Ein kurzer Bericht von mir, ich war heute in Haus Theresienfeld weil 2 junge Damen heute angereist sind Mira und Mara.
Zuerst die Location ein Traum, wirklich große Zimmer top eingerichtet mit WC und ein großes Badezimmer. Wenn ich die Zimmer vergleichen kann dann mit Emotion Wellnees und der Empfang von der Hausdame wie in Time for you.
Gleiche Prinzip wie die Studios in Wien, ich wurde in ein kleines Zimmer begleitet nach meinen Wünschen gefragt und die Damen wurden mir vorgestellt, in den Fall nur Mara weil Mira besetzt war, die anderen Damen waren nicht nach meinen Wünschen deswegen wurden sie mir auch nicht vorgestellt, was ich sehr gut finde.
Dann rauf ins Zimmer, wirklich unglaublich schönes Zimmer und dadurch ich frisch geduscht war ging es gleich los, voll angezogen hat Mara angefangen mit intensive ZK und nach einer Zeit haben wir uns gegenseitig ausgezogen und intensiven Girlfriendsex gehabt.
Die Chemie hat voll gepasst und mehr will ich kann nicht schreiben.
Ich bin normal ein Stammgast von T4Y aber immer habe ich nicht Lust nach Wien zu fahren und endlich gibt es in Wiener Neustadt etwas vergleichbares, ich hoffe zumindest das es auch so bleibt und nicht eine Abzocke wird wie die anderen Studios in der Nähe.
Ich habe mich echt wohlgefühlt und danach noch mit den Chef einen Kaffee getrunken und zum Schluß wurde mir noch Mira vorgestellt, die ein unglaublich hübsches Gesicht hat und ich sicher bald ein Termin mit Mira machen werde. Bericht kommt!
Preise sind ok 30/100, 45/130, 60/150. dadurch ich keine Extras nehme außer Zk kann ich dazu nichts sagen.
Ich hoffe das die Damen die sich angekündigt haben auch kommen, dann haben wir endlich wieder etwas in der Nähe, das einzige was noch gemacht werden sollte sind die Setcards mit die Abkürzungen was keiner kennt außer die Deutschen und die Fotos vllt direkt in Studio zu machen weil Mira hat jetzt schwarze Haare Ansonsten alles gut.