ich war auf der suche nach lea dort, war leider die einzige nicht anwesende. hatte mir als ersatzdame tina vorgenommen-die fotos sind echt, nur geben ihre optik aus dem vorigen jahrhundert wieder. auf charlotte hab ich jetzt nicht besonders geachtet, echte feger laufen dort aber echte feger laufen dort eher nicht herum. die türe war nur angelehnt- insofern "diskret" weil man nich auf die reaktion auf die klingel warten muß - ein versteckter eingang ist aber ws anders.
habe mit tina 1 stunde mit küssen und nf um 80 euro vereinbart. wir haben wies mir gefällt im stehen auserhalb vom bett aneinander gefunden. zum nf hat sie sich nicht "wies gehört" vor mir hingekniet sondern ist am bett gesessen - aber egal, hat sich sehr gut angefühlt. vor allem hatte ich im vorfeld die schachtel mit feuchttüchern gesehen - die kamen aber gott sei dank nicht zum einsatz (vermutlich nur für ungeduschte schweinderln von nöten). im bett hat auch alles gepaßt, eine kurze zwischenzeitliche schwäche meinerseits hat sie ohne viel aufsehen mit zunge und lippe wieder sanieren können. somit technisch hats gepaßt, ich werde aber trotzdem nicht mehr hin gehen:
das "flair" des studios ist nicht in worte zu fassen
die optik der mädels versprüht keinen jugendlichen elan
mir ist das was den unterschied zu den 130-150€ in anderen studios ausmacht den mehrpreis absolut wert - wenn die differenz größer wärer ebenfalls.