in die Reiterstellung aber sie setzte sich verkehrt drauf und hatte es so richtig gut drauf. Es geht über nichts wenn man sieht wie sich die Spalte um den Schwanz stülpt
Nervend war das sie immer nach jedem Stellungswechsel mal ordentlich nachschmieren musste obwohl es eh super flutschig dahinging - also eher unnötig.
Nach meinem kommen waren noch etwas weniger als 10 Minuten über und sie bot mir eine Rückenmassage an - die Idee gefiel mir und ich war angetan von dem Gedanken da sie es selbst angeboten hatte und nicht irgendwie sonst die Zeit herunterdrehen wollte.
Massage war es keine besondere eine Mischung zwischen Streicheln und etwas Massieren - aber das war mir auch egal denn ich fand den Smalltalk wirklich nett. Sie ist wirklich ein nettes offenes und Liebes Girl.
Als die Zeit vorbei war ging ich nochmal duschen und wir unterhielten sich noch ein wenig.
Sie sagte mir das sie erst seit 5 Minuten munter war als ich anläutete.
sie sich schon fast rechtfertigte das sie sich nicht geschminkt udgl hatte.
Das an manchen Tagen sie sich herrichtet und niemand kommt und um die Zeit wo ich hier war meistens auch keiner kommt.
Und jetzt dämmerte es mir erst. Sie trug ganz schlichte Kleidung ne kurze Short und einen BH als sie die Tür öffnete. Die Haare waren auch nur grob zusammengesteckt.
Am weg zum Auto dachte ich mir. Wow ohne Makeup sah sie schon recht gut aus - wie würde Sie wohl mit aussehen und in sexy Dessous - aber diese frage wird für mich wohl ungesehen bleiben, denn für mich besteht keine Wiederholung.
Die Fotos sind sehr gut bearbeitet oder schon älter.
Das alter von ihr kommt schon hin auf die 23 Jahre aber sonst ist der Body überhaupt nicht meins.
Menschlich ist sie aber echt ein liebenswerter Mensch
Bis denn
Euer Newguy